Bilder Fußraste SC 54

  • Hallo zusammen


    Hier ein Bild von meinen neuen Fußrasten. Sind von einer Moto Guzzi V11. Ist Aluminium geschmiedet. Kostet pro Stück 55 Euro.


    War aber noch Nacharbeit auf der Fräsmaschine nötig.


    Gruß an alle Erwin




    Ich hoffe das Klappt.


    Wenn nicht, muß "der Riese" die Bilder einfügen. [/size]

  • Geht doch ;)


    und sieht auch noch gut aus 8o:D;)
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    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


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    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • *geil*


    mal was anderes ..... wo hast du die Stopfen für die Schwingenwelle her ???????
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    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Hellow33n,
    die Schwingenkappen kriegste in eBay - nicht wirklich billig. Hab auch schon überlegt; mich bisher aber nicht entscheiden können.
    Hallo Erwin,
    jaaa, sind schon schick Deine neuen Fußrasten. Aber so ganz ohne Gummi ? Wie ist es denn mit dem Abrutschen und/oder so ? Na ja, und leider kann nicht jeder Flexarbeiten durchfhren. Schlecht für uns, gut für Dich: Erhöht die Chancen, das die Fußrasten einmalig bleiben - auch schön... :P
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    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi Erwin,
    was haste denn Ändern müssen.


    An Fußrasten für die V11 zu kommen, ist für mich ja nicht wirklich ein Problem (Insiderwitz). Wann hattest du dir die denn bestellt? (schenkelnd)
    OKOK, wollt nur mal wissen, welches Maß angepasst werden musste.
    An alle Anderen. Die sind bei HOnda nicht wegen wegrutschen aus Gummi, sondern wegen Schwingungen reduzieren. Sonst wären ja bei Sportmaschinen auch Gummies drauf. (grübel, wie im wahren Leben)
    Gruß n.e.Ralf



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    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ n.e.Ralf
    Ich mach´s nur mit Gummi! ;):D
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  • Hallo


    Habe ca. 5 Wochen auf die Dinger gewartet.


    Folgende Arbeiten sind nötig:


    Da wo Die Raste anliegt, muß die Fläche 5° abgefräst werden, da sonst die Raste nach oben steht.(zuerst dachte Ich, das macht nichts, sieht aber nicht gut aus).


    Innen, wo die Feder ist, muß nach Hinten ausgefräst werden, da es sonst klemmt. Die Raste klappt dann nicht leichtgängig nach oben.


    Bohrung der Raste muß auf 8mm aufgebohrt werden.


    An der Rückholfeder muß der obere Schenkel gekürzt werden.( kleinstes Problem).


    Auf den ersten Blick passt das schon gut, es ist aber doch größerer Aufwand nötig, damit alles super passt.


    Übrigens merkt man beim Fahren eigentlich keinen Unterschied. Es gibt auch keine Probleme mit Abrutschen.


    Die Raste ist auch höher angebracht als Original. Aufsetzen in Schräglage unmöglich(für mich jedenfalls).


    Gruß Erwin


    P.S: Übrigens braucht man nicht unbedingt ne Fräsmaschine. Wenn man gut mit einer Feile umgehen kann, geht es auch.
    [Editiert durch Erwin ein Dienstag, 2, 2004 @ 09:57][/size]



    [Editiert durch Erwin ein Dienstag, 2, 2004 @ 09:59]


  • ... oder ne Flex für die "Angstnippel" ...
    ne, im Ernst: sieht gut aus, ich dachte gar net, dass es bei


    solchen Verschleissteilen so wahnsinnige Unterschiede gibt ...


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    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von joe



    ... oder ne Flex für die "Angstnippel" ...
    ne, im Ernst: sieht gut aus, ich dachte gar net, dass es bei


    solchen Verschleissteilen so wahnsinnige Unterschiede gibt ...
    [/B]


    ??? Flex ??? Wofür gibt es Asphalt???

    Gruß n.e.Ralf
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    BIG ONE-Herz-Chirurg
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  • sieht schick aus die raste erwin!
    Fahre selber die angeschrägten Rasten von Gimbel.
    Und Virbrationsprobleme kennt die sc40 ja net.
    Ausser im Regen sind die polierten Rasten etwas rutschig da sie nicht gerändelt sind...für den Winter sind dann die lsl wieder besser.
    Und das Thema Fussrasten(mitoderohnenippel)schleifen ist auch gegessen...weil wenn die schleifen ist es zu spät...
    ...und der karn liegt im dreck...gott behüte!
    :P



    [Editiert durch Konni ein Dienstag, 2, 2004 @ 18:39]

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    gruss k :) nni


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    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


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    power is nothing without control

  • Hallo Erwin,
    schick schick kann ich nur sagen. Da haste dir ja richtig schön viel Arbeit gemacht. Aber es hat sich ja gelohnt. Dein Beitrag ist auch super. Na sowas liest man doch gern. Haste ne tolle Beschreibung abgegeben und noch dazu schöne Bilder . Echt toll ! Solche Beiträge lob ich mir .
    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass
    Jochen