Geschafft!!!

  • Hallo allerseits,


    da ich mich ja schon als (jetzt früherer) VFR-Besitzer hier


    http://www.cb1300-forum.de/board/thread.php?threadid=8028


    kurz vorgestellt habe, möchte ich nun Vollzug melden:


    Nach zähen Verhandlungen mit mehreren "Freundlichen" habe ich jetzt dann letzte Woche zugeschlagen und mir die "Dicke" als Vorführer gegönnt. Freitag war es dann soweit und selbstverständlich ging es dann natürlich sofort auf die Straße. Das WE stand natürlich mit dem dementsprechend fantastischen Wetter voll und ganz im Zeichen der "Dicken". Nun ja, das Grinsen bekomme ich seither garnicht mehr vom Gesicht... :D


    Grüsse aus dem Schwabenländle,
    Thorsten


    Und das ist sie nun:


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Wow!
    herzlichen Glückwunsch!!!


    ......und die güldenen Räder gefallen mir ausgesprochen gut.......sabber.......

  • Glückwunsch!!!


    Sieht auch verdammt gut aus in schwarz....und mit den Rädern, das hat was....wenn ich nicht schon eine hätte, ich würd mir eine kaufen....einfach ein geniales Moped.....


    cu Thomas


    8oEs ist immer Zeit für einen neuen Anfang...:P
    :)Leben ist das, was wir daraus machen... ;)

  • hi, Namensbruder, auch von mir (natürlich) ein herzliches "Glück Auf!"


    sag' mal: hast Du die "güldenen" Felgen original zur schwarzen "S"
    dazubekommen?


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi,


    jepp, Felgen waren original so mit dabei.


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • He Thorsten,


    die sieht sehr gut aus mit den golden Felgen.... Herzlichen Glückwunsch !!!!


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped sieht schick aus :tongue:


    fast wie meine allerdings fand ich die Goldenen Felgen nicht so gut und hab sie deshalb polieren und lackieren lassen ;)

    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

  • ...da schimmert ja geradezu die Sonne durch die GussSpeichen,
    dieser Hauch von edlem Glanze steht der Dicken verdammt gut, obwohl sie ja eigentlich viel dünner aussieht, als sie eigentlich sein müsste....bei der breiten Dampf-Maschine unterm Tank

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Auch von mir allzeit gute Fahrt ... so von schwarz zu schwarz. Meine Felgen sind es auch. Deshalb auch einen extra-Glückwunsch. Sieht echt gut aus.


    CBWolf :) :) :P

    RECHTS IST GAS !

  • Herzlichen Glückwunsch und endlich willkommmen zuhause :tongue:


    Schöne Grüße aus Luxiland


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)