LED Rücklicht

  • Hab gestern bei E-Bay ein nettes Rücklicht für meine SC54 gefunden und wollte mal fragen ob einer von Euch sowas schon hat!
    Erfahrungen bitte hierher!!!
    Klick Mich
    Vielen dank schonmal!

  • Muß wohl nicht so der Bringer sein, warr mal ein Thema hier.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • HAllo Gemeinde.



    Ich glaube, dass kein Rücklicht der Welt unser originales LED Rücklicht toppen kann.....



    Gruß

    Es grüßt aus Südbaden


    Marco


    Skype: TrinkiWinki

  • Moin Gemeinde.
    Ich habe das LED-Rücklicht seit 14 Tagen an der Dicken dran, mir gefällt es ganz gut.
    Kollegen von mir, die hinter mir schon gefahren sind, meinten, es sieht ziemlich gut aus.
    Ob das originale Rücklicht besser (Funktion oder Aussehen?) ist, wie das LED-Teil, sollte man selbst entscheiden.
    Ich meine, bei der Dicken in rot-weiß-Lackierung sieht es gut aus.
    Bei den sTeckern gab´s keine Probleme, die Leuchtstärke beim Bremsen oder Rücklicht ist meiner Meinung nach gleichmäßig hell und verteilt
    Bernd

  • Bernd, das hätt ich jetzt nicht gedacht von dir.............. 8o


    Ja ne is klar, alles eine Frage des Geschmack´s. Manche fahren ja auch schwarze Motorräder :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Meinst du etwa mich?-
    Unter anderem?


    Gut-also ich hab ja auch alles ausgewechselt was es zu wechseln gab-aber dieses schöne originale Rücklicht-(immer wieder eine Freude hinterher zu fahren)-
    Neee-never-
    Also Bernd-
    Stilbruch-
    Echt.
    ;(

  • upps bin ich dir jetzt auf die Krawatte getreten???? :D


    oh sch....... Technik Fragen und Antworten, wenn das mal kein Mecker gibt :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()