Ein neuer CB Fahrer

  • Hallo Gemeinde
    Nachdem ich schon seit einigen Tagen hier mitlese und mir auch einige gute und nützliche Tipps geholt habe wollte ich mich mal vorstellen:
    Ich komme aus Hessen, Wiesbaden und bin seit Montag stolzer Besitzer einer CB 1300 SA in weis/rot.
    Nach CBR 1000 F, 2 mal Doppel X bin ich jetzt bei der CBR1300 gelandet und muss sagen ich bin super zufrieden. Nachdem mir vor ca. 3 Monaten eine nette Autofahrerin in meine blaue Do X gefahren ist stellte sich die Frage reparieren oder was neues. Habe dann ein wirklich gutes Angebot für meine Unfallmaschine bekommen und da dachte ich mir nach 10 Jahren Doppel X ist es Zeit für was neues und da blieb eigentlich nur die CB 1300. Hatte sie vor Jahren schon mal als Ersatz- Maschine und war damals schon sehr angetan.
    Seit Montag bin ich auch schon jeden Tag unterwegs gewesen mit meinem neuen Schätzchen und bin total happy. Die erste Änderung die ich heute gemacht habe ist die tollen Macadam runter zu schmeissen und ein Paar Pilot Power zu montieren. So jetzt ist erst mal genug gelabert.
    Ach ja .... das Forum hier gefällt mir sehr gut.


    Gruß Dario

  • Hast gut gemacht mit der Rot-Weissen. Herzlich Willkommen im Forum.


    Schotti

  • moin


    bin ja auch noch frischfleisch, trotzdem wage ich mich, dich hier willkommen zu heissen :D


    ...am dienstag probegefahren, eben erst hier angemeldet und heute abend wird meine "dicke" nach hause geholt... =)

    CB1300 SA SC54 2006

  • Tach Vielfahrer


    Schön dass dir nix passiert ist und schade für die doppelX, aber gut dass du uns gefunden hast und noch besser dass du dich wohlfühlst auf dem neuen Mopped. :)
    Auf jedenfall ein Herzlich wilkommen in unserem Nicht-Club ;)


    grüsse


    marc


    PS: Vivelafrance, es gibt kein frischfleisch hier, es gibt bloss CB fahrer die mitmachen oder eben nicht, und gott sei dank mischst du hier so mit wie wir das gerne sehen :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    PS: Vivelafrance, es gibt kein frischfleisch hier, es gibt bloss CB fahrer die mitmachen oder eben nicht, und gott sei dank mischst du hier so mit wie wir das gerne sehen :)


    in diesem forum fehlt leider der *rotwerd*-smilie... ;)


    edit: jetzt nicht mehr...


    also meine antwort auf uhjeen's bemerkung: red:o


    :D

    CB1300 SA SC54 2006

    Einmal editiert, zuletzt von vivelafrance ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dario,
    viel Spaß mit deiner CB, viel Spaß und Infomationen hier im Forum und denk dran -> jede CB die weggeworfen wird wird hier gnadenlos betrauert, ist sowas wie eine Sekte hier :D


    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Viele Grüße von der anderen Seite des Rhein.


    Unbedingt notieren: Südhessen-Rheinhessen-Pfalz-Stammtisch (wahrscheinlich mit der ersten Ausfahrt in diesem Jahr)


    am Sonntag, 1. April


    Da gibt's nette CB'ler und schöne CB's aus der Region in natura zu sehen (und zu sprechen) :D


    Wir können uns gerne treffen und zusammen nach Worms fahren. Wenn Du Dich "Vielfahrer" nennst, dann ist Dir das Wetter wohl egal :D

  • Zitat

    Original von Carsten


    nimm den red:o !


    na das ging ja fix... danke cheffe... ;)

    CB1300 SA SC54 2006

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum und mit dem geilsten Mopped der Welt.
    Bis denn am Stammtisch :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Danke für den netten Empfang !! :tongue:
    Dann könnte ich ja gleich übers Wochenende auf der anderen Rheinseite bleiben.... :D
    Am 30.03. bin ich in Guntersblum auf Do X Stammtisch da würde sich das ja anbieten.
    Wenns klappt werde ich gerne mal vorbei schauen kanns aber noch nicht definitiv versprechen.


    Gruß Dario