Hallo erst mal...

  • ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet, doch noch keine Zeit gehabt, mich vorzustellen. Dies hole ich nun nach!
    Olli-H ist ein guter Freund und Nachbar und versucht seit geraumer Zeit mich zum Kauf einer HONDA zu überzeugen, hab ich doch was ...anderes schönes


    cu
    pete

  • herzlich Willkomen bin selber erst neu hir, aber das mit dem Motorrad kann sich ja noch ändern.



    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Hi Pete,
    du wärst nicht der Einzige hier, den wir mögen OBWOHL er keine CB-Dicke hat...
    ...und so ein Tankrucksack mit seitlichen Magnetlaschen deckt doch so Einiges wech ...*schon juut, wollte nicht weh-tun*


    Anzahl der Krümmerrohre stimmt, Hubraum ohne Ende, Zweiauspüffer (..diese Fraktion hier braucht eh Verstärkung)....


    ...also komm her in diesen heren Kreis der Nichtmitglieder deutschlands elitärsten Bikerforums ;) und..
    ..immer den Olli schön mitbringen, ist'n verdammt feiner Kerl und..... !jau, Berliner natürlich, wattn sonst! *grins*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Pete,


    schön das du dich mal hier im Forum meldest, ich sehe dich ja nun schon oft..


    Eigentlich würde ich gerne mit Dir nur noch durch die Gegend düsen, aber die Zeit....du passt gut in dieses Forum.... ich habe hier die Leute kennengelernt und kenne Dich ja nun auch schon sehr gut ;)


    @ uhjeen ne nach Andora kommt Pete nicht mit... ich mache mit ihm zusammen immer Touren um Berlin ( der Kennt sich 100x besser aus als ich ), und mal so Wochenend Fahrten. ..


    Gruß Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Moin Pete,
    willkommen hier im Forum. Mit dem Olli hast Du ja nen guten Kumpel gefunden.
    Is zwar keine CB, aber die XJR ist doch ein superschönes Moped.
    Und du hast die gleiche Lenkerverkleidung wie ich an meiner CB.
    Guckst Du:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pete,


    so von XXXL zu XXXL ;)


    Grüße aus Köln nach Berlin 8)


    und immer schön Kurven üben
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • hallo pete,


    die xjr ist doch auch ein feines moped :) und somit hast du fast den gleichen geschmack wie wir :D


    herzlich willkommen! :)




    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Und du hast die gleiche Lenkerverkleidung wie ich an meiner CB.
    Guckst Du:


    michael,


    hast du jetzt einen schnellverschluss für deine lenkerverkleidungen, das du schneller wechseln kannst? 8o :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von Friedrich
    und immer schön Kurven üben
    Friedrich



    frach mal den olli, kaum ist ne kurve in sicht ist der pete auf und wech, ich kann euch rechts/links rheinisch nur beneiden


    cu


  • Wegen dem Wein? :D


    grüsse
    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • auch, auch
    aber ein kluger mensch hatte mal "flaschen" erfunden, nun bekommen wir eure lecker traubendingsda auch in unserer provinz...lol


    natürich wegen der schönen strecken, wenn die auf flaschen zu ziehen wären, würden wir uns dumm und dämlich verdienen mit dem verkauf hier in der region.
    es ist wirklich so, dass die rennleitung an den bekannten schönen strecken lauert um ihr nächstet weihnachstfest finanzieren zu lassen, die auswahl ist so riesig nicht..aber wir sind ja pfiffig, kommt übrigens nicht von pfeife, nur mal so vornewech....




  • in 10 Minuten gewechselt, für jede Tour was anderes ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommengrüße in die alte Heimat.


    Verständlich, daß ein glücklicher CBler auch andere glücklich machen will, aber, Deine ist auch ne hübsche Hubraumstarke und hat sogar die richtige Farbe 8o =)
    Ich denke, auch mit der kannst Du Spaß haben und weiterhin mit Olli auf Tour gehen.


    Viel Spaß hier im Forum und bei den Treffen/Ausfahrten.


    Grüße und bleib Deiner Linie treu, welche auch immer das ist ;) Sandra

  • hallo, Pete,


    ZWEIAUSPÜFFERGRÜßE aus der Provinz!!!


    nettes Nicht-Honda-Bike hast Du da ... und wenn wir noch ein gaaanz
    klein wenig an der Farbe arbeiten ...


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E




  • so hässlich? das man sein Motorradverkleiden muss?...oder is schon wieder Fasching..? :D :D :D

  • Zitat

    Original von JOE
    ... und wenn wir noch ein gaaanz
    klein wenig an der Farbe arbeiten ...


    :evil:


    Hä, wieso wir, wieso an der Farbe arbeiten, ich find schon mal klasse, dass die mopete eine hat, und vor allem auf fast allen teilen, wo sie hingehört, und dann noch eine, die mir gefällt, so!
    cu
    pete