Noch'n Harald

  • Hallo Freunde des Schwergewichts :D


    Ich bin 45 und habe seit dem 18ten den Einser. Seit 2 Jahren habe ich jetzt auch ein Mopped 8o. Habe erst mal mit einer Dicken SevenFifty klein angefangen und so 27t Trainingskillometer hinter mich beracht, bevor ich mich an etwas 'Größeres' gewagt habe. Die SF habe ich natürlich auch noch =). Schaded ja nix, wenn man immer eine Reserve im Stall hat. Die Neue habe ich jetzs seit 4 Wochen und ich schätze mal in nochma 4 ist die 6tkm Inspektion und ein neuer Hinterreifen fällig. Ichwohne in der näche von Frankenthal und bin eigentlich 2-3 mal die Woche im Pfälzer-Wald unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal...oder auf einem Treffen.

    Grüße aus der Pfalz

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß hier, vor allem aber auch mit deiner Dicken


    Allzeit gute Fahrt
    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Tach Harald


    ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben: Immer wieder Neuanmeldungen aber keiner der sich vorstellt. Und dann kommst du und stellst dich einfach mal so vor, so richtig, wie man das tun soll. Find ich PRIMA!! ;)


    Wilkommen hier in unserem Nicht-Klub der Nicht-Mitglieder welche die CB1x00 mögen. Ich wünschdir viel Freude mit dem Teil und möge deine Sitzbank immer auf Schritthöhe sein und die Reifen Bodenkontakt haben :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tach Harald,
    ist wirklich nett das sich hier nochmal jemand anmeldet ;)


    Schön das du dich für unsere "Dicke" entschieden hast. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Gerd

  • Hi Harald,


    na endlich! Hab mich schon gefragt wo du denn bleibst. Nachdem du im SevenFifty-Forum die Begeisterung für deine Neue kaum unterdrücken konntest, musstest du frührer oder später hier ankommen.


    Leider habe ich keinen Stall und meine armen Moppeds müssen auf dem Gehsteig wohnen. Daher habe ich meine SevenFifty schweren Herzens verkauft. Außerdem hätte ich es nicht ertragen, wenn sie mich dauernd erwartungvoll angesehen hätte und ich fahre trotzdem mit der Neuen aus.


    Hast du deine abgedeckt oder ihr zumindest die Augen verbunden? Oder muss sie mit ansehen welchen Spaß du mit der Neuen hast?


    Gruß aus München
    Michael

  • Ach, es gibt ein gutes sevenfifty forum? ich hab damals keins gefunden ... :(


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Harald,


    ich wünsche Dir viel Spass mit deiner neuen Dicken. Vom Alter bist Du hier genau im Schnitt :D 40 +....
    Wäre schön Dich mal auf einem der Treffen kennzulernen, das nächste ist in Luxembrug doch eigentlich gar nicht weit weg vom Frankenthal. Nun die Kilometer die Rollen ziemlich schnell weg wenn jeder Kilometer ein großer Genuss ist... da hat man ganz Fix ein paar Tausend weg.


    Dann erst mal Herzlich Willkommen im "Nichtclub"


    Gruß aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Hallo und viel Spass bis demnächst mal von noch einem Pälzer :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Servus Harald,


    viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deiner Dicken.
    Außerdem schließe ich mich den Worten meines Vor- schreibers- Dieter an: Wäre schön dich mal auf einem Treffen oder unserem Stammtisch kennen zu lernen.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hallo Harald,


    endlich mal einer aus der unmittelbaren Nähe. Ich wohne in Bobenheim-Roxheim. Wo genau wohnst Du in der Nähe von Frankenthal?


    Wäre doch super, wenn wir mal eine gemeinsame Tour auf unserer Hausstrecke Johanniskreuz drehen könnten.


    Aber erst mal viel Spaß mit deiner Dicken und hier im Forum.


    Hast Du schon gesehen, Anfang August findet ein Luxi-Treffen statt. Wenn Du Zeit und Lust hast dran teilzunehmen, können wir zusammen fahren.


    Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • In JK habe ich bisher nur eine Rot-weiße gesehen. In Lambsheim stand mal eine unverkledete an der Haupt-Straße richtung Maxdorf. War das deine? DAs mit Luxenburg habe ich schon überlegt. Aber das kann ich erst kurzfristig entscheiden. Ich melde mich dann.

    Grüße aus der Pfalz

  • :rolleyes: War schon einige male da...aber so 'heimelich' wie im SF Forum ist es hier nicht. Daher habe ich etwas gezögert. GRoß Umbauen will ich ja eh nicht (der verdammte Hauptsänder ist jetzt dran !!!).


    Ich habe 2 Tiefgaragenplätze von Nachbarn angemietet...na ja und einen eigen für das Auto. Daher kann ich zur Not 3 Motorräder unterbringen.


    Die SF habe ich Heute Morgen erst bewegt. Ins Büro und zum Einkaufen ist Sie praktischer und sparsamer. Die Große braucht je mehr Reifen als die Dicke Sprit.


    Und um das klarzustellen: Es gibt nur eine DICKE !!!!!

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    :rolleyes: War schon einige male da...aber so 'heimelich' wie im SF Forum ist es hier nicht. Daher habe ich etwas gezögert.


    ?( ?( ?(

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Nein Harald, die schwarze in Lambsheim war nicht meine. Ich fahre eine schwarze SA.


    Also bis demnächst mal.


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes