treffen im Süden?

  • Hallo, bin relativ neu bei euch.
    habe im großen irrgarten von beiträgen um treffen und deren terminen leider keinen in meiner nähe - bin landkreis "Mühldorf am Inn" - gefunden ?(
    gibt es da keine oder kann mir da einer weiterhelfen :(


    Gruß Toni

    der kärntner

    Einmal editiert, zuletzt von Bikertoni ()

  • Hai Bikertoni,


    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.
    Zu deiner Frage:
    Beim Bajuwaren oder Schwabenstammtisch kommt nix für dich in Frage???
    Schau mal im Portal unter Standortkarte. Da siehste wer in etwa in deiner Nähe wohnt. Da kannste ja dann mal per PN Kontakt mit aufnehmen

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Bajuwarenstammtisch - haste mal geguckt, wann der das letzte Mal stattgefunden hat? ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • danke für deinen tipp, werde es versuchen.
    habe noch kleine probleme mich in den ganzen "Forum´s" zu orientieren.
    Gruß Bikertoni

    der kärntner

  • ....manchmal...muss es eben einer "einfach" in die Hand nehmen,


    einen attraktiven Treffort vorschlagen und ...machen.
    Selbst wenn man da dann mal vielleicht gar als Einziger dort sitzen mag, ein Versuch wär's wohl sicherlich wert..

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • wie ich gelesen habe machst du das ja öfter, müß spaß machen wenn mann damit erfolg hat ;)
    Gruß Bikertoni

    der kärntner

  • ..hier war regelrechtes Brachland....nachdem der Stammtisch-Ruhrpott wohl mal einer der stärksten gewesen ist.
    Und da hab ich mich mit einem aus der nahen Gegend mal kurzgeschlossen und...ausgerufen.
    Es kamen auf Anhieb 12.


    Wenn's zwei gewesen wären, wäre ich auch schon zufrieden gewesen, das wächst dann mit der Zeit.....weil die Leute doch neuGierig sind ;)


    also: machen und nicht (verödend) auf's Machen-lassen vertrauen und warten ;)


    good-luck von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • leider scheinen standortkarte und standortliste nicht aktuell zu sein,
    bekomme bei mitgliedern aus mitgliederliste errormeldung bzw nicht mehr aktiv - schade.
    werde die suche die nächsten tage ausweiten.
    hoffe es gibt welche die auch interesse an treffen im süden haben.
    Gruß Bikertoni

    der kärntner

  • Die Standortkarte hängft in ihrer Aktualität von den Mitgliedern ab: Sich selbst eintragen oder eben nicht.


    Die Standortliste wird wohl derzeit "ganz-neu-aufgemacht", aber das braucht natürlich Zeit...so neben Beruf und Familienleben der Admins.


    Hast PN, Toni,


    Gruß von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo, bin auch recht neu hier. Aber so nach und nach wirds immer besser mit mir hier im Forum...
    Ich bin in Mainburg (84048) und möchte auch mal Leute aus dem Forum treffen.
    Ich denke das wird schon und wenn einer was macht oder weiß, ich bin dabei.
    In der Standortkarte sind schon einige greifbar, wenns mal wieder warm wird...na dann.


    servus derweil, Franky

  • Unter "Stammtisch der Bajuwaren" sind ja mittlerweile ein paar vielversprechende Postings. :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Bajuwarenstammtisch - haste mal geguckt, wann der das letzte Mal stattgefunden hat? ;)


    Ehrlich gefragt???? Nö, hab ich nicht.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Am 16.07.2006 , wenn ich das richtig gelesen habe. Die danach sind nicht zu stande gekommen...


    Also: Einer mal was ausgucken, Termin machen, los geht`s. So machen wir das auch.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ Bodo
    Ja hab ich mittlerweiole auch gesehen. Hatte aber heute mittag nicht mehr soviel Zeit, um da direkt nachzuschauen, aus dem Grund habe ich das dem Bikertoni einfach mal so zugerufen, dass er halt mal selbst ein bisschen suchen kann.
    Dass das in Bayern so eine "Zangengeburt" ist, konnt ich halt auch net wissen.... 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Treffen 2008 im Süden?!


    Servus beinand!


    Wir haben immer am Pfingstsamstag ein kleines und gemütliches Motorradtreffen. Es gibt genügend Platz zum Zelten, und verhungert und verdurstet ist auch noch keiner. Platz für eine gemütliche Runde CB´ler ist immer.
    Hier bräuchte keiner mehr etwas organisieren, da bereits alles vorhanden ist. Ich hätte natürlich dann als einziger die A...karte gezogen, da ich hinterm Tresen stehen würde.
    Das Treffen der MF Hüttengesellschaft Stierberg ist in der Nähe von 84419 Obertaufkirchen.
    Zur Info: Unser Treffen ist nichts für Schniekes. Im Zelt kommt es des Öfteren vor, dass dichte (Gummi-)Nebelschwaden durchziehen und auch eizelne Erdferkel wurden schon gesichtet.
    Wer´s ruhiger mag, findet am Lagerfeuer immer einen Platz.


    Schöne Grüße und evtl. bis Pfingsten


    Bernhard

  • hab eigentlich nicht an eine großveranstalltung gedacht, sondern an ein gemütliches zusammentreffen gleichgesinnter wenn möglich mit ausfahrt.

    der kärntner

  • Na dann mach doch mal einen Termin und Ort fest.
    Vielleicht kommt dann auch jemand.
    Aber nur vielleicht


    Einmal ja EINMAL waren es sogar Sieben Nichtmitglieder die sich in Bayern getroffen haben. Lang, Lang ist´s her.


    Danach ging nichts mehr. Schade.
    Und jetzt bist Du dran.
    Versuch Dein Glück.
    Ich wünsch es Dir.


    Viele Grüße
    Uli

    Gruß Uli

  • OK!! :)
    Mein Vorschlag: :rolleyes:


    12 April 2008


    Bergstüberl Hochstraß
    Hochstraß 2
    84405 Dorfen


    Inhaber ist selbst CB 1000 Fahrer und mit dabei.
    Zeltplatz ist vorhanden, Zimmer gibt es in der nähe.


    wer interesse an einem Treffen hat, bitte melden.
    Genauere daten bezüglich Anfahrt und mehr gibt es später noch.


    nun hoffe ich doch das sich einige melden und dann auch kommen weden. :]

    der kärntner

  • Hut ab, Kärntner,
    genau so!!


    ....und alle sollen sie kommen...oder darüber schweigen, das in Bayernland so gar nicht gestammtischlert wird =)


    Sonntagmorgengruß von Ralph,
    der jetzt gleich losdüsen wird, sich zur Abwechslung mal den Norddeutschen zum Stammtisch auf die Brunchplatte setzen zu wollen..

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    [Muidorfer]
    [Mainburger]


    Ich logiere so ziemlich in der Mitte zwischen Euch :)

    quod licet jovi, non licet bovi

  • Zitat

    Original von Bikertoni
    hab eigentlich nicht an eine großveranstalltung gedacht, sondern an ein gemütliches zusammentreffen gleichgesinnter wenn möglich mit ausfahrt.


    Das unser kleines und gemütliches Treffen an Pfingsten hier als Großveranstaltung bezeichnet wird, hat uns derart getroffen, dass wir unser Motorradtreffen für dieses Jahr abgesagt haben!!! ;) ;(


    Wenn dann am 12. April einige zum Stammtisch im Bergstüberl erscheinen, gebt mal kräftig Gas. Sollte ich die wunderbaren Klänge einiger CB´s vernehmen, werde ich mich auch auf den Weg machen. :D


    Schöne Grüße und eine gute Bikersaison
    Bernhard

  • Weil wir am 21.05.08 eine Rocknacht haben. :D
    Es spielen 2 Livebands, Gsindl (www.gsindl.de) und die Bullmountain Rockers. 8)
    Unser Hoflieferant, die Brauerei Stierberg, feiert das 100-jährige Firmenjubiläum.


    Schöne Grüße
    Bernhard


    P.S.: 2 Feste innerhalb so kurzer Zeit waren uns zuviel

    2 Mal editiert, zuletzt von schjock ()