Motorradmesse Sinsheim

  • hallo


    war bis jetzt schon 3 mal dort


    wir fahren dieses Jahr wieder hin


    ist halt ne Motorrad Messe ( alle Jahre wieder das gleiche )


    aber in der langen Winterpause eine willkommene Abwechslung


    mfg klg

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit




  • So seh ich das auch.....ich bin auch Freitag da, sobald die Tore öffnen :D


    So krieg ich den Entzug halbwegs in den Griff und die Messe ist auch ganz nett als Auftakt....


    lg Silver

  • Schwaben-Bumble ist am Sonntag da!!!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von bumblebee
    Schwaben-Bumble ist am Sonntag da!!!


    Mach ma ´n paar Bilder fürs Forum. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von gerd55


    Der Rheinland-Gerd auch.



    aha 8)


    und wann wollt ihr da aufschlagen ....?


    evtl. könnte man ja .... =)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Mopped is bei mir noch nich :evil:....brauche erst neue Reifen :rolleyes:


    Aber vielleicht können wir ja einen Treffpunkt vor Ort ausmachen...Ich wollte so ab 11-12 Uhr dort sein.


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Andy
    kann mich jemand mitnehmen...? zahle dann den Eintritt :)


    Haste denn frei bekommen? :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ich fahr da hin wegen den vielen Gespannen. Bin Samstag ca. ab 9:30 dort aber mit ohne der Dicken sondern mit 3-Bein.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Du hast noch ein Dreirad? Sach mal was für eins?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Bin Morgen auch so gegen 11.00 Uhr da. Hauptsächlich wegen der Gespanne. :D


    Gruß


    Knobi

  • UKO: R1150R mit offenem SW und Stern-Schnauze

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hätte auch gerne wieder ein Gespann. Aber nur mit der Dicken an der linken Seite. BMW ist nicht mein Fall.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • CB1300 mit SW hab ich keine gesehen, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
    Ein Grund dafür eine BMW umbauen zu lassen, war der Werterhalt. Wenn ich schon Geld da rein stecke, sollte es auch in ein paar Jahren noch etwas wert sein und da hast Du bei BMW wesentlich bessere Karten bei den gleichen Kosten.
    Eine interessante Sache habe ich getestet: Thermo-Flash-Jacke (gibt`s auch als Overall), wird an den Kühlkreislauf des Mopeds angeschlossen. Dafür war es heute aber viel zu warm (10°C). Ansonsten wirklich schön warm und ein Fall für die Dicke, weil es den bis jetzt nur für wassergekühlt gibt. Für ölgekühlt soll im Herbst kommen, dann isses auch was für die BMW.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Saunaeffekt beim biken ??? :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ... und zum Kühlen kommts auch noch raus. Prima Klima im Sommer :tongue:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Sodele,


    Gerd und Bumble (nebst Sozia) waren heut´von der Schwabenfraktion auch auf der Messe. Es gab viel zu sehen jedoch leider keine "Dicke" bei Honda ?( ?( ?(


    Dafür gab´s lecker Wurst und Bierchen sowie auch etwas für´s Auge :D :P:




    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • ...und noch eines von vorne :D:


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Die "Dicken" von Honda werden wohl erst ab Anfang März an die Händler usw. ausgeliefert.
    Werde dann wohl auf der I-Mot in München auch keine sehen ;(.

    Grüße aus Bayern
    Peter