Boss Hoss
-
-
Wer so was kauft und fährt ?
Kriegst doch sicher auch machmal Spam-mails mit Angeboten zu "Penis enlargement".
Wer antwortet auf sowas ? Genau !
Die Deutschlandflaggenfarbe find ich grauslich... aber der "zerknitterte Oberfläche" Effekt hat was.... Grundfarbe + schwarz + weiss + gewusst wie. Find ich gut.
-
Oder meinst du die hinten rechts, auf dem ersten Bild?
-
-
die ersten drei Bilder-naja
Die letzten 3 Bilder find die die Frau Hoss ganz nett -
Zitat
Original von Dieter
die ersten drei Bilder-naja
Die letzten 3 Bilder find die die Frau Hoss ganz nettBisschen flach.......... aber sonst
-
...ich war gestern auch in Sindelfingen......habe aber keinen Sam getroffen.......;(
...die Frau Hoss war nur bis zum Hals schön.......darüber nicht mehr.......;)
-
Nee-ernshaft
Wenn ich mir den AMI-Kram immer so ansehe-
Harley
Buell
Boss Hoss-und was es da alles noch so gibt-
Nie und nimmer waren die auf dem Mond-das war alles gestellt. -
Ich hätt euch da ein bissl cooler eingeschätzt.
Und plumps... rein in die Zielgruppenorientierung.... mit Spoiler, Schräubchengedöns und ewig sauber polierten Krümmern.
Sigmund, vergib ihnen.... -
-
also für mich wäre sowas nichts, da kannste doch nur geradeaus fahren mit so nem Teil,
das is nix für´s Kurvenfahren und geradeaus fahren is doch langweilig, auch mit 8 Zylindernausserdem passen halbnackte Weiber auch auf die CB gut drauf
-
Zitat
Original von DJ-Obelix
also für mich wäre sowas nichts, da kannste doch nur geradeaus fahren mit so nem Teil,
das is nix für´s Kurvenfahren und geradeaus fahren is doch langweilig, auch mit 8 Zylindernausserdem passen halbnackte Weiber auch auf die CB gut drauf
Jaaaa ? woher weißt du?
-
na, ausprobiert
-
Zitat
Original von hollyE
der Hulk Hogan-Verschnitt im Hintergrund hat, oder hatte mal, einen Bikertreff im Odenwald.Wenn der nicht so breit wäre, würde man das r und das ü auf dem Plakat auch sehen
Man lebt aber auch weiter, wenn man nicht dort war.....
-
das passt auf viele Treffs
Die Bilder stammen von einer Messe in 2006 in Rheinberg/Niederrhein. Er hat da Werbung für seinen Treff gemacht.
Hab mich nur kurz mit Ihm unterhalten, weil das Bike echt Ausmasse von nem Trecker hatte
Und er hatte nen leckeren Schnaps, irgendwie so etwas wie "Motoröl" benannt.
*hicks* Holger
-
Das Mopped hat nicht nur die Ausmasse von einem Trecker, nein, auch die Farbe, die Aufkleber, den Namen...
Der ist bekannt im Odenwald. Da in Strümpfelbrunn ist seine Basis.
Nur schade, dass da aussenrum so viele Kurven sind -
Auf sowas kann man sich doch nicht draufsetzen. Ich stelle mir immer vor ich werde damit gesehen. Geht garnicht!