Der neue aus Köln !

  • Hallo zusammen wollte mich mal als neuer hier vorstellen.


    Ich bin 48 Jahre alt komme aus dem Kölner Norden und hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu treffen, und vielleicht auch mal eine gemeinsame tour zu machen.
    Bis demnächst Jürgen ;) ;)

  • Willkommen Jürgen,


    das mit den Gleichgesinnten in Kölle ist natürlich recht schwer,
    Geduld ist gefordert:
    Wenn du ein wenig warten kannst, siehst du Kölsche am Freitag, 09.Mai, ab 19:30 beim Stammtisch im Miró (ist auch im Kölner Norden).


    Wo das ist? na dann wühl mal in der Stammtischrubrik.
    Henri (Der Belgier) setzt dort immer einen Link zum Anklicken mit Adresse und Wegbeschreibung.


    Bis bald bei "uns" im Miró,

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Willkommen auch aus der Nähe des anderen FC K. :rolleyes:
    Viel Spass mit dem Mopped und dem Forum.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tach Jürgen


    na da haste aber Jlück dass die Jungs us Kölle jerade eben nen Stammtisch orjanisiert haben ;)


    Herzlichwilkommensgrüsse aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na, wird doch langsam mit unserem Planeten hier in Köln. Viel Spaß hier, gute und wichtige Infos und lass dich "mal blicken"


    Grüße aus dem Kölner Osten,
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Jürgen,


    auch aus Stuttgart ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Moin Jürgen,


    da will ich aus deiner Nachbarstadt doch auch nicht zurück stehen. ;)


    Herzlich Willkommen, wir sehen uns bestimmt mal.


    Schöne Grüße aus Leverkusen


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Gruß aus Bretzenum . Herzlich Willkommen im Forum .



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Ja moin auch Jürgen,


    auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen!
    Auch Dir viel Spaß mit der "Dicken" und mit den Leuten aus dem
    Forum!


    Gruß



    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)