Bild des Monats DEZEMBER

  • Zitat

    Original von JOE
    Also - macht Euch 'nen Kopp', was im neuen Jahr mit der Dicken alles
    (noch) besser geht.


    ... also ... auf jeden Fall erst ma' ganz lassen ... :evil:


    Rolf

  • eigentlich...


    ...hätte es keinen eindeutigen Gewinner geben dürfen. So von der Kunst der Bilder zu diesem Monat.


    Glückwunsch JOE zum 1.Platz der drei Sieger dieses Monats
    (JOE, Iceman und Peter_K)


    Das neue Thema....wird wieder schwer (doch die Phantasie der Leute hier hat ja schon unglaubliche Kalenderbilder hervorgebracht, die jedes HONDA-Prospekt locker küren dürften =))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Nachdem die Wahl ja rum ist habe ich noch ein kleines "Nur zum Angucken" Bild für euch. Mir gefiel
    a.) Der weltuntergangsrote Wolkenhimmel vom Määähhh-Lars und auch
    b.) Das stark unterbelichtete Motorrad von Iceman64-Gerhard vor Bergkulisse ganz gut.


    Dann hab ich mal mit der Bildbearbeitung meiner Wahl zuerst das Motorrädchen kontrastreicher und recht detailiert sichtbar gemacht - und danach mit den Lars-Wolken kombiniert. Ich finds ganz gelungen - zum alleine angucken zu schade, aber als Einsendung fürs BDM natürlich unmöglich (ist ja alles nur geklaut...eh-o-eh-o-....)


    Mein "Dezember-BDM-nur-zum-Angucken-Bild" (und wehe, ihr sagt nicht wenigstens "toll gemacht, Möppelchen"...) :D



    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ährliche Meinung ....Möppelchen?


    "fast" schöner als in echt - und echt super
    (meine nächsten Einsendungen für ein Bild des Monats gehen zuvor bei dir durch die Bildbearbeitung)


    ...so, jetzt muss ich noch ein klein wenig arbeiten, doch dann nehm ick mir auch üppig die zeit, das Bild nochmals so richtig zu bewundern
    (nö, nicht dich - aber auch, wegen der Perfektion der Wandlung)


    hasse gut gemacht, Möppelchen :D (ich red' doch nicht alles nach, watte mir auf den Teller legst *tztztz*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • naja, @Moppi: warum sendest Du "Dein" Bild net zum nächsten Bewerb
    ein?


    musst Dir nur noch ein Motto überlegen - z.B. "nie wieder in den 7. Himmel ..." oder "from heaven to hell!" ...
    oder so ... 8)


    schönes Bild!

    Glück Auf!
    J O E

  • :DMotto von Möppi: die nächsten Bilder fotografier ich selbst :D
    Nee geiiles Bild Kolleeeeesch :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bild vom Möppi ist ja wohl super bearbeitet.


    Wahnsinn was man da noch rausholen kann.
    Bin total überrascht...


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • dannnnnnnnnn

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • he, ihr Kindsköppe -> DER Monat is' doch schon gelaufen !!!


    jetzt geht es um das nächste "Bild des Monats" ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Andy, du alter Aktivator und Apfelanderseiteanbeisser....


    Mach erstmal die Farbkorrektur für die ersten 5000 Kinderbilder fertig....
    (Stapelverarbeitung über actions... geiles Zeusch...bringt jungen Papis Freizeit)


    :D ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • nix großartig Farbkorrektur...


    ICC kalibrierter - profilierter TFT + Photoshop Arbeitsfarbraum konfiguriert + RAW Daten vom Knipser


    der Rest ist pillepalle ;)


    PS: wieso Kindsköppe, es ging doch nur um Bildbearbeitung :rolleyes: :P

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Wohl dem Papi, der raw material hat...
    ;(


    Bald.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)