runderneuerte?

  • sacht ma,
    fährt hier eigentlich jemand in den kälteren monaten runderneuerte motorradwinterreifen?
    8)
    mikka

    Mikka

  • Hat dir Simone zu fest auf den Kopf gehauen????
    Gruß n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ... wenn das jetzt schon losgeht ... puuuuh ... wie wird das dann, wenn richtig winter ist? :rolleyes:
    Linus.
    --------------------

  • ehrlich,
    kann man auch mal auf eine ernstgemeinte frage eine ebensolche antwort bekommen?

    frag mal den konni, der hat nen runderneuerten zum geburtstag bekommen.
    neone
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Montag, Oktober 25, 2004 @ 21:54]

    Mikka

  • Hi Mikka,


    runderneuert... 8o ..., nee, nicht mit mir.


    Allein bei dem Gedanken kreuselt sich bei mir schon alles...


    Für welche Verhältnisse sollen Motorradwinterreifen sein? Im Schnee oder Schneematsch würd ich auch nicht mehr fahren.


    Wenn ich mir überlege, was die Autos so alles an Salzbrühe aufwirbeln oder wegspritzen... nee,dat is nix.


    Vielleicht einer mit Beiwagen oder so...


    Nur die Harten kommen in den Garten!


    Wenn ich auch bei winterlichen Temperaturen fahre, dann aber nur im Trockenen. Da muß man halt eben drauf achten, daß die Gummis noch vernünftig warm werden.


    Eine CB1300 mit Beiwagen...hmmmm... nee, ich glaub nich... :D
    salzige Grüße


    Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hi Mikka,


    wo gibts denn runderneuerte Moppedreifen ? Sorry aber das hab ich ja noch nie gehört. Selbst bei meinen Crossern gabs die net. Dafür hätt ich die dann schon mal genommen aber für die Dicke ? Oder haste nochn anderes Bike für datt so watt anjeboden wird


    runderneuerte Grüsse


    Jochen


    [/size]

  • Der Mikka hat gestern einfach nicht die Richtige Portion zu Mittag gegessen, das müßt ihr doch verstehen. Da kommt man schonmal auf komische Gedanken u sieht lustige Farben usw...
    ;)
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • War ja in letzter Zeit öfter mal beim Reifendealer :rolleyes: , und als ich ihn fragte, was man noch mit meinem knatschneuen Reifen machen kann, der nur ein winziges Loch hat, hat der gelacht und gesagt, daß dir niemand eine Garantie auf die Sicherheit gibt. Sicherlich könnte man den flicken. Aber wenn was passiert will keiner was damit zu tun haben. ?(
    Beim Mopped: immer neu!
    Bolko

  • na also,
    siehst Linus...lass uns über reifen reden. geht doch-GEHT DOCH!
    also, ich konnt auch keinen reifenhändler finden...der mir welche anbieten konnte. komisch gelle.

    *gg*
    mikka

    Mikka

  • So weit ich informiert bin, sind dies die einzigen Runderneuerten Reifen die ich kenne für den Zweiradbereich mit Zulassung.

    Die Katrin auf dem Moped kenn ich nicht.
    Gruß n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • na kinners,
    die katrin wär aber was zum runderneuern .. bei eis und schnee...
    psssssssssst...
    mikka :D

    Mikka

  • und welches profil ??? AVON würde ja schon mal gut passen,


    oder ???

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • GRIP ???
    das kommt dabei raus, wenn du das wort "googlest":

    und dann heisst es bei uns net DER grip sondern DIE grip ...


    ... und davon lassen wir lieber die finger, oder ?!

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • mikka, du
    ...runderneuer darf man aber nur den



    ...
    und den gibts in unserer größe ja net :P
    also, jochen und rolf,lasst euch net vom mikka an der nase rumführen!
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • nixfunzigerlinkverdamichter...
    also, linuz...wat dat wieder soll.
    geht doch.
    mikka

    Mikka

  • Hi,


    das mit den Reifen lässt mir keine Ruhe...


    Als in Rheinberg die Mopedmesse war, hab ich einen Regenreifen für Mopeds gesehen. Der hatte ziemlich viel Negativanteil im Profil (Fischgräten), nur ohne Lamellen. Da könnte man fast auf das schmale Brett kommen, von wegen Winterreifen und so... :D
    Jetzt isses aber gut... :P


    R ;) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • echt rolf,
    lass uns reden. was denkst du....
    ist doch wichtig! so als ganzjahresfahrer.
    woll
    mikka

    Mikka

  • Also für Roller gibts extra Winterreifen. I war heut bei meinem Händler u hab mir neue Bremsbeläge für vorne geholt. Da stand so ein 50er Roller auf der Bühne u i dachte erst da wär ein Crossreifen drauf hinten. "Neee," sagt der Besitzer ganz stolz, "das ist ein Winterreifen."


    "Naja, hab i gesacht, irgendwie muß man ja auch im Winter die Power auf den Boden bringen."


    Da wollte er dann irgendwie net mehr mit mir reden... *grins*
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hallo ihr Gummifans..
    Mikka hat dir der Spätsommer nicht gut getan? Ich als Reifenfan kann nur eins sagen: egal ob bei PKW oder was auch immer (Ausnahme: LKW) runderneuerte Reifen bringens nicht wirklich....
    Ich biete sie auch niemandem an....es sei denn, der 15 Jahre alte Opel Kadett soll nur noch nen Monat laufen...


    aber mal im ernst: wir hatten schon viele schlimme Abschüsse (hab selbst in einem Auto drin gesessen)und Ablösungen der Laufflächen gesehn...
    Hände weg von dem Zeug.. lieber drei Euro mehr ausgeben (Billig Neureifen sind echt nicht teurer) und sicher fahrn...
    von Mopped-reifen hab ich noch nix gehört...und will ich auch gar nicht...
    Thema Winter... schont eure edelbikes und kauft ne Winterenduro oder was leichtes....
    ciao marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------