Tach auch in Kurzfassung oder Romanlänge *gg

  • Hallo an alle in diesem munteren, lustigen, ernsthaften, kritischem und humorvollem Forum


    Nun frage ich mich wie hier eine gute Vorstellung aussieht, zu kurz sollte sie nicht sein, aber es sollte wohl auch kein Roman werden :D


    OK hier die Kurzfassung: Hey ich bin jetzt auch hier. Ende der Sendung 8)


    Und wer es gerne länger mag, darf jetzt weiter lesen 8o


    Also dann mal was zu mir, ich bin das kleine freche aus dem Rheinland importiere Anhängsel von Claude61. Ein Teil konnte mich ja schon live und in Farbe beim Luxi-Treffen kennen lernen. Claude hat sich vor ein paar Wochen hier im Forum angemeldet und ich sah ihn immer nur schmunzelnd abends vor dem Laptop sitzen. Hm, mein Mann hat was zu lachen und ich weiß nicht worum es geht. Na das geht ja gar nicht *grins* Also bin ich ihm mal auf die Pelle gerückt um mal zu spannen was er da so treibt. :tongue: Es folgte ein Treffen mit dem lieben Uhjeen, auch das hat mich nicht wirklich schocken können mehr Leute aus dem Forum live zu sehen. Na ja und nach dem Luxi-Treffen hatte ich so eine leichte Vorstellung von den Leuten die hier so ihre Zeit vertreiben. Ich muss schon sagen, ich bin angenehm überrascht worden. Und wenn mich mir dann die kritischen Kommentare von Linus durchlese (s. Nassau-Treffen) und eure Antworten, dann muss ich schon sagen, hier geht es fei lustig zu :D Und Humor sollte man(n) immer haben, das Leben ist schon ernst genug.


    Technisch bin ich auch schon sehr visiert. Waschmaschine, Trockner, Herd und Fön bediene ich problemlos. Ach ja, und eine Salatschleuder kann ich auch bedienen *fg* An meinem kleinen Bike (CBF 600 SA mit Travelkit, Frau muss ja was zum Einkaufen haben) finde ich auch schon das Schlüsselloch und den Elektrostarter, supi gell yellowsmile Durch die Kurven eiere ich auch schon mehr oder weniger. Zum Blümchenpflücken bleibe ich aber immer stehen, ist sicherer gell :P In unserer alten Heimat die Eifel hatten wir ja schon reichlich Kurven und hier in Luxemburg gibt es irgendwie noch mehr davon. Schreck lass nach, das ganze Land ist eine einzige Kurve *lach* Wenn es dann mal schneller mit dem Bike gehen muss, dann nehme ich lieber bei Claude auf dem Sozius Platz. *höhö* Ich habe ja erbarmen mit meinem Angetrauten, wenn ich vorausfahre kann er 4 Gänge von seiner CB zuhause lasse. *gg* Was Claude aber nicht abgehalten hat mich zu nötigen mit seiner CB eine Runde zu drehen. Tja und das Bike und ich haben es überlebt 8) Um das Ganze verständlicher zu machen muss ich dabei sagen, dass ich erst seit letztem Jahr September den Führerschein fürs Bike habe.


    Hm, so und jetzt muss ich doch schon aufpassen, dass ich nicht in die Romanlänge verfalle *lach


    Ich werde mal schauen ob ich dann evtl. auch mal ein paar nette freche Kommentare im Forum verewigen kann :D


    Eins möchte ich noch loswerden, danke an Barbara, die bessere Hälfte von Franky64, für das Gespräch über das Parken mit dem Moped :tongue: Ich fühle mich nicht mehr so unverstanden *grins*


    Freue mich mehr von Euch zu lesen


    LG Marlene69 (1969 geboren, nicht das was Ihr wieder meint Jungs........)

    Nimm es mit Humor :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marlene69 ()

  • ...gute Worttaktung in der Vorstellung, Marlene,
    endlich mal wieder ein Weib mehr hier, dass Spaß an der Sprache hat und gerne ein wenig mit Worten jonglieren mag.
    Das mit dem Jonglieren auf zwei Rädern ergibt sich mit der Zeit dann wie-von-allein, weil....


    ...die Freude am Fahren lässt sich eh nicht allein mit dem Geodreieck in der Kurve messen.


    Gruß von Anfänger zu Anfängerin und
    bleibe so wortlebendig, ich lese gerne.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Zausel,


    man oh Mann ich bin begeistert, ein Mann der gerne liest und meine Wortspielereien versteht :tongue: Das hat seltenheitswert *grins*


    Na wenn ich erst mal so gut mit dem Bike umgehen könnte wie mit meinen Worten, dann hab ich es geschafft und Claude kann wieder 4 Gänge mehr einbauen *lol*


    Hm, bist Du sicher, dass hier alle gerne lesen und ich meine Kommentare nicht zu knapp halten soll ? Drehen hier nicht lieber alle am Hahn, anstatt in die Tasten zu hauen ?


    Ich lass mich mal überraschen, sicher sind auch genug dabei, die nicht so gerne lesen :P


    Schönen Gruß


    Marlene

    Nimm es mit Humor :)

  • Hallo Marlene, wir haben uns ja schon beim Luxi gesehen....schön, daß Du hier dabei bist.


    @Zausel + Marlene: Da haben sich ja zwei Literaten gefunden.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ist eine Frage, woher das Nasse kommt...


    ...und man (jaja, frau auch) genießt's als virtuelle Fahrt durchs Kurvenreich dann eben gerne hier
    und langt sich die Feuchtigkeiten aus dem Kühlfach.....bis der Asphalt wieder ruft und das Gerät in der Garage einem einäugig werbend zuwispert "nu fahr mich endlich"


    @ Bodo


    da gibt es noch den "Meister"....und der heißt Linus und fährt so, wie er schreibt: gaaaanz wild :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()


  • Boaaah, wat ne plaudertasche ..... Ich hoffe du hast luft genommen zwischendurch, sonst haben die Schlümpfe jetzt ein Mitglied aufnehmen können :D:D


    Zitat

    Original von Marlene69
    LG Marlene69 (1969 geboren, nicht das was Ihr wieder meint Jungs........)


    Und das ist ne Schweinerei!!! Ich hab nicht umsonst auf ne Vorstellung gedrängt und hatte mir schon was mit Vorliebe oder Alter ausgedacht und dass es Geburtsjahr ja nicht sein könnte aber nee.... Kauft einen fetten luftballon und lässt mal vorsichtshalber die Luft raus ohne dass man sich dran vergehen kann X(


    :D:D


    Naja, sagen wir trotzdem dass de die Vorstelung bestanden hast und herzlich wilkommen hier im Forum ;)


    luxigrüsse über den Berg rüber nach *piiiieep*!


    marc, der nochlockensaurier ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marlene69,


    willkommen im Club ........................ :tongue:
    Wenn Frau (Ehe-) mal wieder ein wenig Zeit hat, könnte sie doch mal wieder Mann (Ehe-) bekochen, oder? (anstatt sich hier Rumzutreiben und die Leute hier zu zuquasseln) X(


    Liebe dich aber trotzdem und deswegen (dem Kochen?) :D


    Kuss :P


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Hallo Marlene,


    super, daß Du Dich hier angemeldet hast. :D
    Viele Grüße auch von Barbara, die immer noch gerne den Parkservice in Anspruch nimmt. :D
    Warum nimmst Du eigentlich nicht gleich die CB 1300 von Claude. Der träumt doch sowieso schon von einem neuen Motorrad oder so was ähnlichem. ;)

    Gruß


    Franky

  • Zitat

    Original von franky64
    Hallo Marlene,


    super, daß Du Dich hier angemeldet hast. :D
    Viele Grüße auch von Barbara, die immer noch gerne den Parkservice in Anspruch nimmt. :D
    Warum nimmst Du eigentlich nicht gleich die CB 1300 von Claude. Der träumt doch sowieso schon von einem neuen Motorrad oder so was ähnlichem. ;)


    Franky64


    du wirst den Eisenhaufen doch nicht Motorrad nennen?


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • dat is doch noch ein richtiges Motorrad, so wie die CB, aber net so wie Yoghurtplastikbechauspuffzugross............ :D :D :D :D
    Ach übrigens Marc, am WE ist Harley Treffen in Uerzig (Bei Wittlich). Da zerhauen die Jungs jedes Mal so ein Yoghurtplastikbechauspuffzugross.


    Grins
    Grins


    Noch ne Frage Marc, wieso denn „der nochlockensaurier“ ?. Haarausfall vom Yoghurtplastikbechauspuffzugross ?????????????????? !@#$


    Dein Claudinchen

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Hi Claude,


    auch wenn der Marc jetzt eher in Richtung Luxus-Stretch-Limousine auf zwei Rädern abgedrifftet ist, immerhin kann man mit diesem Frachter noch Mopped fahren. Bei diesen Eisenhaufen aus Übersee habe ich da so meine Zweifel. Und so alt bist Du doch nun auch noch nicht, daß Du mit Lederfransen und Braincap durch die Gegend vibrieren mußt. ;) Mensch Claude, auf einer Harley wirst Du nicht mal Marlene auf ihrer CBF600 vernünftig folgen können. Die fährt Dir dann in den Kurven um die Ohren, nachdem der Marc mit seinem fahrbaren Wohnzimmersessel schon einen stundenlangen Vorsprung rausgefahren hat. :D Ob das die good Vibrations wieder wett machen können. ?(

    Gruß


    Franky

  • Zitat

    Original von franky64
    Hi Claude,


    auch wenn der Marc jetzt eher in Richtung Luxus-Stretch-Limousine auf zwei Rädern abgedrifftet ist, immerhin kann man mit diesem Frachter noch Mopped fahren. Bei diesen Eisenhaufen aus Übersee habe ich da so meine Zweifel. Und so alt bist Du doch nun auch noch nicht, daß Du mit Lederfransen und Braincap durch die Gegend vibrieren mußt. ;) Mensch Claude, auf einer Harley wirst Du nicht mal Marlene auf ihrer CBF600 vernünftig folgen können. Die fährt Dir dann in den Kurven um die Ohren, nachdem der Marc mit seinem fahrbaren Wohnzimmersessel schon einen stundenlangen Vorsprung rausgefahren hat. :D Ob das die good Vibrations wieder wett machen können. ?(


    Hmmmmmmm Frank,


    na da mach ich mir keine Sorgen mit Marlene, da kann ich ja nicht 4 (CB) sondern direkt 5 (HD) Gänge ausbauen.
    Und Frauen (Marlene), mag Vibratoren (oder waren es Dildos?), siehst du Frank, ich werde alt :D :D :D :D


    LG


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)


  • Wie wollen die Harleyfahrer mich denn kriegen mit ihren mittelaltertrümmerhaufen? :):)


    nochlockensaurier: der Friseur ist nicht mehr weit! Und wenn man weis dass ich maximal 1 mal im Jahr dahinpilgere kannst du dir vorstellen was der an Arbeit hat :D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von franky64
    ... Und so alt bist Du doch nun auch noch nicht, daß Du mit Lederfransen und Braincap durch die Gegend vibrieren mußt. ...


    Hehehe, obwohl, jetzt wo du es schreibst Franky ... :) Methusalem bleibt Methusalem



    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Jo Marc,


    wenn du Recht hast dann hast du Recht: Schafböcke schert man nicht so schnell.
    Musst dir dann bestimmt aber einen neuen Helm kaufen, oder? :D


    Claude :tongue:

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von claude61
    Jo Marc,


    wenn du Recht hast dann hast du Recht: Schafböcke schert man nicht so schnell.
    Musst dir dann bestimmt aber einen neuen Helm kaufen, oder? :D


    Claude :tongue:


    du kennst wohl eine gute adresse :P


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von zausel
    ...und man (jaja, frau auch) genießt's als virtuelle Fahrt durchs Kurvenreich dann eben gerne hier
    und langt sich die Feuchtigkeiten aus dem Kühlfach.....bis der Asphalt wieder ruft und das Gerät in der Garage einem einäugig werbend zuwispert "nu fahr mich endlich"
    :D



    Gell Zausel


    wenn wir beide das mal drauf haben , dann fahren wir allen hier davon ;)

    Nimm es mit Humor :)


  • Lieber Marc,


    also mit den Schlümpfen...hmmmm.....ich weiß nicht, so ein hohes Stimmchen habe ich nun doch nicht und blau bin ich auch nur äußerst selten in meinem Leben :tongue: Aber wenn ich so vor Dir stehe, dann komme ich mir schon mal schlumpfklein vor. Bist du der böse Gargamel ? ?(


    Und ich möchte dich hier offiziell um Verzeihung bitten , dass ich Dir das Spässle mit der 69 genommen habe :D Wir können das aber gerne noch mal in Ruhe ausdiskutieren *höhö* Mensch ich kann doch nicht direkt hier zugeben das das 2. schönste Hobby von Claude und mir ist.


    Ein paar Geheimnis darf man doch wohl noch für sich behalten. Und Du weißt doch, in der Regel kann man die ganze Sache noch abblasen


    Lieben Gruß in die Nachbarschaft


    Marlene

    Nimm es mit Humor :)


  • Mein lieber Schatz,


    ich kann dich doch nicht groß bekochen, der Herd steht auf Sparflamme, damit du bald dein neues Spielzeug bekommst :D Und sei doch einfach froh, dass ich noch mehr Opfer zum zuquasseln gefunden habe, dann musst Du nicht mehr alleine leiden. Dicken Kuss für Dich

    Nimm es mit Humor :)

  • Zitat

    Original von franky64
    Hallo Marlene,


    super, daß Du Dich hier angemeldet hast. :D
    Viele Grüße auch von Barbara, die immer noch gerne den Parkservice in Anspruch nimmt. :D
    Warum nimmst Du eigentlich nicht gleich die CB 1300 von Claude. Der träumt doch sowieso schon von einem neuen Motorrad oder so was ähnlichem. ;)


    Hallo Frank,


    liebe Grüße an Barbara zurück, warum ist Sie noch nicht hier angemeldet ? ?(


    Hm, ich wäre froh wenn mein Mann mir den Parkservice anbieten würde, aber nein ich bekomme höchstens gesagt, stell dich nicht so an, das ist doch alles ganz einfach. X(


    Die CB kann ich nicht nehmen, die bekomm ich ja dann gar nicht mehr vom Parkplatz weg. 8o


    Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch 2 beiden :D


    LG Marlene

    Nimm es mit Humor :)


  • Schon mal den Trick mit dem Anlasser probiert, gang einlegen (1ten), gas geben und dann die Kupplung langsam kommen lassen? (ja, kommen, nicht fahren! :D:D)


    lg


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Hm, kommen lassen, ist ne feine Sache, aber wenn ein Moped vorwärts eingepackt ist und sich da vor eine Wand befindet, ist das nicht so fein mit dem 1. Gang und dann kommen lassen :D


    Ich glaube dann bekomm ich erst recht Haue. :tongue:

    Nimm es mit Humor :)

  • die Kunst ist nicht das Mopped von der Wand weg zu bekommen sondern es erst gar nicht gegen die Wand zu stellen :D


    lg


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • wow, das ist ja mit die längste/beste vorstellung die ich hier gelesen habe! :rolleyes:



    Marlene


    herzlich willkommen und viel spass hier im board!



    ähmmmmm, der zausel fährt schon wie er schreibt(wild), da könnte man "eckig um die kurven" falsch verstehen! :D

    mfg
    torsten


  • Danke, dass ist mal ein schönes Lob für eine Quasselstrippe die gerne Romane schreibt :tongue:


    Huch der Zausel ist also ein ganz ein Wilder, na sowas, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber manchmal sollte frau nicht denken :D

    Nimm es mit Humor :)

  • Zitat

    Und das ist ne Schweinerei!!!
    ...Du weißt doch, in der Regel kann man die ganze Sache noch abblasen


    Lieben Gruß in die Nachbarschaft


    Marlene


    ...geht wie beim Fahren, Marlene, die Regeln......sind doch nur mehr als Vorschlag zu be-greifen...damit's nicht Bumms macht *freundlichgelächelt*.
    Geht also auch außerhalb der Regel (Ogoddogoddogott, ich werd jetzt hier sicherlich EX-Kommuniziert, dabei kommuniziere ich doch so gerne *lacht*)
    ....wenn's dem Mopped den Auspuff dick bläst, so wie beim Marc, dem Schillerlockigen.


    Im Übrigen....hör nicht auf liha, der hat mich nur ER-lebt, als im hohen Norden alle vor einer Spitzkehre in die Eisen gingen (Spitzkehre ist dort sowas wie 10degrees Straßenabwinkelung). Ich BIN anständig und ich FAHR anständig (...weil man ALLES im Leben anständig machen sollte....bis auf Bienenkauen)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von liha


    ähmmmmm, der zausel fährt schon wie er schreibt(wild), da könnte man "eckig um die kurven" falsch verstehen! :D


    Du Thorsten du!!,
    ich hab die STRASSENKURVEN gemeint,
    und ja, ich bin auch kein eckiger Kerl, stimmt :(

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi Marlene69


    Na dann auch einen Gruß aus Bretzenum von mir .


    Und warum muß ich bei dem Wort "Salatschleuder" (Technisch bin ich auch schon sehr visiert. Waschmaschine, Trockner, Herd und Fön bediene ich problemlos. Ach ja, und eine Salatschleuder kann ich auch bedienen *fg*) in der eeelllleeennnlllaaannngggeeen Vorstellung GRINSEN . :D :D :D



    Viel Spaß hier . =)




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hi Marlene,


    herzliches Willkommen auch von einem aus dem Hohen Norden, der selbst eher wortkarg ist, sich aber freut, wenn er hier viel lustiges zu Lesen bekommt, denn zum Lesen ist (neben dem Schreiben natürlich) dieses Forum schliesslich gemacht, nicht wahr?
    Also gerne weiter so, Ihr Sabbelköppe ;)


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Hallo Marlene, schönen Dank für die ausführliche Vorstellung. :)
    Ja hier im Forum gibts nicht nur "wilde" Schreiber (Zausel), sondern eben solche Fahrer.(Wee.....?) :D :D


    Gruß Gerd

  • Zitat

    Original von BigGee
    Hallo Marlene, schönen Dank für die ausführliche Vorstellung. :)
    Ja hier im Forum gibts nicht nur "wilde" Schreiber (Zausel), sondern eben solche Fahrer.(Wee.....?) :D :D


    Gruß Gerd


    mein erster Literaturpreis, danke Big


    (...irgendwann werd ich auch noch eifelfähig)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von BigGee
    Den "Goldenen Buchwurm am rot weißen Bande der Superfouristen" kriegste beim nächsten Treffen überreicht. ;)
    Joe, reicht der Etat noch ? :D :D


    wider-den-tierischen-Ernst geht nur in Aachen (..ist nunmal Tradition dort, du weißt doch wo du herkommst)


    MIT-tierischem-Ernst (wenn du dabei ernst bleiben KANNST) nehm ich ihn auch bei der Wirtin an der Lahn
    Du hast die Wahl der günstigen Stunde:
    bevor SIE mir den Kopf verdreht hat oder nachdem ICH mir den Kopf nach IHR verdreht hab (Umfang 60, der KOPF!!)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach dann einfach mal Hallöle,


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ein Hallo auch aus Brandenburg. Wenn ich euch so schreiben sehe, wird mir richtig warm ums Herz und ich bin froh, das ich diese CB einmal gekauft habe und dadurch so viel Zeit hier im Forum verbringen kann wo echt witzige und tolle Leute sich rumtreiben. Nur schade, das ich sie nicht mehr habe. Wäre aber dieses Jahr auch aus Zeitgründen keine 500 km gefahren.
    MACHT WEITER SO!!!!
    Grüße
    Carsten

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Hallo Marlene,
    auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß =)


    @DJ Obelix
    Was willste denn bei dem Wetter auch anderes machen, als im Forum zu stöbern. Ist Sommerloch im wahrsten Sinne des Wortes

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Und bei uns war den ganzen Tag ein Wetter wie im November. Nebelig, Dauerregen und nur 15°..brrrrrrr X(

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Auch ein Hallo von mir aus dem Sauer/Bördeland, ich bin auch eine Quasellstrippe nur leider sind meine Finger langsamer als der Mund.


    Die kinke zum Gruss
    Martin