• ... klappt ja nicht so mit dem schreiben ... poste ich mal bilder (mit untertiteln)



    ich hab´ geträumt


    der winter wär´ vorbei ...


















    na ja ...

  • ...der hat ja noch nicht einmal angefangen! :D

    mfg
    torsten

  • Na du olle "Plaudertasche",schön mal wieder was von dir zu lesen... ;)


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum


  • Straßen aus Wellblech ???
    Hab letzte Nach auch geträumt ich hätt die CB verkauft.
    Zum Gück war´s nur ein schlechter Alptraum.
    War total fertig als ich aufwachte............ 8o :tongue:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • :D



    ich hab´ geträumt




    milo manara hätte mich am wochenende besucht ...


    ... geil ...






    leider kam dali auch noch, als manara weg war:


  • Es muss unendlich schön sein, wenn man editieren kann, ohne dass es einer sieht :D


    Sei mal froh, dass der Dali alles so schön rund gemacht hat !
    Am Ende wäre noch der Beuys gekommen mit seiner KunstKunst


    (und für den Manara musst du sowieso einen anderen Blickwinkel nehmen...versuch mal, ob die S40 ein Stück Seife vom Boden aufheben kann...)
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    12 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Linus
    ... klappt ja nicht so mit dem schreiben ...


    Um mal auf den Eingangssatz zurückzukommen: Ich finde miteinander reden und rumfahren besser als schreiben...


    ...warum kommst Du nicht mal zu unserem (zwischenzeitlich etablierten) Stammtisch??? Ist doch nur ein Katzensprung für Dich. ;)

  • Zitat

    Original von Carsten



    :D



    zwölf
    mal ... und das innerhalb von nur einer minuten ... das kann sich doch sehen lassen (wie schade, wenn man das - wie bei mir - nicht ablesen könnte ... :D )

  • Zitat

    Original von WindUndWetter



    Um mal auf den Eingangssatz zurückzukommen: Ich finde miteinander reden und rumfahren besser als schreiben...
    ...warum kommst Du nicht mal zu unserem (zwischenzeitlich etablierten) Stammtisch??? Ist doch nur ein Katzensprung für Dich. ;)



    da hast du ja den eingangssatz ja ganz schön umgebogen ... von nicht schreiben bis stammtsich und katzensprung ...
    zu deiner frage: erstens bin ich ein grundsätzlich gegner von stammtischen (ich bin runter von dem zeug und die sauferei passt nicht so recht zum motorradfahren) und zweitens geht´ s mir ähnlich wie dir


    Zitat

    Original von WindUndWetter
    (...) Ich finde miteinander reden und rumfahren besser als schreiben (...)


    ich finde eben fahren besser, als im ´rumsitzen ... :D (kommunizieren kann man ja schriftlich im forum), drittens ... wer weiß ... vielleicht komm´ ich ja doch mal vorbei?


    aber im ernst: ich kann mich nicht motivieren im kreis zu fahren. ich zieh´ das alte moped höchstens unter der plane hervor, wenn mindestens zwei, besser drei, vier oder mehr tage motorradfahren am stück geplant sind. morgens raus und nachmittags wieder am ausgangspunkt landen ist für mich kein ziel. außerdem scheinem mir die stammtische im allgemeinen viel zu tolerant in hinsicht auf marke, modell und fahrstil zu sein ... das ist nicht so meins.
    ich "stamme ja aus der zeit", in der nur da und hie eine sc30 und noch verstreuter über unser land mal eine sc40 gesichtet wurde. da hatte die seite die funktion weit voneinander entfernte miteinander zu verbinden. das treffen (erst Big-1-Treffen, dann SuperFoursTreffen) war einmal im jahr oft einziger treffpunkt dieser verlorenen seelen. mit der zeit kamen frühjahrs-treffen (start-your-engines) und herbst-treffen (indian-summer) dazu. schön.
    ich habe deswegen ein einerseits allgemeines und andererseits sicher im einzelnen unbegründetes
    (*) vorurteil gegenüber der entwicklung von stammtischen im allgemeinen, weil sie mir diesen übergreifenden charakter der gemeinde zu verwässern scheinen. war ich doch auch dagegen, den stammtischen einen solch großen raum mit extra rubriken im forum einzurichten. ich sehe die stammtische als eher teilend, denn als vereinigend an, weil sich gerade neulinge im warmen schoß des jeweiligen regionalen stammtisches einnisten und der traditionellen gemeinschaft der SuperFours im sinne der jahrestreffen kein interesse mehr entgegen bringen. wenn früher ein neuling nach irgendwelchen treffen fragte, wurde er postwendend auf das, beziehungsweise die (jahres-)treffen hingewiesen. heutzutage wird er - manchmal noch bevor er sich ordentlich vorstellen kann - gleich zu dem jeweils regionalen, netten und - zitat - "zwischenzeitlich etablierten" stammtisch eingeladen. gleichzeitig verliert das jahreshaupttreffen an bedeutung, obwohl es mehr "mitglieder" denn je gibt (nur etwa 40 besucher beim letzten SuperFoursTreffen im juni 2006 im spreewald).


    aber ... (*) bevor gleich alle über mich herfallen: selbstverständlich gehe ich davon aus, dass keiner (keiner!) der jeweiligen stammtischgründer und keiner (keiner!) der jeweiligen stammtischbrüder auch nur in irgendeiner weise etwas in dem sinne im hinterkopf hat, wie es mein oben beschriebenes vorurteil vermuten ließe. ich gehe davon aus, dass niemand (niemand!) etwas "gegen" die gesamtgemeinschaft hat und schon gar nicht, etwas dagegen unternehmen wollen würde. nochmal deutlich: das sind bestimmt alles total nette stammtischbrüder, die sich nett treffen, nett motorradfahren und nett unterhalten und die sicher überhaupt nichts gegen irgendwelche deutschlandtreffen, überhaupt nichts gegen haupttreffen und sicher überhaupt gar nichts gegen ein SuperFoursTreffen haben. deswegen habe ich mein vorurteil auf die entwicklung der stammtische im allgemeinen gemünzt - jeder stammtisch an und für sich gesehen ist - das sehe ich so - ein netter zusammenschluss von cb1300´ern und ihren bekannten aus der region. bestenfalls verabreden sich die stammtischbrüder zu gemeinsamer anreise zu den jahrestreffen, sodass sich die einzelnen dann in der gesamtgemeinschaft wiederfinden und so mein böses vorurteil ad absurdum geführt wird. die stammtische entwickeln sich prächtig, weil sie dem wunsch nach regionaler bekannschaft und dem wunsch nach regionalem treffen und gemeinsam fahren rechnung tragen ... ich glaube lediglich, dass eine inflation der stammtische der tradition, der gesamtzusammengehörigkeit, der gesamtgemeinde ... der großfamilie zuwider läuft. so ... jetzt haut druff.

  • Hi, Linus.
    Schon Weihnachtsurlaub?


    Ein wenig mehr als editieren kann man schon ablesen, wenn man kann... :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Original von bernhard
    Hi, Linus.
    Schon Weihnachtsurlaub?
    Ein wenig mehr als editieren kann man schon ablesen, wenn man kann... :D


    ich musste mal einen tag urlaub nehmen ... bin ich doch der, der ab morgen durchschafft, damit die lieben kollegen urlaub machen können. von meinen nicht abzubauenden überstunden und dem fast noch vollständigen resturlaub des auslaufenden jahres wil sicher keiner ´was wissen ...

  • Das versteht weder der Stephan, noch ich, noch vermutlich sonst wer, Linus.
    Lauter so kleingedrucktes, beigesuchtes Zeugs, wie im Philosophischen Quartett.


    Schau: Entweder hast Du Spaß am Fahren, am Schwätzen, am Kennenlernen, an der CB1x00-Gemeinschaft oder eben nicht.


    Wenn ja, könntest Du schon mal mitfahren, als Hesse, anstandshalber. Die würden sich alle freuen, Dich mal persönlich kennen zulernen. Darfst auch den Guide machen, weil Du das erwiesenermaßen erstklassig kannst.


    Wenn Du aber keinen Spaß daran hast, zu fahren, zu reden, zu essen und die Gemeinschaft zusammen zu halten, dann tu' auch nicht so.


    Was soll daran schlimm sein, im Kreis zu fahren, wenn es sich über einen ganzen Tag auf schönen Straßen abspielt und nicht in Nicki Laudas Sinn gemeint ist? Traurig, wenn Du Dich nicht motivieren kannst. Mach' uns bitte unsere Stammtischausfahrten nicht mies. Die machen allen Beteiligten Spaß und alle halten sich für eine CB1300-Gemeinschaft. Darauf wette ich. Nur Du moserst wieder und mäkelst daran herum, ohne jemals teilgenommen zu haben. Erst fahren, dann meckern, oder?


    Uns macht das Freude und nur darauf kommt es an.


    Vielleicht könnten mich ja mal ein paar Stammtischler unterstützen in dem Kampf hier? Gerne auch von wo anders. Dem Linus muß man endlich mal begreiflich machen, daß gerade die Stammtische die Menschen zusammenschweißen unter dem CB1x00-Label. Und die Treffen natürlich.


    Die Krönung wäre imho ein "Stammtischtreffen". Aber genau das findet der Linus absolut kontraproduktiv. Wie denkt ihr?


    StammtischGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Bernhard, Du hast Recht in allen Punkten.
    Unterstützung aus dem Norden.


    Linus, in allen Ehren: was willst Du denn damit ausdrücken ?
    Zur positiven Stimmung trägt dein genöle hier bestimmt nicht bei.



    [SIZE=7]Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das kann ja keiner mehr lesen![/SIZE]

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ich seh' das nicht so, Linus, sondern schon fast gegensätzlich.
    (aber das weißt Du ja)


    als einer der ersten Stammtische hat sich die "Ossi-Tafel" [(C) by me]
    aus der Notwendigkeit entwickelt, eben ausser den SuperFours-Treffen
    (zu deren festen Terminen manchmal jemand verhindert sein könnte)
    noch andere reale Kontaktmöglichkeiten der CB1300-Fahrer zu schaffen.


    So entstand die Hitzeschlacht-PreussenTour 2005 - zu der ich Dich ja
    quasi ausgeladen hatte, da eine Anreise über 680km innerhalb von 5
    Stunden bei 30 Grad eher wahnsinnig erschien - und dort eben in der Realität dieses 2.5-Tage-Mini-Treffens die Idee, sich öfter zum gemeinsamen Fahren zu treffen.
    Wir haben diese Tradition beibehalten: die Ostseewelle, die Preußentour und die Mettenschicht gab's schon in zweiter Auflage,
    auch in Thüringen waren wir schon 2 mal ...
    Da die Ossis über eine Fläche von 600*300 km vestreut sind, ist das
    jedesmal eine logistische Leistung, die alle unter einen hut und an einen (Stamm)Tisch zu bekommen ... ;)


    Soviel zu Stammtischgeschichte.


    Dass zwischenzeitlich ein paar mehr CB1300 verkauft wurden, förderte
    natürlich auch die regionale Bildung von Stammtischen. Da gibt es einen
    ganz fleißigen im Raum Köln (da war ich schon ;) ), einen bei den
    Weißwurst-Kings (war ich auch schon) und noch ein paar in gar weinträchtigen
    Gegenden (da möcht' ich nochmal hin).


    Was ich damit meine ist, dass ich - wenn ich hier was von Stammtisch-
    Aktivitäten lese und mir gerade die Decke auf den Kopf fällt, ich auch mal
    einfach in 'ne "fremde Region" fahre und mir den Tisch, die Leute und
    die Moppeds einfach angucke - natürlich auch mit denen fahre ...


    Das hab' ich schon seit 2000 so gemacht und das werd' ich auch noch mit meiner
    "Schrankwand" tun, wenn ich mal den rentenantrag gestellt hab'.


    Aus meiner Sicht sind - wenn man die Stammtische nicht über alles stellt - diese der GEMEINSCHAFT der CB1300-Fahrer eher dienlich:
    der eine oder andere kommt eben erst einmal zum Stamtisch und
    entscheidet sich dann ob der vielen lieben Nicht-Mitglieder dort auch
    ganz spontan zur Teilnahme an DEN INTERNATIONALEN SUPERFOURS-TREFFEN in 2007.


    oder?!


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • michael: genölt hat er nicht, der Linus ... ;)
    ... er hat nur sehr klein geschrieben ...
    (ich musste mir's erst herauskopieren und vergrößern!)


    ABER DAS IST ABSICHT! DER WILL UNS NUR FOPPEN!


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von bernhard
    Das versteht weder der Stephan, noch ich, noch vermutlich sonst wer, Linus. (...)


    ich habe eine antwort auf windundwetters frage geschrieben. ich schreibe doch nicht irgendetwas, nur damit ein stephan, ein bernhard, oder sonst wer das versteht, sondern ich schreibe das, was ich meine, als antwort schreiben zu wollen. sorry.


    Zitat

    Original von bernhard
    (...) wie im Philosophischen Quartett.


    philosophisches quartett und SuperFours ... passt doch gut zusammen ... :D (fehlen mir nur noch drei)


    Zitat

    Original von bernhard
    Mach' uns bitte unsere Stammtischausfahrten nicht mies. Die machen allen Beteiligten Spaß und alle halten sich für eine CB1300-Gemeinschaft. Darauf wette ich.


    und ich habe in meinem text oben noch mehrfach versucht, deutlich zu machen, dass es mir lediglich um die stammtische im allgemeinen geht, um die entwicklung von stammtischen auf der cb1300.de und NICHT um einzelne, deren positive motivation und einstellung gegenüber den cb1300´ern ich nicht bezweifeln tu´


    Zitat

    Original von bernhard
    Nur Du moserst wieder und mäkelst daran herum, ohne jemals teilgenommen zu haben. Erst fahren, dann meckern, oder?


    wenn man nur noch zu etwas stellung nehmen kann, das man in allen teilbereichen selbst erlebt und erfahren hat, dannn wäre nicht nur in diesem forum kaum noch ein beitrag statthaft, sondern dann wären die meisten diskussionen kaum noch möglich.
    ich spreche dir ja auch die öffentliche äußerung deiner meinung nicht ab, obwohl du den aspekt, den ich oben anführe - mangels teilnahme an früheren superfoursveranstaltungen vor 2003 - nicht selbst erlebt hast. gestehe du mir also meine meinung zu ... ich verlange ja von niemanden, dass er die versteht, obwohl ich mich bemüht habe, sie möglichst deutlich zu beschreiben ... und bestenfalls werde ich eines besseren belehrt ...


    Zitat

    Original von bernhard
    (...) in dem Kampf hier? (...)


    ?


    Zitat

    Original von bernhard
    (...) Also bitte:


    also ... bitte ...

  • Bernhard, ich bin vollinhaltlich d'accord mit Deinen Worten.


    Wir haben beide den Linus persönlich kennengelernt. Wenn ich mich an das damalige Treffen erinnere, dann habe ich den Linus als einen "netten Kerl" in Erinnerung.


    Zitat Bernhard:
    Wenn ja, könntest Du schon mal mitfahren, als Hesse, anstandshalber. Die würden sich alle freuen, Dich mal persönlich kennen zulernen. Darfst auch den Guide machen, weil Du das erwiesenermaßen erstklassig kannst.


    Das finde ich auch!


    Die Zeiten haben sich eben geändert, die "SuperFour" ist durch die SC 54 viel weiter verbreitet, als damals die wenigen "Pioniere" auf den SC 30 und SC 40ern. Und deshalb ist die Einrichtung der regionalen Stammtische eine sehr schöne Einrichtung. Man trifft sich schnell mal auf ein Schwätzchen oder eine nette Ausfahrt in der nähreren Umgebung. Und das viel öfter, als einmal im Jahr. Ein Haupttreffen finde ich auch sinnvoll (für den, der die lange Anreise nicht scheut) um mal deutschlandweit die aktiven Schreiberlinge zu Gesicht zu bekommen. Wenn es nur die Haupttreffen gäbe, dann würde mich niemand in natura sehen. (Das gilt für mich, bitteschön ;))


    Für die "Alten" gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder sie kapseln sich ab und sterben über kurz oder lang aus... oder sie machen aktiv mit.
    Komm' Linus, gib Dir einen Ruck und komm' zum Stammtisch am 21. Januar. Da labern wir einfach über's Thema "Dicke" und schlotzern ein Kaffee ;)

  • Zitat

    Original von Linus
    und ich habe in meinem text oben noch mehrfach versucht, deutlich zu machen, dass es mir lediglich um die stammtische im allgemeinen geht, um die entwicklung von stammtischen auf der cb1300.de und NICHT um einzelne, deren positive motivation und einstellung gegenüber den cb1300´ern ich nicht bezweifeln tu´


    Nein, nein, Linus. Das ist verdrehende Polemik.


    Hier geht es (mittlerweile) um Stammtische. Dazu hat Dich der WuW (wie ich auch schon öfters) eingeladen. Zwischen Stammtischen im Allgemeinen, wie Du zu unterscheiden beliebst, und einzelnen, positiv motivierten Teilnehmern zu trennen, ist Willkür und eben Polemik. Die Stammtische im Allgemeinen bestehen eben aus positiv motivierten Teilnehmern. Und aus sonst gar nix.


    Und genau diese Stammtischteilnehmer sind ein Teil der project-big-one-Gemeinschaft. Und zwar sehr motivierte, die die Gemeinschaft weitertragen und stützen.


    Wie Du darauf kommst (wie ich aus Deinen Äußerungen schließe), daß ein Stammtischverächter ein wertvolleres Mitglied als ein Stammtischteilnehmer der von Dir gewünschten Gemeinschaft sei, erschließt sich mir nicht. Beim besten Willen nicht. Und Deine Abneigung gegen Stammtische im Allgemeinen auch nicht. Ich halte die für wertvolle Keimzellen und kann auch nach nächtelangem Grübeln nicht nachvollziehen, was Dich an den Stammtischen stört.


    Ich finde die klasse.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Original von bernhard
    (...) Dem Linus muß man endlich mal begreiflich machen, daß gerade die Stammtische die Menschen zusammenschweißen unter dem CB1x00-Label. (...)


    einerseits denke ich, dass mir niemand etwas "begreiflich machen muss" und andererseits ... lasst taten sprechen ... :D ... wenn ich die heftigen reaktionen oben lese (und das ist ja sicher nur der anfang), dann sind ja nicht nur die stammtische selbst eine unterstützung der gesamtgemeinde, sondern auch windundwetters frage und meine antwort ... denn so können alle stammtisch´ler hier im FORUM und außerhalb des für stammtische vorgesehenen bereichs auzeigen, welch positive einstellung der gemeinde gegenüber bei den stammtischen herrscht, wie stammtische zusammenschweißen, wie wenig seperatistisch die stammtische sind und wie wenig sie gegen tradition und familie sie sich auswirken.


    Zitat

    Original von bernhard
    Die Krönung wäre imho ein "Stammtischtreffen". Aber genau das findet der Linus absolut kontraproduktiv. Wie denkt ihr?


    bin ich jetzt auch noch "ihr"? oder hier sind nur noch organisierte stammtisch´ler angesprochen? (da geht´ s schon los) :D
    der bernhard greift mir schon vor ... wenn er "imho ein "Stammtischtreffen" schreibt meint er ja ein treffen aller stammtische. tatsächlich wäre für mich ein stammtischtreffen aller stammtische nicht unbedingt das zeil ... denn dadurch wären - allein durch den titel (sicher wieder nicht so gemeint?) - diejenigen ausgeschlossen, die eben nicht in einem stammtisch organisiert sind. wozu also ein treffen der stammtische? erinnert mich irgendwie schon an harley-davidson, an chapters, an owners-club und an biker ... aber macht ihr mal ... :D

  • Zitat

    Original von bernhard
    (...) Wie Du darauf kommst (wie ich aus Deinen Äußerungen schließe), daß ein Stammtischverächter ein wertvolleres Mitglied als ein Stammtischteilnehmer der von Dir gewünschten Gemeinschaft sei, erschließt sich mir nicht. Beim besten Willen nicht. (...)


    mir auch nicht. wo hast du das gelesen? wenn dann hast du das in meinen text hineingelesen ... das gilt nicht.


    Zitat

    Original von bernhard
    (...) und kann auch nach nächtelangem Grübeln nicht nachvollziehen, was Dich an den Stammtischen stört. (...)


    dass du das nach grübeln nicht verstehst, ist ok. deswegen habe ich ja versucht, mein entsprechend unpopuläres und offensichtlich im einzelnen unbegründetes (habe ich das nicht oben schon geschrieben?) vorurteil zu begründen. wenn du das lesen würdest, vielleicht kannst du dann meine gedanken verstehen. ich verlange ja nicht, dass du meine meinung teilen musst.

  • ich geh´ jetz mal essen ... ihr könnt ja schon mal weiter machen ... scheint mir im sinne der gemeinschaft konstruktiv zu sein ... :D

  • Das "liebe" Internet :rolleyes:: Jeder Satz wird analysiert und im Detail argumentiert. Das ist mir zu kompliziert :(


    Unser Stammtisch ist eine super-nette Runde, da gab es noch nie irgendwelche Mißstimmung. Und das ist sehr schön. Deshalb freue ich mich schon auf das Januar-Treffen.


    Linus, komm vorbei, laß' gut sein, freue mich auf ein Wiedersehen :)

  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    (...) Komm' Linus, gib Dir einen Ruck und komm' zum Stammtisch am 21. Januar. Da labern wir einfach über's Thema "Dicke" und schlotzern ein Kaffee ;)


    am 21.JANUAR??? ihr seid mir ja engagiert. ihr trefft euch im januar. wenn das nicht toll ist. respekt (echt), aber ich fahr´ im januar nicht motorrad. da hat man doch gar keinen grip. (eigentlich würd´ ich ja gerne zu eurm stammtisch kommen, aber erstens komm´ ich so aus der diskussion nicht raus und zweitens bin ich an diesem wochenende wohl in hamburg. das ist zu weit. vielleicht komm´ ich unter falschem namen? :D)


    Zitat

    Original von WindUndWetter
    Das "liebe" Internet :rolleyes:: Jeder Satz wird analysiert und im Detail argumentiert. Das ist mir zu kompliziert :(
    Unser Stammtisch ist eine super-nette Runde, da gab es noch nie irgendwelche Mißstimmung. Und das ist sehr schön. Deshalb freue ich mich schon auf das Januar-Treffen. Linus, komm vorbei(...)


    wie? zu kompliziert? redet ihr die ganze zeit beim stammtisch nur über reifen? ganz einfach? das wäre mir aber zu unkompliziert ... dann überleg´ ich mir das noch ... :D


    Zitat

    Original von WindUndWetter
    (...) laß' gut sein (...)


    wie "laß' gut sein"? ... jetzt belebt sich das forum endlich durch aufgebrachte stammtisch´ler und jetzt sollen wir´ s gut sein lassen? warum das denn?

  • Zitat

    Original von bernhard


    Was soll daran schlimm sein, im Kreis zu fahren, wenn es sich über einen ganzen Tag auf schönen Straßen abspielt und nicht in Nicki Laudas Sinn gemeint ist?


    ... daß gerade die Stammtische die Menschen zusammenschweißen unter dem CB1x00-Label.


    Also, ich fahr gern im Kreis, wenn der Kreis nur groß genug ist.


    Bin ja schon des öfteren auf verschiedenen Stammtischen gewesen.
    1000 km am Tag, geht doch voll in Ordnung. 2007 werd' ich das noch ausweiten.
    Z.B.
    der Südhessen-Rheinhessen-Pfalz-Stammtisch oder
    der Stammtisch "südlich des Weißwurstäquators". So weit is' das ja nu' auch wieder nich'.
    Nach "oben" fahren könnt' ich zur Abwechslung ja auch ma' ... oder Richtung Osten ... ?


    Freu mich schon drauf!! =)


    Grüße Rolf

  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    (...) laß' gut sein (...)


    wie "laß' gut sein"? ... jetzt belebt sich das forum endlich durch aufgebrachte stammtisch´ler und jetzt sollen wir´ s gut sein lassen? warum das denn?[/quote]


    Genau!


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    • Offizieller Beitrag


    Nach "oben" und Richtung Osten!


    Rolf- die Einladung steht!


    Wir sehen Dich bei der nächsten Ostseewelle...

  • Jaaaaa, der Rolf. :tongue: Der lebende Beweis, daß Stammtische nicht regional begrenzt sind. :P Wir sehen uns in 2007


    Bei Stammtischen wird nicht nur über Reifen geredet, sondern tatsächlich über Dinge, die absolut überhaupt nichts mit dem Thema Motorrad zu tun haben. Ohgottohgott 8o Das ist wohl der Niedergang der eigentlichen Interessengemeinschaft ;(

  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    (...) Ohgottohgott 8o Das ist wohl der Niedergang der eigentlichen Interessengemeinschaft ;(


    wieso das denn?


    du hast gefragt, ob ich nicht mal zum stammtisch kommen will und ich hab´ völlig unnötugerweise ausführlich geantwortet.


    ich habe den eindruck, viele kriegen schon zuviel, wenn einer mal zwei sätze mehr als drei worte und sechs smilies schreibt. dabei schreib´ ich schon extra klein, damit das nicht jeder lesen muss ...


    aber - im ernst - was das mit dem "Niedergang der eigentlichen Interessengemeinschaft" zu tun haben soll, wenn ich - von dem ihr ja gemecker gewohnt sein solltet - mich zu einem thema kritisch äußere ... versteh´ ich nich´.


    ist doch schön, wenn hier alle stammtisch´ler das gegenteil von dem bekunden, was (offensichtlich nur) ich zum thema stammtische denke ... WENN DAS SO IST, dann ist das doch eher eine entscheidende zusätzliche belebung der eigentlichen gemeinschaft ... oder? oder was?

  • Klar doch, ist doch ironisch gemeint. ;)


    Kannst nicht im Januar, kommste im Februar... oder im März. Mit dem Auto ist "bei uns" völlig in Ordnung. Keine Sauferei, Treffen uns zum Brunch und Kaffee, geht so etwa 2 Stunden und schön war's :)

  • Zitat

    Original von Carsten


    Rolf- die Einladung steht!


    Wir sehen Dich bei der nächsten Ostseewelle...


    Warum nicht, aber da kommt ja eine nach der Anderen 8o ... welche nehm ich denn da? Oh, da is' die nächste schon am Strand und ich hab die verpaßt ... :rolleyes:


    Rolf

  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    Klar doch, ist doch ironisch gemeint. ;) (...)


    achso ... sorry ... konnte ich jetzt im von bernhard ausgerufenem kampf nicht mehr so recht unterscheiden ...
    (kommt wohl daher, dass ich eben nur schriftlich mit euch stammtisch´lern kommuniziere und euern etablierten stammtischwitz nicht kenne)


    Zitat

    Original von WindUndWetter
    (...) Mit dem Auto ist "bei uns" völlig in Ordnung. (...)


    na ... das hättest du hier besser nicht geschrieben ... das ist wohl eher ein punkt für mich.























    tja ...

  • Alles viel zu kompliziert.
    Treffen
    Hallo sagen
    Hinfahren
    Wieder Hallo
    Weiterfahren
    Essen-Reden
    Weiterfahren
    Kaffeetrinken-Reden
    Weiterfahren
    Tschüssagen
    Nach Hause fahren
    Was vergessen?
    Tanken nicht vergessen


    Im Winter etwas abgewandelt-oder wenns arg regnet :D
    =)