Bild des Monats - Juni 2008

  • Sachen gibt's, die gibt's gar nicht --- Bild des Monat Juni 0

    1. Michael CB1300 (0) 0%
    2. René (0) 0%
    3. Moppedfahrer (0) 0%
    4. n.e.Ralf (0) 0%
    5. Manne (0) 0%
    6. hollyE (0) 0%
    7. freewilli (0) 0%
    8. ralf kroener (0) 0%
    9. JOE (0) 0%
    10. Carsten (0) 0%
    11. haraldS50 (0) 0%
    12. KUS-TG9 (0) 0%
    13. Keoma (0) 0%
    14. Gerd55 (0) 0%
    15. Zausel (0) 0%
    16. Friedrich (0) 0%
    17. uhjeen (0) 0%

    Ich hoffe, ihr kreativelt mal ein bischen mit....
    Ich habe ein Thema gewählt, bei dem keine alten Bilder aus der digitalen Sammlung eine Rolle spielen. Die hier werden nur für das BdM gemacht...
    Ich gebs zu... ein bischen tricky wirds schon... aber lasst mich nicht hängen.
    Spassig wird das allemal werden.
    Das Thema für das Juni-Bild des Monats ist


    SACHEN GIBTS - DIE GIBTS GARNICHT !


    Jetzt hat er total einen an der Klatsche, der Möppi, was ? :D


    Ich will Bilder sehen, wo er/sie/es sich vorher Gedanken gemacht hat und einen kleinen Geistesblitz auf Speicherkarte eingefangen hat.


    Ich hab mal zwei Beispiele, ausser Konkurrenz natürlich, wie ich mir das so in etwa vorstelle. Wenn man genauer nachdenkt, kommen einem da locker ein Dutzend Einfälle.
    Also... raus die Knipsen.... und festgehalten. Last mich nicht hängen... das wird ein lustiger Monat mit den Einsendungen (wenn ihr mithelft).


    Also..... dann mal los... die Beispiele


    Die Bremszange:



    oder - der Blinker:




    Also - ihr Viertel- Halb- und Ganzkreativen da draussen.... helft mit ! Bitte.
    Themen wie "CB vor Baum" können wir ja ein andermal wieder machen ;)
    =)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Moin


    also eins kann ich euch sagen:


    Für ein BdM wasch ich mein Mopped nicht! Das ist eben ne Sache, die gibts nicht!!


    :D


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Marc... kleiner Tip... milieugerecht: Kotflügel


    Jetzt brauchst du nur noch eine Kuh und schon ist die erste Einsendung fertig....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • :D :D :D hab auch schon ne Idee, net schlecht das Thema 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Da ich im Juni nach brilon komme und der bumblebee immer meint, er hätte den / die Grössten stopfe ich ihm hiermit sein Lästermaul:


    CB reisetauglich mit 2 Koffer, Topcase, Windabweiser und integrierter Toilette! Das Abbauwerkzeug hängt am Lenker und nach dem Abbau ist nichts mehr zu erkennen von den Anbauten! Hat mich 3 Minuten gekostet!


    :D:D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • cooles Wohnzimmer :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • aber BLAUER Teppich ???


    :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Kackster Sitzbankumbau :D


    Na wenigstens traut sich wer... klasse, Luxi !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Dieter
    Auf so ein dreckiges Scheisshaus würd ich nicht-
    Bääääääh
    :D


    Es sei mir verzieh´n, aber auf Dieter´s Beitrag muss ich einfach mal "nur" mit ´nem Smilie antworten. Mir fehlen vor Lachen die Worte!!!


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • @ Marc


    nach Brilon kommt die Scheibe aber wieder an die Kawa.......oder?
    hab nicht gewußt, dass du so kurzsichtig bist, dasse allein schon für's Hinsetzen eine Brille brauchst *ach menno*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Und in Brilon darf jeder mal mitfahren?

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Zitat

    Original von noch vt
    Und in Brilon darf jeder mal mitfahren?


    Nö, da komm ich mit der GTR hin weil ihr meine CB nicht so mögt wie se da steht! Und auf die wird auch nicht drauf gesch....!!!! :D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mein Beitrag zum Bild des Monats.


    CB mit Beiboot.



    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • :D :D


    Der ist gut - insbesondere der (flüssige) Inhalt des Beibootes


    nicht das wir sowas hier im süden trinken würden

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • alle Achtung @Moppi, du scheinst ja mit deiner Themenauswahl genau ins Schwarze getroffen zu haben...


    mal sehen, wenn das erste Bild mit Anhängerzugvorrichtung und Scheibenwischer kommt... :D

  • Find ich klasse. Hatte zuerst die Befürchtung, dass keiner mitzieht....
    Aber es gibt hier anscheinend doch noch einige Leute, die auch mal über sich selber grinsen können... ;)


    Lass dich nicht hängen, Roland. Der Scheibenwischer vom Auto ist in einer Minute abgebaut... und ne (fotogene) Anhängerkupplung für die werte SC40 wird sich doch auch noch finden lassen...irgendwo...wenn man sucht....
    8)


    Der Sam ist ja sicher auch schon auf der Suche nach 20KV Kabel und nem Sicherungsschrank. Also... näd hängen lassen ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ mopped´le



    gilt das auch






    :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Nee, zähld näd.... ich darf doch sehr hoffen, die Dame gibts wirklich.


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Nee, zähld näd.... ich darf doch sehr hoffen, die Dame gibts wirklich.


    ;)



    menno - wollt eigentlich das bild "Na du Kleiner Mopped" benamsen :evil:

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Erich
    Hallo Marc,


    sortierst Du immer den Sperrmüll :D


    Gruss Erich


    uffbasse!! Irgendwie muss ich ja was dazuverdienen, bin doch beamter :P :P


    :D


    grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo


    Ich habe da was !


    Katzenaugen . :D


    Ich konnte leider kein E Zeichen finden .


    Gruß Andy.



    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Nicht schlecht, nicht schlecht.... :D


    Ein Tip: das E-Zeichen ist immer auf der Innenseite. Sieht man erst, wenn der Nierengurt zum Nähen fertig ist
    8o :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • So ich hätt dann ach was , nennt sich Scheinwerferbirnen
    http://www.pic-upload.de/view-…i-08-001webforum.jpg.html[/IMG]


    oder Rückspiegel
    http://www.pic-upload.de/view-…-08-003-webforum.jpg.html[/IMG]



    oder außer Konkurenz,der Nachwuchsfahrer



    Mopped muß sagen du hast einSuperthema gefunden, beim ersten Lesen dacht ich noch was soll das jetzt geben.
    Da ich jetzt was gemacht hablaßich euch noch ne Idee hier.
    Kühlergrill, wollt ich zuerst aber beim Einkaufen heut kam mir die Idee mit den Birnen. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • och jungs laßt mich doch nicht so hängen, ich geb mir hier Mühe und nicht einer von Euch hält es für nötig mal nen Kommentar abzulassen. ;( ;(


    Herr Modi, Herr Modi, die Leute ignorieren mich ?(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nee-nee-du-der Ansatz mit den Birnen war schon gut-
    und wenn du statt den Birnen andere Birnen-
    komm-auf-wirst sehen-das klappt.
    Ich warte
    :tongue:

  • vielleicht ist dir ja einfach nur das Standlichtbirnchen ein wenig groß geraten
    (Birnen von der Triple Speed auf das schöne Zyklopenauge der CB adaptiert *nee sowat!!*)


    ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Thomas, lass dich näd....
    Ich finde, ne klasse Idee - und der kleine Wettbewerb heisst ja schliesslich auch "Bild des Monats" - und nicht "Verbesserungsvorschlag des Monats". Mir gefällts, hast dir was überlegt. Suba !


    Triple Speed... Mensch Zausel... nur 2 Worte, und die noch verwechselt... :D
    Unterstes Strafmass: Mindestens eine (feine !!) Einsendung zum BdM !
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    och jungs laßt mich doch nicht so hängen, ich geb mir hier Mühe und nicht einer von Euch hält es für nötig mal nen Kommentar abzulassen. ;( ;(


    Herr Modi, Herr Modi, die Leute ignorieren mich ?(


    Ja nun, hättest Du die Birnen mal eingebaut, so richtig durch die Öffnung in den Reflektor gematscht und dann das Mopped in die Sonne gestellt, ja dann, aber so ...


    ... und außerdem spielt man nicht mit Lebensmitteln


    ... und dabei war auch noch ein augenscheinlich Minderjähriger anwesend


    So geht das nicht. :D

  • Die Birnen sind ihrem eigentlichen Verwendungszweck zum Opfer gefallen :D
    Denke die Photosession hat ihnen ansonsten keinen bleibenden Schaden zugefügt 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ja glaubichsdenn..... ?


    Kaum lässt man euch mal 3 Tage allein, kommt nix mehr ;)


    Ach Männo....... keiner mehr ne flotte Idee - oder alle wieder "last minute" ?


    ?( ;(

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • 'Fliegenklatsche (BIO nach EU-Verordnung)' :D



    oder frei nach Darvin: Survival of the Fastes ... Die CB an der Spitze der Nahrungskette.

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Zitat

    Original von haraldS50
    'Fliegenklatsche (BIO nach EU-Verordnung)' :D



    oder frei nach Darvin: Survival of the Fastes ... Die CB an der Spitze der Nahrungskette.


    Das war aber nicht immer StVO? :D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hast du ne Ahnung, Marc ! Strengtens (aller..aller...strengstens) nach StVo !


    Wenn du wüsstest, wie lange wir zu Viert (!!!) da im Elsass Fliegen von den Autos gekratzt und bei Harald auf die Scheibe geklebt haben....


    ;) :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)