Lenker - gleich mit CBF, Hornet..... ?

  • Weis jemand, ob der Originallenker der SC54 einigermassen gleich ist mit dem Lenker der Hornet, CBF... oder sonst einem Modell ?
    Durchmesser, Armaturenlöcher etc. ist gleich, mir schon klar - aber haben die Modelle auch pi mal Daumen gleiche Breite/Höhe ?


    Will mir nen Originallenker "auf Lager" legen und die Angebote an SC54-Lenkern sind dünn, Hornet und CBF Lenker gibts dagegen genug.


    Wäre schön, wenn jemand was genaueres weis... mir fehlt hier die Vergleichsmöglichkeit.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Auf Lager legen?
    Hätt noch einen, wenn du du den dringend benötigst könnten wir ins Geschäft kommen.
    Weiß natürlich nie ob man irgendwann in 30 Jahren mal zurückrüsten muß.
    Der originalität wegen. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Stimmt... eigentlich hätte ich das ja auch in "Suche" setzen können....


    Nun ja... kann sich jemand für 20 Euro plus Porto von seinem Originalen trennen ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Subber....
    Dieter, heb den auf, bis wir wieder zusammen "stammtischen".
    Da wär ja die Verschickerei quatsch. Ist gebongt.


    Thomas/Volker: Dank euch auch... wusste nicht, dass soviel Originalleichen in Deutschlands Kellern lagern.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ach wenn´s schon erledigt ist: der Lenker von der Hornet S Bj 02 ist Baugleich genauso wie diie Blinker und der Fender.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Ach wenn´s schon erledigt ist: der Lenker von der Hornet S Bj 02 ist Baugleich genauso wie diie Blinker und der Fender.


    Peter



    Endlich mal ne richtige Antwort auf Moppis Frage :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das schöne ist ja die Teile der Hornet sind billiger :D.
    Mit steigendem Hubraum wachsen auch die Preise ?(


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Der Kotflügel ist auch baugleich mit der CBF 500/600 und ist auch günstiger - man soll es nicht glauben. Bei e-bay meist für ein Taschengeld zu haben....
    Blinker passt die ganze CB - F Baureihe... etc. (Baukasten) ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)