Ralph hat einen Vorschlag für das 9. SUPERFOURTREFFEN 2008 gemacht!

  • Ach, ich mach' hier ja gern den Sündenbock, wenn es der Wahrheitsfindung dient, Sandra.


    Nur mal zur Klarstellung:
    [list=1]
    [*]Ich finde Jahrestreffen klasse und komme überall hin, egal wer es ausrichtet.
    [*]So einem Organisator gebührt Dank und Anerkennung.
    [*]Daß das Treffen durch die Republik wandert, gefällt mir.
    [*]Wettbewerb und Bewerbung zum Treffenausrichter finde ich zum Ko...
    [*]Bisher war es schwierig, willige Organisatoren zu finden.
    [*]Wer über die Treffen bestimmt ist mir immer noch nicht klar. Ich jedenfalls nicht.
    [*]Selbstorganisation hat einen hohen Stellenwert für mich.
    [*]Oft verstehe ich die selbstgemachten Komplikationen dieser Welt nicht.
    [*]Ich liebe das Forum und die Gemeinschaft hier.
    [/list=1]


    Und das, liebe Sandra, ist alles, was ich mit den Jahrestreffen zu tun habe.
    Alles nachzulesen in diversen verteilten Themen über die Jahre.


    Ich entscheide über keinen "Zuschlag", ich habe hier in der Rubrik auch kein Thema gestartet, ich habe nirgendwo geäußert, daß mir die Schwäbische Alb nicht recht wäre. Ich habe lediglich um eine Deadline zur Sicherheit der Forenteilnehmer gebeten, bis zu der Klarheit herrscht, wer wann wo was macht und dafür Sylvester vorgeschlagen. Andy fand es gut und alle waren es zufrieden. Alles andere hier halte ich für Selbstorganisation der Gemeinschaft und ich liebe es.


    Keine Ahnung, warum Du da jetzt ausgerechnet mich in's Spiel bringst für Deine Entscheidung, das Treffen nicht zu machen. Du wirst es aber wissen und mir reicht das.


    TreffenGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • man möge mir BITTE die Abkürzung in der Überschrift verzeihen.


    Sandra und Andy: danke für die klare Ansage.


    @all: klare Ansage. Der Zeitpunkt ist rechtzeitigST, also kommen die
    nächsten "Wortmeldungen" zum Zuge.
    (ich weiß, dass man mir von diesem Posting jeden Buchstaben immer
    wieder und sinnentstellt oder -entstellend [es gibt nicht nur auf der
    westlich der ehemaligen Mauer gelegenen Seite Deutschlands User,
    die jedes "My" aus ihrere Muttersprache pressen können] präsentieren wird)


    WO ist das Problem? es gibt mindestens eine (weitere)Bereitschaftserklärung
    (ganz ohne Kidnapping oder andere vorangegangene Erpressungsversuche),
    in 2008 unser ISFTreffen zu veranstalten.
    Jetzt lassen wir diese reifen.


    ok.?

    Glück Auf!
    J O E


  • naja, ob ICH noch "reifen" werde..?
    Ich bin bereit diesen "Job" für die Leute dieses Forums zu machen, wenn...


    - ich die Freude haben darf, dieses mit einigen CB-Kollegen im Team auszuarbeiten,
    denn in einem "Zusammen" macht das sicherlich einfach mehr Spaß


    - dann auch welche (..also möglichst viele!!!) kommen mögen...in die Gegend dieses gar nicht so grauen Ruhrpotts


    - ihr "uns" ein wenig Zeit gebt, das vorh. Gedankenskelett ein wenig mehr noch mit Realitäten zu speisen, damit es sich attraktiv genährt zeigen kann


    Mein Vorschlag: das internationale SuperFours-Treffen 2008
    kann mit eurem Einverständnis südlich des Ruhrpotts im Bergischen Land/Sauerland stattfinden
    ,
    wenn ihr mich lasst...
    ...also das sich noch zu gründende Orgateam.


    ...es ist natürlich sinnvoll, dass sich zu Anfang erstmal nur freiwillige Sklaven aus der Nahumgebung mit mir an einem Tisch zusammenfinden - Meldungen sind erwünscht > PN
    Dann wird sich dieser Kreis sicherlich weiten, denn....
    ...schließlich machen "wir" das hier ja nicht zum Spaß, gelle? (...und Arbeit macht doch immer viel mehr Freude, wenn sie sich auf die Schultern anderer ablegen lässt *tztztz*)


    So, nun mal ein wenig reifer gesprochen:
    Es ist mir/"uns" wichtig zu erfahren, wieviel denn bei schönem oder auch schlechtem Wetter kommen können und wollen.
    Ich rechne mal derzeit mit so 80-100 Eisenhaufen samt Fahrern und Sozias, also mit ca. 120 Leuten aus diesem Forum hier.
    Könnten's mehr werden, sollte ich dies in absehbarer Zeit erfahren (...Umfrage evtl??),
    damit wir alle auch zusammen feiern können, dass wir einen so ausgezeichneten Motorradgeschmack haben:


    HONDA CB1X00________________________the BIG1_____________________________________________

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Also,
    ist ja nicht so einfach hier, aber wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe,
    gibt es jetzt tatsächlich 2008 ein Treffen und einen Organisator.


    Ich finde das sehr kühl.


    pifpaf

    • Offizieller Beitrag


    1. - ich denke Du bis clever genug um zu wissen auf was meine Zeile für Dich gemünzt war.


    2. - natürlich bist Du in keiner Weise der Grund, nicht mal annähernd, warum wir das Treffen nicht organisieren möchten.


    3. mir reichts auch mit Dir kommuniziert zu haben.


    Viele Grüße in die GEMEINSCHAFT.


    Sandra

  • Schade, daß es so enden muss mit dem (eigentlich schon geplanten) 8.internationalen SuperFourstreffen 2008 im Süden der Republik.....


    Nun denn, es ist nicht mehr zu ändern (nach Sandra`s Äusserungen).


    Wollen wir hoffen, daß sich die Nichtmitglieder in Zukunft etwas mehr zusammenreissen und der Zausel (mit der noch gesuchten Mannschaft) ein schönes (zusammenführendes) Jahrestreffen auf die Beine stellt (wovon ich überzeugt bin).
    Hoffentlich kommen auch diejenigen Nichtmitglieder dorthin, um sich persönlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, denn auf den (von mir bisher besuchten) Treffen herrschte ein gaaanz anderer Ton - Gott sei Dank - als hier im Forum geschrieben.


    Alle guten Wünsche an die (hoffentlich nicht allzu verbitterte Kleinfamilie) :D


    Es wird schon wieder werden - daß alle vernünftig miteinander umgehen... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Sandra
    1. - ich denke Du bis clever genug um zu wissen auf was meine Zeile für Dich gemünzt war.
    Sandra


    Klar, Sandra.
    Ob Du jetzt aber unbedingt meine Cleverness beurteilen kannst, weiß ich nicht, Sandra. Die ist speziell, reicht aber nicht, um zu verstehen, was die in diesem Thread zu suchen hat.


    Zitat

    Original von Sandra
    2. - natürlich bist Du in keiner Weise der Grund, nicht mal annähernd, warum wir das Treffen nicht organisieren möchten.
    Sandra


    Das finde ich entspannend. Danke, Sandra.


    Zitat

    Original von Sandra
    3. mir reichts auch mit Dir kommuniziert zu haben.
    Sandra


    Haben wir? Echt?
    Kann mich nicht erinnern.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Wenn ich so mitbekomme heute abend,


    ....dass es doch einigen hier völlig wurscht sei (Zitat)
    ob es in-und-mit diesem Forum nun weitergeht oder nicht,




    kommt mir doch sehr der Gedanke hoch (...so ähnlich wie Magensäure),
    in wie weit ich MEINE Zeit hier geben soll, ein int. SuperFoursTreffen 2008 zu organisieren,
    damit die Schmarotzer dieser Seite, die dann ggfls. ebenfalls kommen wollen (obwohl ihnen doch eigentlich hier alles wurscht ist), ihren Spaß an meiner Mühe hätten.



    Ich werde mir dies also nochmals ganz ernsthaft durch den Kopf gehen lassen müssen.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Nur gegen Sodbrennen und Magensäure gibt es Medikamente, für diese Querulanten leider nicht.
    Wenn hier Schluß sein sollte haben diese Menschen auch noch die Oberhand behalten und das kann ein Joe hoffentlich nicht Akzeptieren. Ich würde es jedenfalls schon deshalb nicht.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Ralph


    Dass verstehe ich, aber gehe doch weiter lass die Leute die etwas kaputt machen wollen, die gibt es Überall, und vergesse nicht dass die meisten an ein ISFT sehr viel Freude dran heben.


    Grüß Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Zitat

    Original von zeichi
    Wenn hier Schluß sein sollte haben diese Menschen auch noch die Oberhand behalten ... (...) Ich würde es jedenfalls schon deshalb nicht.


    Ne. Genau aus dem Grund würde ich es nämlich auch nicht tun!
    Danke Zeichi

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ....aber ich werde mir den Spaß von den wenigen "Egal-Leuten" hier wohl letztlich nicht verderben lassen,


    diejenigen dann zu sehen, an denen ich bereits so meine Freude gehabt habe,
    (...auch den mir hier noch persönlich Unbekannten dabei)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    ja Ralph, lass Dich nicht unterkriegen von einigen wenigen, solche wird es immer und überall geben.
    Hauptsache wir bleiben obenauf und lassen uns unseren Spaß nicht verderben.

  • Zitat

    Original von zausel
    ....aber ich werde mir den Spaß von den wenigen "Egal-Leuten" hier wohl letztlich nicht verderben lassen,


    diejenigen dann zu sehen, an denen ich bereits so meine Freude gehabt habe,
    (...auch den mir hier noch persönlich Unbekannten dabei)


    DAS wäre ja auch noch schöner. :D


    Im (neuen) Pott wollte ich schon immer mal Mopped fahr`n und ein (oder zwei) Bierchen mit den Urgesteinen trinken, da kannste doch nu nich mehr von ab... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Zausel
    jetzt mach mal nicht den "Verwirrten" hier :D


    @ all
    Klar dieses freie und offene Forum hat einige Probleme, die zurzeit auch in seiner eigenen Art und Gesetzmäßigkeit "bearbeitet" werden.


    Mir fällt da spontan die Feuerwehr ein, die verstehen sich auch am Besten, wenn es brennt, da stehen alle wie eine EINS zusammen. Solange die aus Feuer warten müssen, gehen die sich auch auf die Nüsse, mal mehr, mal weniger.


    So ist das auch mit unseren Aktivitäten hier im Forum. Wenn's denn soweit ist, sind alle dabei, glaubt es mir.


    Die Kunst des Planens liegt im Optimismus der Dinge ;)
    Friedrich

  • @ friedrich,
    du hast völlig vergessen dem bodo zu sagen wie dicht der (neue) pott am bergischen, kölner rheinland liegt :D.
    er soll sich mal warm anziehen :).
    bei uns is anders watt als mittwochs beide sonntage sehen :D
    jawoll
    lothar

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Friedrich
    @ Zausel
    jetzt mach mal nicht den "Verwiirten" hier :D
    ...
    Die Kunst des Planens liegt im Optimismus der Dinge ;)
    Friedrich


    ...aber Friedrich!!, an dich kann ich mich doch noch genau erinnern!! *freu*
    (also....soooo weit ist's mit meiner Demenz ja nu noch nicht, gell? - was ist das eigentlich...."Demenz"?...geht das hier auch mit der "suche"-Funktion? :rolleyes:)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    DAS wäre ja auch noch schöner. :D


    Im (neuen) Pott wollte ich schon immer mal Mopped fahr`n und ein (oder zwei) Bierchen mit den Urgesteinen trinken, da kannste doch nu nich mehr von ab... :D


    Unbedingt auch meine Meinung!


    Moppedfahren im Pott mit einem dortigen Urgestein aus der Haupstadt, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ Bäcker.
    Ich zieh`mich immer warm an.....damit ich nicht friere. :D


    Aber echt, war so lange nicht im Pott - da soll es jetzt ja alles grün sein - nicht mehr schwarz!?


    Glück auf (Consolidation Gelsenkirchen) :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zausel
    ....aber ich werde mir den Spaß von den wenigen "Egal-Leuten" hier wohl letztlich nicht verderben lassen,


    diejenigen dann zu sehen, an denen ich bereits so meine Freude gehabt habe,
    (...auch den mir hier noch persönlich Unbekannten dabei)


    Na dann drück mal auf die Tube!


    Gibt sicher genug Leute hier im Forum, die gespannt sind "den Pott" und den Zausel von seiner besten Seite kennen zu lernen!


    Letztendlich muss sich die Anfahrt ja lohnen... :D