weiß lackiertes Frontschutzblech?

  • hmmm... richtige Wortwahl, oder wäre "Frontfender" korrkt(er)??


    Egal... hat jemand von Euch an seiner rot-weißen zufällig das vordere Schutzblech ganz oder teilweise weiß lackiert? Ich übrlege ob ich das tun soll, bin aber nciht wirklich sicher ob´s gut aussieht..
    Ach ja, im Zusammenhang: Hat das Weiß eine RAL-Nummer, oder bin ich den Künsten des Lackierers ausgeliefert?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • oha.... tatsächlich.... ist bei der naked Version Serie.... ist mir noch nie aufgefallen. Liegt wohl daran das ich nie ernsthaft heirnach gesehen habe. :D


    Vielen Dank für die Infos!

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • ... persönliches optisches empfinden: bei einer sa würde ich das rot belassen (ev. dann eine hinterradabdeckung in rot dazu nehmen), bei einer nackten finde ich das weiss ok da dort das weiss gegenüber der sa doch dominiert.

  • Wie weit isses denn von Neuwied nach rammelsbach, kommste mal vorbei und probierst es aus :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Huch , 8o der war gut auf die idee bin ich noch garnicht gekommen :D :D :D :D Du erhälst 100 Gummipunkte :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Huch , 8o der war gut auf die idee bin ich noch garnicht gekommen :D :D :D :D Du erhälst 100 Gummipunkte :D :D



    Thomas:


    wenn denn im Frühjahr 2008 mal was rot-weiß-lautes und silber-schwarz-leises durch Rammelsbach kurvt, dann sind´s Heike und Thomas....
    Kommen dann um Dein "Probier-Angebot" wahrzunehmen :evil:
    Rammelsbach ist quasi nur ein Katzensprung (120 km) von Neuwied entfernt.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************


  • Jetzt versteh ich nur den :evil:Evil nicht hinter Angebot wahrnehmen.
    Könnten dann ja vielleicht tauschen? ;) ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Jetzt versteh ich nur den Evil nicht hinter Angebot wahrnehmen.
    Könnten dann ja vielleicht tauschen?
    thomask

    der :evil: war falsch (hab mich verdrückt) es sollte :) sein

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Alla guut,trinke mer oiner.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Beim Bremsen ein bisschen mehr................... :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar