neustes Mitglied

  • Hallo Linus,


    vielleicht laß ich mich da ja auch mal blicken.


    Hat schon was, wenn das Dummgesabbel nachher nicht nachzulesen ist (nur meines mein' ich natürlich)...
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hier also der Beitrag von STEFFI :P also Jungs,ich muß euch entäuschen,Engelchen`s Identität bleibt wohl weiterhin geheim,obwohl SANDY(nicht Cindy tztztz)und ich uns da schon amüsieren wegen eurer Detektivarbeit-Sherlock H.wäre stolz auf euch-ne,Sandy ist wohl auch verliebt(wie sie sagt-Aua) :D ,bin wohl auch süß(wie sie sagt-Auaaa),aber sie besteht darauf das sie etwas größer und schwerer(nicht dicker ;) )ist und auch nicht heimlich(wenigstens nicht hier im Forum-Auaaaaaa)textet-also Jungs,weiter raten oder aufs COMING OUT warten 8o8o8o Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    • Offizieller Beitrag

    Also Jungs,
    wenn Ihr nicht mal den Engeln glauben wollt- was soll dass hier noch werden?
    Kann mich entsinnen, einen solchen engel schon mal im Spiegel gesehen zu haben...
    War glaub ich auf ner silbernen SC54- denk ich.
    Wird hier mal Zeit für ne aktuelle Standortliste oder?
    Grüße von der Ostsee
    Casu,
    der noch auf ein paar Tage schönes Wetter hofft...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr da drausen im Forum...
    Also nur zur Information, ich bin wirklich weiblich und wahrscheinlich hat casu mich wirklich gesehen... ;)
    Wie gesagt alles kein Scherz und ich komme auch von der wunderschönen Ostsee... :)
    Aber trotzdem noch einen ganz lieben Gruß an euch und weiterhin viel Spaß...
    noch mehr...?
    lieben Gruß
    ...engel

  • Jetzt macht mal nicht so'n Gedöns von wegen kurz und nicht auf's Moped kommen, ihr Nasen! Ich gehöre auch zu der Kategorie "nicht ganz so lang dafür etwas schwerer" also quasi "querschlank" - habe früher auch Leistungssport gemacht, aber mittlerweile drücken meine 120 Kilo das Bike so weit in die Federn, dass ich mit den Füßen so runterkomme! Aufsteigen allerdings .... na ja: schaut bestimmt nicht so extrem geschmeidig aus ... aber ich fahre sie ja und steig' nicht nur auf und ab!!!!
    MP

  • Holla Kinderchen...
    also eins muss man ja sagen - es sind ja wirklich alle und auch wirklich SEHR freundlich hier im Forum empfangen worden; aber der ENGEL (Hallo :P ) schießt hier ja voll den Vogel ab .
    Sind das die Hormone ? Oder der Unglaube, das ein Zartbeseidetes Fräuleinwunder so ne Dicke fahren könnte ? Na ja, in diesem Fall - wenn ich alles richtig verfolgen konnte - fährt der kleine aber nette Engel ja auch eher hoch oben Throhnend hinten drauf mit - was - wie hier richtigerweise bereits angemerkt - immer noch deutlich besser als zu Fuß gehen ist !
    Wie auch immer: hab ich in letzter Zeit alles richtig mitbekommen, haben wir hier nun drei weibliche Mitglieder, die mehr oder weniger regelmäßig mitschreiben - "Die Ziege", "Tanja P." und nun noch nen "Engel".
    Hoffe es bleibt nicht dabei.
    ...ganz schön rosa was...



    ...ganz schön schön...



    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr ;)
    Auch hier noch mal die Frage:
    --kennt hier jemand nen Laden wo´s "kleine" Motorradsachen zu bekommen gibt...? Renne seit Anfang April rum und bekomme rein gar nichts... naja vielleicht habt Ihr ja nen Tip?---
    Hallo profecto ;)
    also beim erste Bild... echt zu rosig bin da deiner Meinung... :P
    beim zweiten: echt gut gemacht...find ich super..
    lieben Gruß
    ...engel

  • Hallo Engel,


    bei Schwabenleder bekommst du schicke und spitzenmäßig verarbeitete Lederkombis in allen Größen und nach Maß. In den Wintermonaten haben die auch echt interessante Angebote. Sollte hier und da noch was zu gross oder zu lang sein die machen das dann passend. Die Farbzusammenstellung usw. kannst auch nach deinem Geschmack zusammenstellen. Mach nicht den Fehler und kauf dir irgendwelche Sachen die dann nicht passen. Gerade bei einem unverkleideten Motorrad und wg. Unfallschutz ist es wichtig das die Sachen gut sitzen.


    http://www.schwabenleder.dehttp://www.schwabenleder.de[/URL]


    Da findest du auch sicher eine Werksvertretung in deiner Nähe.


    Viele Grüsse


    Jochen


    [/size]

  • hi engel..ken,
    ich hab grad nochmal zurückgeblättert und...
    bei deinen abmessungen ... was willste denn da mit motorradklamotten?
    das begreif ich echt nicht!




    du würdest doch bei deiner körpergrösse und abmessung glatt in den tankrucksack passen!
    nicht ganz ernst gemeine, also nicht knurren!
    gruss aus w
    mikka

    [Editiert durch mikka ein Sonntag, Oktober 17, 2004 @ 20:52]

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...
    habe wirklich schon ne Menge ausprobiert und bei unserem Honda-Händler das komplette Sortiment durch...
    ER/Sie: also zu so ner "Lütten" passt das


    Ich: durchgefallen


    Er/Sie: aber die Leder-Kompi, da fällste bestimmt nicht durch...die muss wie angegossen sitzen "wie für dich gemacht"


    Ich: durchgefallen


    ....


    ....


    .... und so weiter und so fort
    Ich habe wohl die beiden bis zur Verzweiflung gebracht!!! !@#$ !@#$ !@#$
    Er/Sie: wollten nach der Messe mal schauen, ob Sie nicht doch noch etwas finden...
    ...ich bin ja gespannt
    Sorry liebes Hondateam, wollte niemanden zur Verzweiflung bringen!!! :)
    Trotzdem, vielen Dank für euren Tip werde da gleich mal nachschauen...
    Lieben Gruß
    ...engel

  • Hallo Engel,
    ich verstehe dich garnicht,...,schau doch mal im Polo Katalog ab Seite 250 ist doch genau das Richtige für dein Problem angeboten.


    Selbst auf Seite 257 die Nummer 3) wird doch eventuell nicht so schlecht sein.
    Gruß n.e.Ralf
    (ich höre schon, wie jetzt alle fleißig die Kataloge durchblättern, schmunzel)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • und fündig geworden?
    engel?!
    was sagt polo zu kleinen grössen?
    man hört ja gar nix mehr!
    mikka

    Mikka

  • Hallo Leute
    Tja, auch die Schweiz ist in Euerem Forum Online.


    Echt tolle Sache hier. Nach langem Suchen bin ich fündig geworden. Bin ein begeisterter CB1300 Biker wie jeder hier. (Nehme ich mal stark an) War auf der Suche nach Gleichgesinnten. Und da seid Ihr ja. Interessante Themen und auch Bilder.


    Gerne würde ich ab und zu mal reinschauen und einige Tipps und Tricks aufladen. Sicherlich kann ich, wenn es Euch was nützt, auch einiges loswerden.


    Ich pers. fahre noch nicht allzu lange grosse Maschine. Doch dem Fanatismus an könnten es schon einige Jahre sein.
    die besten Biker- Grüsse aus den Schweizeralpen. ;)
    --------------------


    Vaia con Dios, Gruss mara - http://www.maradus.ch
    ? Verheiz die Reifen, aber nicht Deine Seele ?

  • na denn, mara...
    herzlichst willkommen, oder so. schön das du da bist...
    was fährst du denn für eine cb1300? sc40? sc54? sc69? ach ne, letztere gibbet ja noch gar nicht.
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • @ mikka
    Sorry, aber ich komme mit Euren Daten (sc40 / sc54 / sc69) nicht ganz klar. Die CB1300 die ich unter meinem A... in die Kurven bewege ist eine CB1300 F. Kann sein dass die Daten sc40 / sc54 / sc69 bei uns in der Schweiz nicht gängig sind.
    Von einem unserer deutschen Angestellten habe ich erfahren dass die Honda CB1300 F wie ich sie geniesse bei Euch in Deutschland im Handel nicht erhältlich ist. Sondern nur im Schwarzhandel.
    Aber mal kurz ein paar Stammdaten, vielleicht hilft?s uns weiter:


    Honda CB1300 F


    Hubraum 1284 / Leistung 85.00 kW / Leergewicht 327 Kg.


    und so sieht sie aus:




    Ich denke Eure Bikes sehen doch gleich aus, oder ?
    Gruss aus den Bergen ;)



    [Editiert durch mara ein Dienstag, Oktober 26, 2004 @ 21:27]



    [Editiert durch mara ein Dienstag, Oktober 26, 2004 @ 21:28]

    --------------------


    Vaia con Dios, Gruss mara - http://www.maradus.ch
    ? Verheiz die Reifen, aber nicht Deine Seele ?

  • Hey... die Straße kenn i doch... zumindest weiß i mit welchem Geld die geteert wurde... *grummel*
    Du hast ne SC54 da unter deinem Ar*** wie du so schön sagst. Die gibts hier in Deutschland offiziell. Den Vorgänger CB1300 (SC40) davon konnt man bei uns leider (oder zum Glück?) net direkt bei Honda kaufen. Bei der CB1000 (SC30) bin i mir net sicher, da kenn i mich net aus. HILFE!!!! MODERATOR!!!! ;)
    Die Kürzel (SC30, SC40, SC54, ... ) sind eigentlich Honda interne Kürzel. Gibts ja bei jeder Firma so.
    Schönen Gruß in das Land wo der Straßenraub noch von offizieller Seite aus betrieben werden darf... (bin aber voll)
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • hm,
    was ist denn das für ein motorrad. das sieht ja klasse aus.
    da muss ich passen, meins sieht gaaanz anders aus.
    was die euch da verkaufen...mannomann!
    das ist wohl die sc54!
    schick schick
    mikka

    Mikka

  • @ Achim
    Du kennst die Strasse? Und das Geld mit dem sie geteert wurde auch?? :P:P Na dann könnten wir uns ja mal auf der Passhöhe treffen, um auszumachen mit welchem Rappen die Strasse effektiv geteert wurde. ;)


    Aber eines kann ich Dir sagen, die Kurven sind genial! ;)
    Tolle Grüsse und besten Dank für die tollen Strassen. *grins*
    --------------------


    Vaia con Dios, Gruss mara - http://www.maradus.ch
    ? Verheiz die Reifen, aber nicht Deine Seele ?

  • Naja, es gab da so eine nette kleine Geschichte ;) im Sommer von dreien die auszogen um die Ferne zu erkunden. Und die ganz doll geschröpft wurden... Natürlich total unfair und ohne Grund!!!


    Aber das sollten wir hier net weiter ausdiskutieren.
    Ihr habt schon einige schöne Straßen da u verdammt schöne Pässe. Da könnt man manchmal neidisch werden. Aber dann fahr i ne Runde über die Nordschleife und bin doch wieder froh in der Eifel zu sein.
    Auf welchem Paß hast du die Bilder denn gemacht?
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hi Mara,


    ganz klar SC54, siehe Plakette unten rechts am Rahmen. Aber das Gewicht macht mich stutzig... :rolleyes: Wieviel Blei ist denn da angebaut? Meine wiegt mit Sprit "nur" 252kg.
    Gruß Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • @ Achim


    Schon klar, dass Du von diesen Strassen schlechte Erinnerungen haben musstest. Anders ist es eigentlich gar nicht möglich.


    Und überhaupt, Strassenraub - pfuitäufel. Das muss ich auch nicht haben. Was auch immer da geschehen ist. Es wird sich auf seine Weise zurechtbiegen. ;)


    Und ja, unsere Strassen sind eigentlich noch recht kool. Am liebsten habe ich sie in der Zwischensaison.


    Die Bilder sind auf dem Flüelapass entstanden. Das ist eine Verbindungsachse ins tolle Engadin (St.Moritz)


    Es würde mich freuen mal mit Euch ein Treffen auszumachen. Muss ja nicht zwingend auf unseren Strassen sein.
    @ Rolf


    Besten Dank für Deinen Hinweis. Ich werde dies schnellstens mal nachprüfen. Die Daten habe ich Wohl oder Übel aus meinem Fahrzeugausweis. Gemäss offizieller Hondaseite; http://www.honda.ch


    heisst es ; Trockengewicht 224 Kg.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen und spannenden Abend. ;)
    --------------------


    Vaia con Dios, Gruss mara - http://www.maradus.ch
    ? Verheiz die Reifen, aber nicht Deine Seele ?

  • Hallo Mara,
    willkommen an Bord hier. Da ich weiss wovon der Achim spricht will ich jetzt darüber nicht weiter sprechen...ich war nämlich dabei als es passierte.


    Aber das Engadin ist landschaftlich schon reizvoll...und auch diesen pass sind wir natürlich auch befahren.
    Aber wenn man mehr auf den Tacho als auf die Strasse gucken muss macht das wiederum keinen Spass mehr :(
    Also: Treffen ausserhalb deiner Heimat jederzeit gerne...Italien ist ja nicht sooo weit von dir entfernt...also, vielleicht dort einmal...Dolomiten werde ich sicherlich nächstes Jahr auch nochmal anvisieren...dieses Jahr hat´s leider net geklappt.
    Und liegt bei euch noch kein Schnee???
    Bis denn, halt die Reifen heiss,


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • @ Konni
    Ich denke das was Achim angetönt hat ist Vergangenheit und muss nicht immer wieder erwähnt werden. Denn wer kratzt schon gerne alte Wunden auf?!


    Ja, Du hast Recht. Das Engadin ist echt genial. Doch aber hat es auch noch viele andere genialen Pässe bei uns im Kanton. Bin mir aber sicher dass es auch bei Euch einige heisse Kurven hat. Sei es solche für's und solche mit dem Moped. ;)


    Das mit dem Tacho muss ich Dir auch recht geben. Doch aber nur bedingt. In unserer Klicke benutzt man einen Radar-Pager. Dies ist ein "legaler" Radarwarner, der über andere Verkehrsteilnehmer gefüttert wird. Also mich hat dieses Engelchen schon einige Male gerettet. Bei Interesse, schau mal rein: http://www.radar.ch (Ist aber leider nur in der Schweiz brauchbar) Gibt es denn bei Euch nicht auch so ein Beschützer? ;)
    Ein Treffen wäre echt kool. Mal sehen ob es zustande kommt.


    Und, nein bei uns liegt noch kein Schnee. (zum Glück!!) Die Reifen werden teilweise noch so richtig gequält.
    Moi, bis denn. ;):P
    --------------------


    Vaia con Dios, Gruss mara - http://www.maradus.ch
    ? Verheiz die Reifen, aber nicht Deine Seele ?

  • Für den geringen Salääär, hätten die sich alle einen davon gekauft!
    Lachende Grüße n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Tja, da hätten wir wohl besser investiert...
    I werd mir mal nen Antiradarlack besorgen. *grins* Vieleicht hilft das.


    Jetzt aber echt genug zu dem Thema.


    I melde mich mal ab ins Elsass...
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • viel spass ihr beiden...
    sag dem konni...er hat noch ne mail zu beantworten...
    gruss
    mikka

    Mikka


  • ich fall vom mistelbaum !!!!!!!!!
    schaut euch doch mal diese landschaft an !!!!!!!!!!
    und die farbe der mopette!!!! schwarz!!!! die richtige farbe !!!!
    ich fall vom mistelbaum !!!!!!!!!
    schaut euch doch mal diese landschaft an !!!!!!!!!!
    und die farbe der mopette!!!! schwarz!!!! die richtige farbe !!!!
    ich fall vom mistelbaum !!!!!!!!!
    schaut euch doch mal diese landschaft an !!!!!!!!!!
    und die farbe der mopette!!!! schwarz!!!! die richtige farbe !!!!
    ich fall vom mistelbaum !!!!!!!!!
    schaut euch doch mal diese landschaft an !!!!!!!!!!
    und die farbe der mopette!!!! schwarz!!!! die richtige farbe !!!!
    ACHSO - TSCHULDIGUNG - MARA! - herzlich willkommen!!!!!
    griass
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • He Druide,
    du hast das Echo in den Bergen gut hinbekommen.
    Gruß n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @Mara
    ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst. Musst mal mit dem ballhead Kontakt aufnehmen, der ist ein großer Fan der confoederatio helvetica hat er mir mal gemailt. Er ist gerade dienstlich in der Deutsch-Schweiz (gibt es eigentlich eine "Deutsch-Schweiz"?)

  • freu freu freu!
    Es geht auch aus der Schweiz! Ich hänge gerade dienstlich in Zürich rum und habe jetzt zwei Tage lang verzweifelt einen PC gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und gleich ins Forum geschaut!
    Und was sehe ich? Einen Gast aus dem Kanton Graubünden ... das freut mich riesig!
    Also momentan Grüße aus der Schweiz in die Schweiz
    P.
    P. S.: Ich muss mich wieder aus dem Staub machen!

  • Hi Pipi
    Nun ja, es gibt eine Deutsch-Schweiz, eine Französiche- Schweiz, eine Intalienische- Schweiz und nicht zuletzt eine Romanische- Schweiz. Und das Engadin mit den tollen Pässen (inkl. Flüelapass) liegt in der Romansichen- Schweiz. ;)
    @ ballhead


    Was um alles in der Welt treibst Du in Zürich ?(


    Ich nehme mal an da hat es dicken Nebel und einiges an nervöse, hektische und arrogante Leute. "Züzis"


    Kurz zur Info; bei uns in der Schweiz ist es eben so wie wahrscheinlich auch in Deutschland. Es gibt Regionen und Städte von denen man nicht gut redet. Fast wie ein Bürgerkrieg ohne Waffen, sondern nur mit Worten. :rolleyes:


    Bist Du beruflich in Zürich?
    Gruss aus dem (leider) verregneten Graubünden

    [Editiert durch mara ein Sonntag, Oktober 31, 2004 @ 09:27]

    --------------------


    Vaia con Dios, Gruss mara - http://www.maradus.ch
    ? Verheiz die Reifen, aber nicht Deine Seele ?

  • @mara: Ja dienstlich: Ich habe einen Besuch bei der Stadtpolizei Zürich gemacht, bin gestern Abend noch kurz durchs Niederdorf geschlichen (zu meiner Lieblingskneipe "Jazzbar Casa") und heute Morgen wieder nach Hause gekommen.
    Grüess P.



    [Editiert durch ballhead ein Sonntag, Oktober 31, 2004 @ 09:56]

  • Zitat

    quote:Orginal von ballhead


    @mara: Ja dienstlich: Ich habe einen Besuch bei der Stadtpolizei Zürich gemacht...


    FREIWILLIG bei der



    ?(?(?(?(?(?(?(?(
    Gruss Konni...mitfahrverbotfürdieschweiz :P
    PS: Nix gegen schweizer, schon garnicht gegen die graubündner:-)


    ...aber eine bestimmte spezies politiker gehört ausgerottet! Also, wer dorthin fährt sollte dieses Forum vorher mal durchstöborn!
    http://www.radarforum.de/forum…2212d62bedf6a4ef50a967dddhttp://www.radarforum.de/forum…2212d62bedf6a4ef50a967ddd[/URL]


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • @Konni: nicht bei der Kantonspolizei sondern bei der


    Stadtpolizei Zürich. Ist schon ein Unterschied, gell Mara!?!
    P.

  • @ballhead:
    wie auch immer...alles was mit polizei&schweiz zu tun hat bin ich jetzt allergisch drauf :P





    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Ich weiß schon, die sind da gnadenlos, vor allem mit den Bußgeldern ..., da fällt dir nichts mehr ein! Ich hatte mir mal einen Bußgeldkatalog der Schweizer besorgt: Da habe ich leider nur noch die Ohren anlegen können!
    kleines Beispiel: beim Ausfahren aus dem Kreisel (Kreisverkehr) ncht geblinkt: 100 (hundert!!!) CHF
    P.



    [Editiert durch ballhead ein Montag, 1, 2004 @ 23:12]