es ist amtlich.
der luftfilterumbau und der esd von leovinci bringens wirklich.
gemessen wurde im 3. gang !
ich finds ok, aber nichts desto trotz kommt mir im juli die cb1000r ins haus.
lg
gerhard
es ist amtlich.
der luftfilterumbau und der esd von leovinci bringens wirklich.
gemessen wurde im 3. gang !
ich finds ok, aber nichts desto trotz kommt mir im juli die cb1000r ins haus.
lg
gerhard
Schön, wenn man so träumen kann.
Ein wenig neidisch
Thomas
Solche Kurven haben wir auch nur ist die Gerade dazwischen sooooooooooooooooooooo lang
...für meinen Geschmack fährst du zu unharmonisch und zu viel auf der Gegenfahrbahn........aber dennoch würde ich mal ne runde mit dir drehen.......
Hallo Leute, er träumt doch.
So wie wir alle hier, mehr oder weniger.
Verträumte Grüsse
Thomas
Ich find es schon gut, dass iceman sich traut sein L-Diagramm hier rein zu stellen. Das der Eine oder der Andere einen Kommentar los werden muss, ist doch klar. Geht mir doch auch oft so.
Gruß n.e.Ralf
Hui, hab mir mal das Video angeschaut. ...und froh, ein solch zackigen Fahrstil noch nie besessen zu haben, ganz ehrlich! Wenn ich so fahren müßte, wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Fahren kannst du, Respekt! Aber eigentlich darf dir bei diesem Fahrstil keiner plötzlich entgegenkommen, oder?
ZitatOriginal von Günter Herrmann
Hui, hab mir mal das Video angeschaut. ...und froh, ein solch zackigen Fahrstil noch nie besessen zu haben, ganz ehrlich! Wenn ich so fahren müßte, wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Fahren kannst du, Respekt! Aber eigentlich darf dir bei diesem Fahrstil keiner plötzlich entgegenkommen, oder?
Ging es nicht um den Leistungsprüfstand?
Das Problem ist nicht der normale Gegenverkehrd den kann man einschätzen. Man sieht bei hochkonzentrierter Fahrweise sehr viel genauer (schlechter Ausdruck). Das Problem ist, dass man auf eine Veränderung der Straßenoberfläche kaum reagieren kann. Ich bin vorher die Strecken abgefahren und dann zügig los. Darf halt in der Zwischenzeit niemand Sand verlieren und man kann nur hoffen, dass einem niemand mit der gleichen Fahrweise entgegenkommt und sich nur leicht vertut (auch M3-Fahrer lieben solche Straßen).
Das unterschätzen viele beim Überholen. Ich rechne immer damit, dass mir jemand entgegen kommt, der sich nicht ans Tempolimit hält, zumindest auf solch bekannten "Strecken".
Bin aber keiner von den ganz schnellen!!!
Gruß Uwe
ZitatOriginal von rogers
Ging es nicht um den Leistungsprüfstand?
Nein, es ging um die Leistung nach luftfilterumbau und leovinci. Es ging um ein Diagramm das so nicht bewertet werden kann, weil der Vergleich zur Leistung vor dem Umbau nicht gegeben ist. Es geht darum, dass Iceman grosse Freude an seinem Hobby hat, und eine "vernünftige" Diskussion dazu nicht möglich ist.
Im Grunde ist es völlig egal, wer hier was antwortet.
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von wraith
Das Problem ist nicht der normale Gegenverkehrd den kann man einschätzen. Man sieht bei hochkonzentrierter Fahrweise sehr viel genauer (schlechter Ausdruck). Das Problem ist, dass man auf eine Veränderung der Straßenoberfläche kaum reagieren kann. Ich bin vorher die Strecken abgefahren und dann zügig los. Darf halt in der Zwischenzeit niemand Sand verlieren und man kann nur hoffen, dass einem niemand mit der gleichen Fahrweise entgegenkommt und sich nur leicht vertut (auch M3-Fahrer lieben solche Straßen).
Das unterschätzen viele beim Überholen. Ich rechne immer damit, dass mir jemand entgegen kommt, der sich nicht ans Tempolimit hält, zumindest auf solch bekannten "Strecken".
Bin aber keiner von den ganz schnellen!!!
Gruß Uwe
Ich habe es jetzt drei mal gelesen, aber ich verstehe nicht was du sagen willst!?!?!?
Verwirrt
Thomas