Juhu - neuestes Mitglied

  • Hallo CB-Boarder


    Seit gestern habe ich meine CB 1300 (SA - SC54). ENDLICH!


    Sag hiermit Grüß Gott (weil ich aus Bayern komme ;)) und freue mich auf ein aktives Forum.


    Grüße aus der Oberpfalz - Robbie

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie ()

  • ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Mopped und im Forum.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Robie,


    nun dann viel Spaß mit deiner neuen und Herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo naked Robbie,
    viel Spaß hier, mach doch mal ein Fotokes von deiner Dicken, immer wieder gern gesehen


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Robbie


    du hast dir aber ein langweiliges Mopped zugelegt, sowas fährt doch hier im Forum jeder! :D:D:D


    OK, hast ja recht, Bundesweit gesehen bist du natürlich jemand der was exotisches fährt, so wie wir all hier! Und das ist gut so, hast dich prima entschieden, sehr guts Motorrad!


    Ich wünsch dir wenigstens soviel spass damit wie ich die letzten 31000km damit hatte.


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Robbie,


    komm`aus Niederbayern (den richtigen Bayern :D) und wünsch`Dir auch viel Spaß mit der Dicken;


    habe meine selbst erst eine Woche;


    MfG


    Mannde

  • Servus auch von mir Robbie !


    Jetzt können wir hier ENDLICH auch mal wieder eine Fahne mehr aufstellen!!
    Na ja , im Herzen Bayerns braucht ma halt a´bissl´länger bis man das richtige
    Modorradl für sich entdeckt hat :D!


    Wenn es mal passt,fahren wir mal eine Runde Zum Kathi-Bräu,wir wohnen ja gar nicht weit auseinander.


    Also bis bald !

    Grüsse aus blauweiß vom Reiter auf weißrot

  • :) Gruß aus Bretzenum . :)
    Viel Spaß im Forum .
    Und nätürlich auch mit deinem Mopped . :D:D:D



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Endlich mal wieder einer aus Bayern von nördlich der Donau!


    Willkommen! Und vielleicht wirds ja mal was mit einem Nordbayerischen Treffen!


    Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Original von Helm42
    Willkommen! Und vielleicht wirds ja mal was mit einem Nordbayerischen Treffen!


    ... wie weit hast Du's bis ins Erzegbirge :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • @ JOE:
    Nehmen wir mal an, das Erzgebgirge beginnt westlich so etwa auf der Linie Schöneck/Klingenthal, dann isses gerade ein Rutscher von ~ 50 km.


    Deswegen bin ich immer mal im Erzgebirge unterwegs. Wenn's gerade mal nicht regnet! ;)

  • Hi Leute


    1000 Dänker für die nette Begrüßung.


    FIXL44
    Beratzhausen: tolle Gegend. Komme immer wieder mal vorbei, wenn ich mal nach Regensburg düse.


    Kathi: jau, is immer mal eine Reise wert. Schon allein um all die schönen Motorräder zu sehen. :tongue:


    CU, Robbie

  • Hallo Robbie


    Viele Grüsse vom Möhnesee, und alle Zeit gute Fahrt mit deiner Neuen


    Die linke zum Gruss
    Martin