Hondahändler im Raum Stuttgart

  • Hallo miteinander.


    Da ich aus dem Saarland in Schwabenländle gezogen bin, suche ich einen vertrauenswürdigen HH im Raum Stuttgart. Im Moment ist mir nur die Fa. Honda-Stach in Filderstadt bekannt.
    Kann man diesem Händler vertrauen oder gibt´s noch einen Besseren?

  • 8o Hallo Bernd, viel Spass mit der Spätzle Fraktion, hoffe man sieht sich trotzdem noch mal...... :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Apropo Spätzle
    Die essen da liebend gern Spätzle mit Linsen und ne Bockwurst obendrauf.
    Alles auf einem Teller und gleichzeitig.
    8o
    Hondahändler?Da werden die Tipps schon kommen.

  • Also , erstmal (bevor ich zu den anderen komme) herzlich willkommen im Ländle....
    Wo wohnst du denn ?


    Landkreis kusel Pfalz ist wohl nicht richtig ?!?


    Der Herbert (www.honda-stauch.de) ist nur uneingeschränkt zu empfehlen.
    Kompetent, freundlich, Zuverlässig - ein Schwabe halt :D :D


    Wirklich, es gibt hier einige im Forum die weite Wege fahren zum Stauch.


    Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • So jetzt zu denen :


    * Albert Einstein (* 14. März 1879 in Ulm), Nobelpreisträger und Begründer der Relativitätstheorie
    * Gottlieb Daimler (* 1834 in Schorndorf)
    * Robert Bosch (* 1861 in Albeck), Entwickler von Automobil- und Elektrotechnik, Gründer der Robert Bosch GmbH, wo u.a. die Stichsäge erfunden wurde
    * Artur Fischer (* 1919 in Waldachtal) erfand 1949 ein Blitzlichtgerät für Fotoapparate mit synchroner Auslösung, 1958 den Fischer-Dübel aus Nylon, das „Fischertechnik“-Baukastensystem, Dübel zum Fixieren von Knochenbrüchen, kompostierbares Kinderspielzeug aus Kartoffelstärke u.v.m. Er besitzt derzeit 1.080 Patente und 5.867 Schutzrechte.
    * Andreas Stihl (* 1896 in Zürich), 1950 stellte Stihl (Firmensitz in Waiblingen) die erste Einmann-Benzin-Motorsäge der Welt vor.
    * Felix Wankel (* 1902 in Lahr) erfand 1954 den Kreiskolbenmotor, der zunächst in den Fahrzeugen der Firma NSU zu Berühmtheit führte.
    * Ferdinand Graf von Zeppelin (* 1838 in Konstanz) konstruierte das erste lenkbare Luftschiff, den „Zeppelin“.
    * Johannes Kepler (* 1571 in Weil der Stadt) entwickelte das astronomische Teleskop und beschrieb die Gesetze der Planetenbewegung.
    * Philipp Matthäus Hahn (* 1739 in Scharnhausen) baute die erste Rechenmaschine.
    * Friedrich Kammerer (* 1796 in Ehningen) erfand 1831 das Streichholz und ein Jahr später dessen industrielle Herstellung.
    * Matthias Hohner (* 1833 in Trossingen) stellte Mundharmonikas und Akkordeons her.
    * Margarete Steiff (* 1847 in Giengen an der Brenz) gründete die weltweit bekannte Spielwarenfabrik Steiff.
    * Carl Lämmle (* 1867 in Laupheim) emigrierte 1884 nach Chicago. Er gründete 1912 die Universal Studios in Los Angeles und damit Hollywood.
    * Ernst Heinkel (* 1888 in Grunbach) entwickelte 1938 die „He 176“, das erste raketenbetriebene Flugzeug. Am 27. August 1939 startete die „He 178“, der erste Düsenjäger.
    * Ottmar Mergenthaler (* 1854 in Hachtel) erfand die Schriftsetzmaschine „Linotype“.
    * Die erste Zeitung erschien 1597 in Rorschach. Rorschach ist heute schweizerisch, gehörte damals zur Liga Sveviae (siehe Karte oben rechts).
    * Wilhelm Emil Fein konstruierte 1895 das weltweit erste Elektrowerkzeug, die elektrische Handbohrmaschine.
    * In den 50er Jahren produzierte Metabo den ersten Elektro-Handschleifer und die erste Schlagbohrmaschine der Welt.
    * Albrecht Ludwig Berblinger (* 1770 in Ulm), bekannt als Schneider von Ulm, war Flugpionier, Erfinder und Schneider.
    * Conrad Dietrich Magirus (* 1824 in Ulm), Ingenieur und Commerzienrat, Erfinder der Drehleiter, Vater des deutschen Feuerwehrwesens



    und ? wo kommen die alle her ?


    Richtig !! 8) 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ja Ja, die Schwaben Connection. Wie langweilig. Ich leide seit 24 Jahren darunter. Du hast die Gewerkschaftstrottel vergessen.


    Und den Kupferdraht haben sie auch erfunden. Als sich 2 Schwaben um einen Pfennig gezankt haben.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Auch Schaben liegt auf der Balkanhalbinsel :D.
    Denn...., alles südlich der Elbe ist Balkan :D.


    Gaaanz schnell duck und weg


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • und ? wo kommen die alle her ?




    :rolleyes: Mann kann all denen doch keinen Vorwurf machen , das sie im FALSCHEN Bundesland geboren wurden . Oder . =) =) =)






    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd.


    Leider wirst Du hier nicht viel mehr kompetente Händler finden. Letztes Jahr haben etliche geschlossen.


    Mußt wohl auf den Stauch ausweichen. Ich war bisher nur ein Mal bei der Roadshow dieses Jahr. Machen einen netten Eindruck, Werkstatt ist sauber, man kann mit denen reden, Service (allerdings an Zubehörartikel) war super.


    Der sam kennt den schon länger.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hi Bernd,


    ich hätte Dir da noch einen aus dem Rems-Murr-Kreis / Schorndorf. Guckst Du hier:


    www.motorrad-mayer.de


    Bin ich und mehrere Bekannte auch. Freundlich, nette Atmosphäre und bislang auch immer kompetent!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Einen sehr guten habt Ihr noch vergessen: Motorrad Speer in Reutlingen. (Suzuki + Honda)
    Da lohnt sich auch die etwas weitere Anreise (für mich waren es ca. 110Km eine Strecke).

    Gruß Frank