Genau DIE SuperFoursTreffen 2008 ?

  • oben werden seitens der administration offentichtlich schon abgestimmte, beziehungsweise getroffene festlegungen der termine für Die SuperFoursTreffen im jahr 2008 angekündigt:



    man solle sich urlaub nehmen ... das ist grundsätzlich gut und in diesen zeiten der überverplanten kalender angemessen frühzeitig ... aber (natürlich aber) ... da stellen sich mir folgende fragen:


    • frage 1: wer macht den das "Start-Your-Engines-Treffen2008", wo und wie? (wo doch offensichtlich schon feststeht, WANN es stattfindet)
    • frage 2: wer macht den das "9. internationale SuperFours(Haupt-Jahres)Treffen", wo und wie? (wo doch offensichtlich schon feststeht, WANN es stattfindet)
    • frage 3: wer macht den das "Indian Summer Treffen", wo und wie? (wo doch offensichtlich schon feststeht, WANN es stattfindet)
    • frage 4: ist denn das auspüffertreffen jetzt ein SuperFoursTreffen, oder nicht?
    • frage 5: wenn ja, wer macht den das auspüffer-treffen, wo und wie? (und warum wurde dafür noch nicht festgelegt, WANN es stattfindet)
    • frage 6: wenn nein, was macht den ein SuperFoursTreffen aus? (und wer legt das warum und unter welchen gesichtspunkten fest?)



    im sinne der oben genannten aufforderung zur urlaubsplanung, bitte ich um entsprechende hinweise. danke.








  • das Auspüffertreffen is " MEIN Baby " und wenn das einer macht dann ich.............und es wird wieder im August oder September 08 auf Mannis Bauernhof in Gleimenheim stattfinden..........

  • Moin


    wenn wir denn schon am planen sind:


    @ germanen Andreas:


    Wenn du dich für august entscheidest, sieht es schlecht aus für das luxitreffen (wenn ich es organsieren soll/muss/darf ;)) well ich anfang september ziemlich sicher wieder in Urlaub bin.
    Wenn du dich für september entscheidest wird es wohl sicher ein 2tes luxitreffen geben.


    Aber ich wollte dir den vortritt lassen, dieses Jahr hatte ich dir ja schon den Termin weggeschnsppt ohne es zu bemerken.


    grüsse


    marc


    PS: Um trotzdem nicht "zu offtopic" zu sein: Mir egal ob das luxi treffen unter superfourstreffen geführt wird, hauptsache treffen! Vieleicht sollte man ja einen "verwalter" für die Treffen nominieren, oder einen Vorstand gründen. Linus? Interesse? ;) Aber ich kann das ja nicht entscheiden.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • jo hab da kein problem mit September evt . wieder so wie dieses Jahr........

  • Ist doch ganz einfach. SuperFoursTreffen sind Treffen an denen überwiegend Fahrerinnen und Fahrer von Honda´s SuperFour Maschinen teilnehmen. So gesehen gehören auch Auspüffertreffen, Flachlandtour, Luxitreffen usw in die Rubrik "DIE SuperFoursTreffen", wenn das denn so wichtig ist.


    Ich halte es mehr mit folgender Aussage:

    Zitat

    Original von zausel


    Allein der Spass am Zusammensein und der gemeinsamen Ausfahrt zählt doch letztlich....und ich denke mal, es werden von Jahr zu Jahr mehr Süchtige dazukommen =)


    MeineMeinungsgrüße


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Grundsätzlich sind Termine natürlich variabel, klar...


    Wir haben die Termine nur eingestellt, da in den vergangen zwei Jahren, genau an diesen Wochenenden, diese Veranstaltungen zu diesen Terminen, stattgefunden haben.


    Wichtig überhaupt war, auf die drei Jahrestreffen der cb1300.de Gemeinde, hinzuweisen.


    Der Germanenandreas würde ja wieder die Saisoneröffnung veranstalten, hat er geschrieben. Sicherlich werden das viele User hier begrüßen. Der Termin kann natürlich geändert werden, sollte kein Ding sein, wenn es dann soweit feststeht.


    Zum SuperFoursTreffen im Juni 2008 gibt es ja noch keinen Veranstalter, bzw. Einen(Einige) Freiwillige, die das übernehmen würden wollen.


    Andy und Sandra hatten zwar Ihre Bereitschaft bekundet, das Jahreshaupttreffen im Schwabenland zu organisieren, doch hat sich bei den beiden durch "unvorhersehbare Vorkommnisse im Privaten" :D, wohl prioritätstechnisch einiges geändert. Warten wir einfach mal ab, was die beiden dazu äußern.


    Ich für meinen Teil, fand die Idee, mit den in Deutschland(Europa) umherwandernden Treffen, gar nicht so schlecht. Sieht man für sich persönlich auch mal eine Ecke, wo man eventuell für eine Ausfahrt allein, die Anfahrt scheuen würde...


    Auf der anderen Seite hat ein zentraler Treffenstandort den Vorteil, das alle denselben Anreiseweg haben und sich wahrscheinlich die Teilnehmerzahl erhöhen wird, wobei das bei den vorangegangenen Treffen nicht übermäßig der Fall war.


    Ich für meinen Teil, habe das Jahreshaupttreffen ganz oben auf meiner Liste und mir ist(wäre) es wurscht, wo das stattfinden würde. Ich fahre dahin, wo das Treffen ist, um Euch zu treffen. Deswegen nennt man es ja auch *Treffen*.


    Stellt sich nun die Frage, wer sich bereit erklärt, das 9. Internationale SuperFoursTreffen im Juni 2008 zu veranstalten???


    Aus diesem Grund habe ich mal den Thread hier eröffnet.

  • Nur, um das informativ für alle mal auf den Punkt zu bringen:


    Es gibt ein einziges SuperFoursTreffen künftig, eben das Jahrestreffen der CB1300-Gemeinde und des Forums.
    Für 2008 sind Sandra und Andy die Organisatoren, die Schwäbische Alb der Ort und Mitte Juni der Termin.
    Falls den beiden oben genannten privat-immobilienmäßig noch etwas dazwischen kommt (bzw. der angestrebte Hausverkauf klappt), wird es Zausel in der nördlichen Mitte der Republik ausrichten.


    Kann man das so sagen? Sind das die Fakten? Ist OK so, oder? Festgenagelt?


    Bleibt nur die Frage, wie lange das hibbelige Forum auf Andys und Sandras Entscheidung warten soll.
    Wäre Sylvester in Ordnung, Andy?, Sandra? Danach, falls ihr Euch nicht geäußert habt bis dahin, bekommt der Zausel den Zuschlag und kann loslegen, ja? Reicht die Zeit zur Klärung der Sachlage?


    So eine Deadline wäre schon hilfreich. Sonst hängen wir alle hier endlos in der Luft und keiner kann sich freuen oder planen.


    Sagt mal was, bitte, Sandra, Andy.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

    • Offizieller Beitrag

    Bingo, endlich mal Schwarzwald nicht "in der Büchse" *freu

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de