nochema´: SuperStandort Four Treffen2004

  • ähhh ... der thread ist geschlossen? (ich dachte, jetzt ist immer alles bis 20:00 uhr geöffnet?)
    jedenfalls hab´ ich mir (nur mal so) die mühe gemacht, die abstimmung auszuzählen und will hier mal den derzeitigen zwischenstand melden (ohne gewähr):
    - 20 mitglieder/user/member/kollegen, einschl. einer tanja haben ihre stimme abgegeben (nur! 20?, oder ist das viel?)


    - die meisten dieser 20 aufrechten haben zwar eine stimme abgegeben, dabei aber eingeräumt, dass sie auch kommen, wenn der jeweils andere standort "dran kommt" ... auch hatte eigentlich keiner ´was "gegen" den westerwald (wie auch?), aber (ich denke, dem stimmt auch oberförster konni zu?), dass westerwald irgendwie gar nicht richtig am start war, oder?


    es geht ja auch NICHT um´s "gewinnen", oder so ... klar,


    sondern nur um´s WO


    ... nicht, dass wir uns verpassen ... bei einem mal im jahr wäre das blöd.
    derzeitiger stand ist also (meiner zählung nach):


    name talhof erzgebirge egal


    bernd: erzgebirge, jörg: talhof, marco: erzgebirge, thomas: talhof, franx: talhof, boris: talhof, konni: talhof, ecki: erzgebirge, martin p: talhof, tanja p: talhof, achim: talhof, andreas: erzgebirge, mikka: erzgebirge, carsten: talhof, peter: talhof, christoph: talhof, euro: talhof, hobo: erzgebirge, rainer: egal, Linus: erzgebirge


    also=


    12: talhof; 7: erzgebirge; 1: egal ... was ja nix heißt, bei DER geringen wahlbeteilgung ... oder?
    das soll jetzt nur anregen, das thema nicht gänzlich aus den augen zu verlieren ... gelle


    wo auch immer, muss ja gebucht werden


    ... wollen wir am 17.dezember redaktionschluss´n?




    konstruktive motivationsgrüße.


    Linus.
    ich für meinen teil, hatte zum schluß so den eindruck, dass es der osten wird und schließe mich diesem eindruck abstimmungstechnisch an (blabla) ... weil ... andreas´ gedanke, lieber mal ´was neues auszuprobieren, ist gut ... ggf. könnte man 2006 wieder auf´ n talhof zurückkommen, weil ... 2005 sind wir ja in JAPAN. (punkt)
    ... bin ja schon still
    [Editiert durch Linus ein Freitag, 21, 2003 @ 01:36]

    --------------------

  • der Linus,
    so doll gibt er sich mühe! ich hab auch nochmal nachgezählt. ganz klar, der osten liegt vorne! du musst entwicklungshilfetechnisch nämlich jede stimme doppelt zählen! soweit ich weis, gibt es im osten nur zwei dicke sc40-ergo müssen wir darunter!
    also joe, gib alles!
    gruss aus wuppertal
    mikka
    das mir keiner das mit entwicklungstechnisch in den falschen hals bekommt-gelle! ;o) 8)



    [Editiert durch mikka ein Donnerstag, 20, 2003 @ 20:45]

    Mikka

  • äh ... t´schuldigung - klar ... derzeitiger stand ist also:
    bernd: 2mal erzgebirge, jörg: talhof, marco: 2mal erzgebirge, thomas: talhof, franx: talhof, boris: talhof, konni: talhof, ecki: 2mal erzgebirge, martin p: talhof, tanja p: talhof, achim: talhof, andreas: 2mal erzgebirge, mikka: 2mal erzgebirge, carsten: talhof, peter: talhof, christoph: talhof, euro: talhof, hobo: 2mal erzgebirge, rainer: egal, Linus: 2mal erzgebirge


    also=


    12: talhof; 14: erzgebirge; 1: egal ... also alles klar ... oder?
    aber bitte mit einer superfour-tor-tour OHNE kultur und OHNE ostgebiete ... nur für mich ;)



    [Editiert durch Linus ein Freitag, 21, 2003 @ 01:44]

    --------------------


  • sagt mal, wo habt'n Ihr diese Wahlk(r)ampf-Erkenntnise


    her? Ich dachte immer, Schieberei hat's nur im Osten gegeben?
    OK., ich muss aber auch noch abstimmen: OSTEN oder egal -


    ich komm' überall hin!
    Linus (und Martin+M): warum war der Thread schon geschlossen?


    Lasst uns eine DEADLINE setzen - kurz vor Weihnachten ist OK?!
    So, das erst mal von den 3 (DREI) aus dem Osten !!!
    joe


    :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Linus,
    wollt mich auch noch kurz zu wort melden, also mir wäre Talhof am liebsen komm natürlich auch sonstwo hin, dieses Jahr auf alle Fälle nachdem es letztes Jahr wegen meinem Tailand-Urlaub nicht geklappt hat.
    Alla bis dann


    Michel

  • hai michel,
    deeer michel?, der vor langer zeit eigentlich zum krähberg kommen wollte ... und dann leider "verhindert" war?
    würde mich freuen, wenn wir uns schon vorher mal treffen ... wird ja auch zeit und ist ja auch nich´ weit (wenn das stimmt, was ich da texte).
    aufjedenfall grüße. Linus.
    --------------------

  • hai.


    Orginal von mikka


    ich hab auch nochmal nachgezählt. ganz klar, der osten liegt vorne! du musst entwicklungshilfetechnisch nämlich jede stimme doppelt zählen! soweit ich weiß, gibt es im osten nur zwei dicke sc40-ergo müssen wir darunter! also joe, gib alles! gruss aus wuppertal mikka.
    ... nehm´ ich noch schnell boris´ gedanken auf: dass es schade wär´, wenn - nach einer-entscheidung-für-den-osten - einige einfach nicht kämen, weil es denen zu weit wär ... wobei "weit" natürlich relativ relativ ist (siehe auch diskussion im big-one-forum )
    hauptsächlich noch das aktuelle bild zur diskussion ... dann bin ich ja still ...



    grütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Freitag, 21, 2003 @ 20:02]

    --------------------

  • Hallo Linus, alter Statiker (heißt das so? ;-), du muß deine Zählung nochmal überarbeiten: ich will doch nicht in den Osten.


    Nicht nächstes Jahr, egal wohin, nur nicht in den OSTEN!
    Ins Erzgebirge sollten wir erst 2005 oder 2006 fahren, weil da ham wir dann schon fast die halbe Strecke nach Japan hinter uns.


    Man muß ja auch ein bißchen ergo-ökonomisch denken, ODER? (He, die liegt ja auch im Osten...)
    Ne, ne, war nur ein kleines Scherzle... :D
    joe, hau rein !!!
    --------------------

    Andreas

  • Zum Treffen 2004


    Aus dem Raum Duisburg sind es ca.600km bis ins Erzgebirge und bis zum Talhof ca. 280km.


    Ich würde für den Talhof stimmen aber wenn das Treffen im Erzgebirge stattfindet, würde ich natürlich auch da hin fahren.


    Tschau


    Harry [/size]

    CB 1000

  • hi harry,
    fahr hinter mir her auf dem weg zum treffen 2004 im osten! erstens sparst du in meinem windschatten ne menge sprit und von wuppertal aus sind es schlapp 483 km.
    bis denne aus w
    mikka

    Mikka

  • Sitz gerade so nebenbei noch über einem Buch, verspätetes Geburtstagsgeschenk: "Motorradtouren in Deutschland" von Frank Klose.


    Und das bringt mich wieder auf die Idee, die Andreas vor einiger Zeit geschrieben hat:
    LASST UNS DOCH DAS TREFFEN IMMER AN 'NER ANDEREN STELLE MACHEN...
    Dann hat's - auf längere Zeit und im Durchschnitt gesehen, jeder immer gleich weit!
    Was haltet Ihr von der Idee?


    Wenn Euch keine Standorte einfallen, dann schreib ich einfach mal das Inhaltsverzeichnis ab ..
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Ja, ist wirklich kaum ne Ecke vergessen worden:
    1.) Küste, Lüneburger Heide


    2.) Weserland, Teutoburger Wald


    3.) Harz, Nordthüringen, Eichsfeld


    4.) Edertal und so ..


    5.) Sauerland, Bergisches Land


    6.) Rhön und Thüringer Wald


    7.) Mosel, Hunsrück, Eifel


    8.) Taunus, Vogelsberg, Spessart


    9.) Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge


    10.) Sächsische und Böhmische Schweiz (und bissel Erzgebirge)


    11.) Oberpfalz, Bayerischer Wald


    12.) Schwäbische Alb, Altmühltal


    13.) Schwarzwald, Hegau


    14.) Chiemgau, Berchtesgadener Land
    Für mich gibt's da nur noch EINE FRAGE:


    Die nach der Reihenfolge!!!!
    :D
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe, ... von wegen "LASST UNS DOCH DAS TREFFEN IMMER AN 'NER ANDEREN STELLE MACHEN" ... da hast´e recht was die mathematische verteilung der entfernungen angeht - das ist richtig und grundsätzlich gut.
    ... aber nachdem du das jetzt geografisch geklärt hast ... du hast ein´ s vergessen: man braucht jeweils einen oder mehrere, die diese jährliche lockere zusammenkunft auch tatkräftig organisieren ... und so hat sich wohl der jeweilige "austragungsort" bisher "selbst" bestimmt ... dass - wie dieses jahr 2 (zwei) sich bereiterklären das treffen an 2 (zwei!) verschiedenen orten vorzubereiten ist wohl neu und bringt uns hier in selbstgemachte "qualderwahl-schwierigkeiten" ... luxus.


    da fällt mir eine lösungsmöglichkeit ein ... gestern auf schimmis geburtstag haben wir geknobelt und der, der verloren hat, der mußte einen ekligen ouzo trinken ... sinngemäß könnten wir also auf jedem treffen - nach wheelie-riding, otter-wieging, bungee-running - dann eben standort-knobling machen ... wer "verliert" muss das nächste treffen machen ... und trotzdem eckligen ouzo trinken.
    astrein, oder?


    grütze.


    Linus.
    --------------------


  • NA DANN: PROST (oder besser JAMMAS):


    joe



    [Editiert durch joe ein Montag, 24, 2003 @ 06:24]



    [Editiert durch joe ein Montag, 24, 2003 @ 06:29]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Mensch Joe, bist du früh am PC :D


    Das Pech ist, das du Linus mit dem Talhof die Qualitäts- Latte recht hoch gelegt hast. Daran denken natürlich alle Talhofbefürworter. Wie heisst es so schön:


    Never change a running system.


    Never change a winning team.


    Never change a good location.


    (Okay, das letzte ist dann glaube ich von mir :) )



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Gruß Boris

  • Hai zusammen,
    irgendwie ist meine Stimme flöten gegangen, oder habe ich nur schief gelesen?


    Also: Erste Prio: Talhof, Rest togal.
    Grüße


    Martin

  • hey joe, uff ... knobelt ihr auf der arbeit schon so früh mit ouzo, dass du bei sechs worten zweimal editieren musst ... oder knobelt ihr schon zuhause die besten plätze im bad aus? übrigens, ahb´ ich jetzt auch das richtige moped ´zum treffen (frotzel):, siehe auch:http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1DNA/pf1dna.htm?id=2909http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1DNA/pf1dna.htm?id=2909[/URL]
    hai boris, ja ... nee ... is´ klar (ich denke, ich habe deine gedanken dazu in meinem umständlichen aber auf vollständigkeit ausgelegten geschreibsel berücksichtigt)
    hai martinG, sorry, wenn ich dich übersehen habe äh ... wo denn? ... du bist aber auf jeden fall mit dabei, auch wenn´ s sonstwohin geht, oder? ... hätte nämlich alleine ein bisserl angst im erzgebirge
    beste grütze.


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, 24, 2003 @ 22:30]



    [Editiert durch Linus ein Montag, 24, 2003 @ 22:31]

    --------------------

  • ach, Linus,
    dass Du wieder da bist ....
    Das Mopped (und die Maus dazu???) hatte ich


    schon - von 1981 bis 1984! Rot, 21 PS, im


    Liegen 135 kmh schnell!!! (die Maus net )
    und: Du kannst noch so tricksen - ALLE WOLLEN DEN TALHOF!
    Ich kann's akzeptieren - und selbstverständlich hast Du meine Hilfe dei


    Vorbereitung und Durchführung ...
    :D
    joe
    achso: die Doppeländerung lag an dem blöden


    Ouzo - ich hatte den gleich probiert ...
    und noch eins: üb mal das mit dem [size] :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Boris, es ist jetzt 06:27!


    Linus, und das haben wir schon "verknobelt":


    http://www.lautergold.de/sites/bergarbeiter.htmhttp://www.lautergold.de/sites/bergarbeiter.htm[/URL]


    und


    http://www.lautergold.de/sites/troika_wodka.htmhttp://www.lautergold.de/sites/troika_wodka.htm[/URL]


    und


    http://www.lautergold.de/sites/bergmann.htmhttp://www.lautergold.de/sites/bergmann.htm[/URL]
    8o
    Ihr seht also: uns geht's gut dank SoliZuschlag!!!
    8o
    joe
    ...und deshal wieder geändert...



    [Editiert durch joe ein Dienstag, 25, 2003 @ 06:36]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von joe


    Boris, es ist jetzt 06:27!


    Vier Minuten später als am Montag!! Hast du verschlafen?? :D



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Gruß Boris

  • :D
    verschlafen?


    Nee, ich hatte zu tun ...


    (siehe oben)
    :D
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin Linus

    Zitat

    quote:Orginal von Linus


    hai martinG, sorry, wenn ich dich übersehen habe äh ... wo denn? ... du bist aber auf jeden fall mit dabei, auch wenn´ s sonstwohin geht, oder? ... hätte nämlich alleine ein bisserl angst im erzgebirge


    Der Termin ist jedenfalls eingetragen. Kann zwar immer was dazwischenkommen, aber ich wehre mich! Damit Du nicht so alleine bist im bösen, bösen Dunkeldeutschland :D:D
    Grüßlings


    Martin

  • [QUOTE]Orginal von joe


    ach, Linus,


    dass Du wieder da bist ....
    Das Mopped (und die Maus dazu???) hatte ich


    schon - von 1981 bis 1984! Rot, 21 PS, im


    Liegen 135 kmh schnell!!! (die Maus net )
    und:[/size] Du kannst noch so tricksen - ALLE WOLLEN DEN TALHOF!
    Ich kann's akzeptieren - und selbstverständlich hast Du meine Hilfe dei


    Vorbereitung und Durchführung ...


    :D


    joe
    hä ??? ... wie jetz´? ... willst du kneif´n?


    grüße.


    Linus.
    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, 26, 2003 @ 19:34]

    --------------------

  • Hay Jungs,
    jetzt mal cool bleiben noch ist nichts entschieden.
    Das ist doch kein Wahlkampf!
    Ich schlage vor, wir machen in ein, zwei Monaten eine ultimative Unfrage; egal wieviel sich daran beteiligen, und dann wird entschieden.


    Wer dann hinkommt, egal wo, ist da ;)
    Odr??
    Gruß


    Andreas



    [Editiert durch Andreas ein Mittwoch, 26, 2003 @ 23:17]

    --------------------

    Andreas

  • quatsch: "kneifen"


    und


    quatsch: "Wahlkampf"


    :)


    Wir arbeiten selbstverständlich nicht gegeneinander.


    Und ich mach' selbstverständlich das Treffen im Ossi-Land.
    Aber die Stimmenzählung sah eben bisher anders aus ...



    Schaun mer mal, was noch draus wird!
    Mikka, kennst Du die Talsperre Pöhl?


    http://www.poehl.dehttp://www.poehl.de[/URL]
    Wäre auch ne gute Ausgangsbasis - und gaaanz an der


    Grenze zu Thüringen, ge, Ekki?!
    joe


    (na nun quatscht Euch mal so richtig aus) :)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • wie komm ich zur pöhl...
    auerbach..richtung plauen...bin ich schon drin geschwommen in der talsperre! was für ne frage!
    kannst im osten super moped fahren und für die raucher in kombination mit schmuggelfahrten zu den fitschies in der tschech-ei. jede menge klasse strecken....egal in welche richtung. die infrastruktur ist meist auf die strassenverhältnisse bezogen besser als im westen. überwiegend alles neue teerdecken.
    so, was ist nu mit unserm treffen im osten?
    gruss aus wuppertal
    mikka

    Mikka

  • jaja joe, ... und auf einmal entdeckt man die eigene heimat, gell?
    ... übrigens, die information mit der einschränkung meines versicherungsschutzes war falsch. ob mich der mitarbeiter hier im kundenbüro foppen wollte?


    ... jedenfalls darf ich also doch nach tschechien und polen und alles was EUROPA ist. ein grund weniger nicht in den osten zu kommen.


    ;)


    äh ... ist denn das erzgebirge grundsätzlich im europäischen raum?


    grüße.


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Freitag, 28, 2003 @ 16:47]

    --------------------


  • das weiss man so nicht ...



    *gucksdu karte*



    8o
    Vielleicht doch eben halb in Tschechien????
    Was für ein Glück, dass das nun mit Deiner Versicherung klar geht!


    :)


    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • joh ... abba tschechie IS´ DOCH EUROPA?


    ... oder doch nicht mehr?


    hab´ ich da ´was verpaßt?


    grüße vom ostfan.


    Linus.
    --------------------

  • :)


    jaaaa, wenn Du's so sehen willst: ab Mai sind die


    sogar in der EU! 8o


    aber Sibirien ist definitiv kein Europa mehr -


    und davon sind wir net weit weg! Ich hab' nen


    Bekannten, der bei der sorbischen benamsung von


    "Bautzen" (BUDISYN) dachte, er wäre schon dort ...


    ;)
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe,


    maspassbeiseite ... ich hab´ am wochenende von den kollegen schon die winter-hausaufgabe bekommen, mich um die überland-route-2005 nach japan zu kümmern ... bin auch schon bei den ersten recherchen: http://www.erdkunde-online.de/karten/gif/802643.jpghttp://www.erdkunde-online.de/karten/gif/802643.jpg[/URL]


    obwohl das wär´ dann der 13. geburtstag ... das ist schlecht. dreizehn ist in japan ganz ganz schlecht .... dann besser 2008: da können wir werbewirksam bei der olympiade in beijing (hier ein bild vom stadion:) ´reinschauen und sind dann zum 16. geburtstag (4 mal superfours, oder 16 mopeds?) in japan.


    ... wobei wir uns noch nicht ganz einig waren, mit welchem moped wir fahren sollten. nachdem andreas für bmw und ich für ural stimmte, meinte konni, dass es keine diskussion gibt und wir mit den dicken fahren müssen, weil es sonst nix besonderes ist und die sponsoren abspringen und wegen der ehre undso ... hat er wohl recht ... leider ... und so planen wir jetzt mit den liebgewonnenen dicken den weg ins honda-mutterland ... wir geben die mopeds (das von konni mit genau 100.000 km) da unten ab und taz hat dann schon für jeden eine änni am start ... und mit denen fahren wir - materialschonend mit dem schiff zurück nach hause - guter plan, was?


    ich gehe davon aus, dass du aufjedenfall dabei bist ...


    ein aspekt war ja auch, dass wir davon ausgehen, dass wir bis dahin sowieso arbeitslos sind und wir dadurch zeit genung haben das durchzuziehen ... also


    grütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, Dezember 1, 2003 @ 18:05]



    [Editiert durch Linus ein Montag, Dezember 1, 2003 @ 18:16]

    --------------------

  • liegts am falschen Schalter?



    8o


    http://www.pashnit.com/pics/sidecars/Ural-jump.jpghttp://www.pashnit.com/pics/sidecars/Ural-jump.jpg[/URL]



    ICH KENNE DAS BILD!!! (hast Du dem Typ im BW mal in die


    Augen geschaut?) :)
    Nun hätt' ich gern noch ne Hilfe bei der GROSS- und klein-


    schreibung: wie geht das?
    und den Rest Arbeitslosigkeit, Russlandtour, Japan - auch den Unterschied zwischen Peking und z.B. Kobe - erzähl ich Dir gleich ...


    ... ich muss nur erst nach Hause!



    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ich weiß auch nich´, was da los war ... eins von den bildchen wollt´ immer nich´
    und ... was meinst´e mit "gross- und KLEINschreibung" ... und mit "hilfe"?
    hmmmm ... geh´ erstma´ nach hause ... ich schreib´ den ganzen kram ja auch nich´ auffeaaabeit.
    grütze. Linus.



    --------------------

  • ...der Joe meint wie du immer so klein schreiben musst das ich ja schon fast die Leeeeeesebrille holen muss!
    ähhhh, bin grad mein bei Ebay ersteigertes Japanbuch am durchstöbern....man will ja die Gepflogenheiten dort kennenlernen....und Joe sorgt für die russischen Gepflogenheiten...der Linus kümmert sich um schriftlichorganisatorische Dinge...der Andreas routet die Route am PC aus....und wer fährt denn noch mit? Ein Fall für Vier...oder besser Supervier...SUPERFOURShalt eben ;)
    Schönes Träumen,
    Konni...demseintrauminkurjetztis X(
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hey ihr Träumer.
    von den vielen Gepflogenheiten werden wir aber nicht satt!
    Hashimemashite
    --------------------

    Andreas

  • hallo...
    ihr ost-west menschen und CB 1300 fahrer.. jaja, der ewige konflickt.. ost und west.. entwicklungshilfe und so... ihr seid lustig, aber wenns denn feststeht wo das treffen ist, werd ich aus dem osten auch mit meiner SC 54 in das wessiland kommen... kein thema... nun wünsch ich noch allseits fröhliches wählen..
    ach und meine liebe Frau würde auch noch für den osten stimmen wollen.. obwohl sie nur bei mir mitfährt... grins.. mfg marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Soooo, wie ist denn jetzt der Zwischenstand?


    So langsam wir es aber doch
    oder?
    Konni


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • während Linus und Konni (mit 4 Sternen) sich ausruhen,


    macht das Fussvolk die Arbeit:


    :D


    Also, ich hab nochmal das alte und das neue Forum


    durchwühlt und die folgenden Nennungen gefunden ...


    (Bewertung: 2 Punkte für Vavorit, 1 Punkt für "komm' ich auch hin")


    Talhof Erzgebirge


    MartinM 2 1


    MartinG 2 1


    Wolflander - 2


    Franx 2 -


    BerndB. - 2


    JörgR. 2 -


    Marco - 2


    M's Frau - 2


    Thomas 2 -


    Boris 2 -


    Konni 2 -(???)


    Ecki 1 2


    MartinP 2 1


    Tanja 2 1(die Pen's zählen net!)


    Achim 2 -(??)


    Mikka - 2


    neCarsten 2 1


    Michel 2 1


    Andreas 1 2


    Harry 2 1
    ... der Rest war nur Geplänkel!


    Also: ohne statistische Multiplikatoren -


    27 Talhof


    21 Erzgebirge


    8o
    UND NU ????
    joe



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E