Ich oute mich endlich

  • Hallo zusammen...


    Nachdem Linus schon ein paarmal mit mir gemeckert hat oute ich mich endlich.


    Ja ich fahre CB1300 ..zu meiner Entlastung ich hab meine 1000er Big-one allerdings behalten, aber seit dem letzten Superfours Treffen gabs kein zurück mehr.Bei der Ausfahrt ist - glaube ich Micha oder Mikka mit seiner silbernen 1300er vor mir hergefahren und die Optik von diesem fetten 280kg Trum ( nicht der Mikka ) hat mich so angemacht,das ich einfach nicht anders konnte, jedenfalls ein paar Wochen später stand sie in der Garage.


    Also Linus ...jetzt hab ichs endlich zugegeben, ansonsten echt nette Seite und freue mich schon aufs nächste Treffen.


    [/size]

  • Hallo Heiko,
    Mikka war's bestimmt nicht, er wäre dir aufgefallen, mit seiner Blindenbinde um die Augen
    Willkommen in der 1300er-Division des "Clubs"
    Andreas



    [Editiert durch Andreas ein Montag, Dezember 1, 2003 @ 00:00]

    --------------------

    Andreas

  • salve heiko,
    ich hoffe es hat auch für ne lederhose für deine fesche tante gereicht?!
    ansonsten...glückwunsch, ich hoffe du hast viel spaß mit dem ding. klar war ich das vor dir auf dem teil. also bis dahin...
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hi Mikka


    Du hast dich ja ganz schön verändert und ich dachte Du bist aus dem Wachstum raus ... ganz schön zugemnommen was( Mutti kocht wohl zu gut )...echt kaum wiederzuerkennen deine 1300er haste die umlackiert...also silber hat sie mir besser gefallen aber das rot find ich auch nicht schlecht ...jetzt noch die Heckhöherlegung dann stimmt Dein Setup wieder.


    Gruß Heiko [/size]

  • Auch von mir ein "Willkommen im Club der ohne clubmembers fahrenden Superfoursfreunde"!
    Und, stimmt dein Setup schon?
    Gruss Konni
    P.S.: So grausam gehste aber doch net mit der 1300er Lady um, oder? ...die armen Reifen...na ja, was soll´s, ich rauche ja auch...

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • hei heiko,


    schönes willkommen auch von mir ... in der unterabteilung der ex-cb1000-fahrenden-cb1300-fahrer (ach neee, du bist ja ´ne extra-abteilung der sowohl-cb1000-als-auch-cb1300-fahrer) ... außerdem bist du von 0 auf 100 gleich der erste mit eigenem burnout-foto im forum ... reschschpeggdt.


    wir sehen uns auf der straße.



    grütze.


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, Dezember 1, 2003 @ 19:50]

    --------------------