Hallo aus Bad Homburg

  • Hallo zusammen,


    heute war es nun soweit. Ich habe den Vertrag für die CB1300 in blau ohne störende Verkleidungen unterschrieben.


    Mein Name ist Harald, bin 45 Jahre alt und habe seit einem Jahr bis heute eine Honda CBR1100XX gefahren. Naja, in diesem Alter möchte der Rüchen eben etwas anderes... Zuvor war ich auf Kawasaki, Suzuki und Triumph unterwegs. Fast immer große hubraumstarke Maschinen. Das hat eben etwas =)


    Meistens fahre ich alleine durch die Gegend. Manchmal aber auch zusammen mit meiner Frau oder Tochter. Mein Sohn, 7 Jahre alt, möchte allerdings jetzt auch mal ...


    Aufgrud des Wohnortes bietet sich natürlich der Taunus als einfach zu erreichende Region an. Allerdings ist der Odenwald auch nicht sooo weit.


    Leider kann ich erst ab 06. August loslegen, da wir erst einmal in Urlaub fahren. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine echte Freude :tongue:


    So, das sollte erst einmal reichen.


    Gruß
    Harald

    • Offizieller Beitrag

    na dann wünsch´ ich Dir erst mal einen schönen Urlaub, danach eine gute Zeit mit Deiner Dicken und auch viel Spaß hier im Forum ;)
    vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen =)


    Willkommensgrüße aus dem Norden :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    na dann wünsch´ ich Dir erst mal einen schönen Urlaub, danach eine gute Zeit mit Deiner Dicken und auch viel Spaß hier im Forum ;)
    vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen =)


    Willkommensgrüße aus dem Norden :D


    Tja, dem ist nix hinzuzufügen.


    Nochmehrgrüßeausdemnorden

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nordige Grüsse in den Taunus auch von mir... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi Harald,Glückwunsch :D Bin auch noch Neu hier im Forum und habe mir auch eine in Blau zugelegt --Traumhaftes Bike-- :P
    Viel Spass damit und unerträgliche Vorfreude :D :D:tongue:


    Grüße aus Hamburg René

  • ein hallo aus dem Vogelsberg....................bist ja gleich um die Ecke....da kann man sich mal sehen.............

  • Hallo Harld,


    na dann viel Spass mit Deiner neuen Dicken. Bis zum 06.08 sind zwar noch ein paar Tage, aber das schaffst du schon. Mit 45 passt Du ja sehr gut in unserem Altersdurchschnitt.... Herzlich Willkommen auch in unserem super Forum. Sieh mal zu das Du zu einem der Treffen kommst, da lernst Du tolle Leute kennen.


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald, hinter dem Taunus kommt der Westerwald, das bergische Land, das Sauerland und dann der Harz.


    Ich denke, Bad Homburg liegt soooo schlecht nun nicht, zumal man ja auch durch den Taunus über den Rhein in den Hünrück reinkommt


    Viel Spaß hier im Forum
    Friedrich aus Köln

  • Na dann erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Die Zeit bis ich die Honda abholen kann, geht schon noch rum :)


    Nachdem was ich hier schon alles gelesen habe, war es doch die richtige Entscheidung keine BMW zu kaufen. War kurz davor. Aber hat dann doch nicht geklappt.


    Bis dann


    Gruß
    Harald

  • Hallo,


    ich wollte dann doch nicht einfach so verschwinden...


    Nach relativ kurzer Zeit habe ich heute die CB1300 wieder in Zahlung gegeben.
    Sie hat zwar schon Spass gemacht, aber ich musste feststellen, dass für mich die "Naked Bike Zeit" einfach vorbei ist. Wenn ich mich für die SA entschieden hätte, dann wäre die Sache eventuell anders ausgegangen. Aber so ... naja ...


    Seit heute bin ich nach zwei Honda´s wieder bei meiner Ursprungsmarke gelandet (Honda bringt ja konsequent keine neuen grossen Sporttourer...). Nächsten Samstag hole ich sie ab ... eine neue Kawasaki ZZr1400.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit der "Dicken" und hier im Forum.
    Natürlich werde ich ab und zu auch weiterhin hier vorbei schauen.


    Gruß


    Harald yellowsmile

  • Schade aber das ist natürlich deine Entscheidung, aber ist die ZZR 1400 wasfür Leute mit Rücken? :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Schade aber das ist natürlich deine Entscheidung, aber ist die ZZR 1400 wasfür Leute mit Rücken? :rolleyes: :D


    ... die Frage ist berechtigt ..


    Seit ca. 3 Monaten (klopf, klopf klopf) ist alles i.O.
    Zum Glück kann man das oftmals durch regelmäßiges Training in den Griff bekommen.


    Hoffe mal, dass es so bleibt ... sonst ... MT01??? ;)


    Gruß
    Harald