Cb 1300 N SC 54 Scheibe

  • Hallo,


    suche eine kleine Scheibe für meine Lampe !Weniger aus Winddrucktechnischer Seite eher des putzens wegen!Würde mich über Beispielbilder mit eventuellen Preis und Bezugsdaten freuen!



    MfG


    Florian



    Allen CBlern nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    They`ll never get caught!They`re on a mission from god!***The Blues Brothers***

  • Diese ist von Fechter. Preis weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann ich den Link unten anhängen.


    Nennt sich Nasty. Hier unter CB 750. Gibts aber auch für die Dicke.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Florian,
    wenn Du möchtest kannste meine kaufen.Ist die gewellte von PUIG , leicht getönt.
    Gruß Tom

  • Hmmm,


    is mir alles n bissl zu lang und zu breit!Soll grad eben die Armaturen überdecken!So in der Art von Triumphs Fly Screen für die Speed Triple!Ich seh schon scheint ned so einfach zu sein was passendes zu finden!



    MfG


    Florian

    They`ll never get caught!They`re on a mission from god!***The Blues Brothers***

  • Und ne etwas hohere selbst kürzen, weiß allerdings nicht was der Tüv dazu sacht :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wäre sicher machbar bin ja gelernter KfZler sollte aber mindestens noch ne E Nummer bzw. ne ABE haben!Bzw. wenn nicht dann aber schick aussehen und nicht noch dran herumfeilen müssen!Halterung selbst anfertigen okay aber das sollte es dann auch sein!@CB Tom haste vielleicht n Bild von der Scheibe?

    They`ll never get caught!They`re on a mission from god!***The Blues Brothers***

    Einmal editiert, zuletzt von FloridaBoy ()

  • Bin im moment auf der Arbeit,versuche morgen ein Bild zu schiessen.Ich schiche es Dir dann zu.
    Gruß Tom

  • Hallo Floridaboy,


    nimm einfach die Original von Honda:
    sauteuer aber dafür immer noch für mich die schönste und passendste Scheibe für unsere Nackte.


    Der Geldbeutel hat heute noch ein Loch, aber von der Optik hab ich es nie bereut.


    Gruß
    Wolf

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .



  • Hi Wolf,


    gibt es von der Scheibe ein Foto?


    möchte evtl. auch eine an meine CB verbau`n;


    MfG

  • Andreas


    super, danke für`s Bild;
    genauso muß eine Scheibe für die Nackte ausseh`n;
    jedoch für ca.150.- Euro wirklich "Schweineteuer";


    MfG

  • ... im Vergleich zu dem z.T. anderen Müll, der von JF, Polo, Louis etc. angeboten wird, ABER 1. sieht sie gut aus und 2. bietet sie den besten Windschutz (wenn man bei der Größe davon reden darf?) von allen. Man beachte z.B. die extra Schlitze über der Lampe für eine bessere Unterströmung der Scheibe für weniger Verwirbelung an der Abrisskante... naja und halt auch die Superpassform.


    :D also ich kann nur das Original empfehlen.

  • Servus
    ich habe auch die Orginale dran und bin sehr zufrieden damit.Habe sie bei ebay für 70 Euro ersteigert.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hallo nochmal,


    hab bei Honda im Zubehör die Scheibe 08R80 MER 800 für CBF 500 gefunden. Kostet 89,25 €


    Im e-Bay wird sie für 69,95 EUR angeboten.


    Die Scheibe für unsere CB 1300 heißt 08R80 MEJ 801A und kostet 152,86 €


    Die Teile sehen gleich aus. Wo außer im Preis liegt der Unterschied ?


    Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan67
    @ Blackjack


    Das ist aber nicht die Scheibe auf den Bildern deiner Galerie.


    Hast du ein Bild der Originalscheibe von vorn ?



    Bitte schön von vorne und hinten :D




    In der Galerie ist noch die Puig Raptor zu sehen, ist aber nur für die Optik gut, keinerlei Windschutz. Das Original ist seinen Preis wert, zum Glück habe ich den aber nicht bezahlen müssen. Ab und an gibt es Händler, die die Scheiben für kleineres Geld bei eb.... loswerden wollen.


    Inwieweit die Scheibe von der CBF 500 passt, kann ich nicht beurteilen, dann müsste aber die zumindest die Aufnahme des Scheinwerfers gleich sein.


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt