nochema´: SuperStandort Four Treffen2004

  • so werden Sterne - man muss sich nur selbst antworten!


    :D
    Nee, schaut mal drüber über die Liste, mir ist aufgefallen,


    dass da zwei wichtige Namen fehlen: Linus und ich.


    Also, auch wenn ich die Arbeit habe - ich stimme so:
    joe 1 2
    :D
    dann sind wir bei:


    Talhof 28


    Erzgebirge 23
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,
    wo hast du denn meine Stimme gezählt?


    ...möchte mich doch neutral halten.
    Falls es sich einrichten (hoffe, dass ich das 2004 irgendwie hinbekomme) lässt, komme ich auf jeden Fall. Egal wohin.


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Zitat

    quote:Orginal von joe


    ... der Rest war nur Geplänkel!



    Hm, dachte eigentlich nicht, dass ich unter das 'Geplänkel' falle, aber was soll man da machen ?


    ?(X(:):D
    Gruß Peter

  • 8o


    Sorry, Martin,


    sorry Peter!
    Also, Martin, gucksduhier:


    "Wo ist meiner Meinung nach zweitrangig. Hauptsache dass!!!"


    und das gibt neutral je einen Punkt .... :D
    und: Peter, ich hab alle threads zum Treffen


    durchgeguckt, auch im alten Forum - aber Deine Stimme


    muss wohl irgendwo verscgwunden sein ....
    Also: weitere Meldungen?
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe,


    ich komm´ auf 15 : 9.


    die bewertung kommt mir aus anderen verfahren bekannt vor ... tät´ ich aber hier nich´´ zählen, weil ich davon ausgehe, dass sowieso alle kommen, die kommen wollen ... egal wohin. :) sonst wird´s auch zu kompliziert ... mit oder ohne favorit
    für den talhof:


    jörg r.


    thomas


    franx


    boris


    konni


    martin p


    tanja p


    achim


    carsten


    peter


    christoph


    euro


    martinG


    michel


    harry
    für das erzgebirge:


    bernd b.


    marco


    marcos frau


    ecki


    andreas


    mikka


    hobo


    Linus


    wolflander
    für egal, bzw. neutral:


    rainer


    martinM.
    nur so ... jetzt kann sich jeder suchenfinden und bescheid geben, wenn er falsch, oder nicht gelistet sein sollte.
    schön´n abend.


    Linus.


    der auch schon den vorschlag gehört hat, dass wir eine größere tour ins erzgebirge machen, falls sich das erzgebirge nicht als austragungsort für das treffen rausstellen sollte.



    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Dezember 3, 2003 @ 20:58]

    --------------------

  • Hi, Linus -


    langsam hab ich keine Lust mehr zum zählen,


    und schon gar keine Lust mehr zum werben


    für das Erzgebirge. Warum? Das ist doch


    klar. Man erklärt sich bereit, macht sich Stress, investiert Freizeit - und was bringts????


    Im BIG-ONE-FORUM z.B. die Diskussion, dass


    ja eh nur 20 Mann drüber reden ...


    Ja, warum reden denn nicht mehr?
    Ich mach's jetzt, wie Andreas geschrieben hat:


    ich halt' hier fortan die Klappe und frage


    zu Saisonanfang nochmal nach, zu welchem


    Entschluss man gekommen ist ...
    Schöne Grüße an alle Aktiven!
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • heyhey ... nicht entmutigen lassen ...
    wenn´ s um sowas wie "lust" und "investierte freizeit" oder "was bringt´s" ginge, dann gäb´ s kein treffen ... und ... dass sich 20 (in worten: zwanzig) mann gedanken machen, das ist doch VIEL.
    und von wegen saisonanfang ... ich tät sagen, dass das etwas spät wär´ ...


    ... sieht so aus, als hätten wir uns mit der abstimmerei in die sackgasse manövriert.


    ... aber ist doch alles nur spass also: :)
    motivierende grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Dezember 3, 2003 @ 21:16]

    --------------------

  • So, erstmal ein DICKES Dankeschön an den Joe & den Linus für ihre aufopferungsreiche Zählzeit


    und die viele Mühe um das werben um Stimmen!
    Mein Resume aus dem "Wahlkampf":
    - TREFFEN 2004 wieder auf´m Talhof
    - GROSSE Wochenend Ostrunde...
    ...durch sächsische Schweiz oder Thüringer Wald oder/und Tschechische Republik wäre dann für den 2004 auch auf´n Plan...damit der Joe auch was zu organisieren hätte, oder ?(
    ...und ich hab mich erfolgreich gedrückt :rolleyes:


    aaaaber IHR wolltet es ja sooo!
    ...aaaaber, ich biete euch gerne wieder, wie schon zweimal geschehen, eine Heimatrundemitheimatkundentour im WW an...auch für 2004!
    So, hoffe dieser Beitrag ist in aller Sinne, ansonsten legt ein Veto ein!
    Grüsse BBKonni
    ...abererstmaldiewinter&autozeitrumkriegen...




    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, Dezember 3, 2003 @ 22:53]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo,


    also wir finden das super gut, nächstes Treffen wieder auf dem Talhof, (vielleicht dann auch mit Mikka, Simone und den beiden Mädels für ein paar Tage länger????!!!!)
    Bis bald


    schöne Grüsse


    Tanja ( und Martin )

  • Das ist das Problem mit der Demokratie.
    Auf diese Art werden wir noch in zehn Jahren auf dem Talhof unser Treffen veranstalten, weil der so schön zentral liegt.
    Aber wir machen doch auch nicht Urlaub vor der Haustür, nur weil's bequemer ist, sondern fahren durch die Gegend um Neues zu sehen oder liege ich da falsch?
    Bisher waren wir froh, daß sich überhaupt jemand bereit erklärt hatte, ein Treffen zu organisieren (danke Frank), dafür sind wir bis nach Hannover gefahren.


    Nun haben wir auf einmal zwei Optionen, und das Resultat ist eine langwierige Abstimmungs- und Meinungsfindungsdiskussion die m.E. nicht sehr fruchtbar war. Dann werden nach irgendwelchen obskuren Regeln Erbsen gezählt um endlich zu Potte zu kommen.
    Ich denke, es wäre einfacher gewesen, einen Standort einfach konkurrenzlos festzulegen und dann alles seinen Lauf zu lassen, und ich denke nicht, daß dann weniger von uns zum Treffen kommen würden.
    Japan ist weiter als das Erzgebirge...
    --------------------

    Andreas

  • Hi Andreas,


    das ist das Problem - wie und wer soll das festlegen? Wir könnten noch losen.


    Eigentlich ist das bisherige Ergebnis doch eindeutig (das heisst nicht dass ich nicht ins Erzgebirge fahrn würd'), wenn auch wahrscheinlich nicht repräsentativ. Aber an irgendetwas muss man es doch festmachen.


    Persönlich fänd' ich's schon schön wenn möglichst viele kommen - das ist doch eigentlich auch der Sinn der ganzen Sache - oder nicht?


    Bei Wünschen für andere locations liesse sich das doch auch mit sogenannten "Minitreffen/fahrten" organisieren. Damit würde doch dann jeder auf seine Kosten kommen.


    Aber ich bin jetzt auch still und schließ mich dann der Mehrheit an - egal wie es dann letztlich ausgehen sollte- Hauptsache es kommt überhaupt was zu Stande.


    Gruß Carsten. :)
    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Wat is nu Linus, haste das mit dem Talhof jetzt festgemacht ?( was spricht noch dagegen?!Wir freuen uns schon drauf :):):)
    Gruss Konni

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Leude,


    ich habe jetzt alle Beiträge zum Treffen 2004 gelesen. So richtig schlau bin ich dann doch nicht draus geworden, bzw. ist jetzt immer noch nicht klar wo es stattfinden soll. Mein Vorschlag wäre deshalb, dass wir diese Abstimmerei bleiben lassen sollen, und Linus un Joe einfach untereinander ausmachen wer die Energie hat, das Treffen auszurichten.


    Allen kann man es eh nicht Recht machen. Siehe bei mir im letzten Jahr.


    Da außer Konni scheinbar alle dem Winterschlaf verfallen sind wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis denn


    HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • hai kollegen,
    ... wollte mich nicht drücken ... aber nur mal ganz leise: wir sind mit der abstimmerei tatsächlich in einer sackgasse gelandet ... laßt uns ein wenig zeit verstreichen lassen ... entweder drehen wir um, oder wir finden ein anderen weg ... auf jeden falll sind wir demnächst wieder auf einer breiten, gut geteerten straße und geben ordentlich gaaaas ... richtung superfours-treffen-2004.
    ... soll doch spass machen das ganze ... :) und so machen wir das auch.
    voll positive


    grüße.


    Linus.
    ... und dann machen wir auch ein schönes gruppenbild:



    --------------------

  • :)


    GO TO JAPAN!


    :)


    joe
    *undsonstallenabstimmungsbesessenenoderabstimmungsmüdentypeneinschönesweihnachtsfest*


    :D


    **wasauchimmerderkünstlerunsdamitsagenwollte**


    :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E