Schon wieder'n Neuer

  • Hallo erstmal,


    hatte schon einige Tage bei Euch mitgelesen und möchte mich hier erstmal kurz vorstellen.
    Fahre seit 1978 (neben Auto) auch immer Motorrad, der Start war mal eine CB125 dann RD350, CB550Four, CB750, CBR1000F und dann einige VFR's (RC36-RC46II). Als ich vor 14 Tagen mit meiner VFR zur Inspektion mußte, stand dort eine Bildschöne CB1300 (SC54) in Schwarz mit goldenen Felgen. Kurze Probefahrt und zack, das grinsen bis Heute nicht aus dem Gesicht bekommen. Leider war das Moped schon verkauft und ich mußte mir eine Neue ordern, und nun warte ich mit voller Undedult ......


    die linke Hand zum Gruß, Detlef

    - wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

    • Offizieller Beitrag

    Herzich Willkommen,
    das Grinsen in Deinem Gesicht kann ich gut nachvollziehen, bei mir hält sich das schon 4 Jahre =)
    viel Spaß hier im Forum und auch mit Deiner Dicken, wenn Du sie dann bekommst,
    ich wünsch Dir eine möglichst kurze und erträgliche Wartezeit ;)

  • Gratuliere Dir.


    Ging mir 2005 ebenso und heute noch.
    Fahre ab und zu mal fremd, bleibe aber leichten Herzen's bei meiner CB

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nika.2 ()

  • Hi Detlev,


    dann auch von mir aus dem Süden Deutschlands ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und alsbald viel Spaß mit Deiner neuen Dicken :).


    Kann es sein, dass Du der "Firefox" aus´m VFR (VFR-OC)- und Naviboard-Forum bist???


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • hallo detlev,
    gruss in die nachbarschaft, viel spass im forum und natürlich mit der neuen mopped. vielleicht kreuzen sich ja einmal die wege ...

  • Hallo Detlev, Willkommen hier und viel Spass mit deiner Neuen wann soll sie den kommen ??



    Der Norden wird Stärker.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Nein, bin ich nicht, mein Username beim VFR-OC war (OK noch ist) detlef676


    Gruß, Detlef

    - wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Hallo Detlev, Willkommen hier und viel Spass mit deiner Neuen wann soll sie den kommen ??



    Der Norden wird Stärker.


    Hi Ralf,


    wenn alles gut geht werde ich meine Dicke am 15.06 in Empfang nehmen können (grummel, noch zu lange hin)


    Gruß, Detlef


    Und nochmals vielen Dank für die Willkommensgrüße auch an die Anderen Forumsmitglieder.

    - wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

  • Das ist ja schlecht, da ist die Saison doch schon fast rum, ging mir aber auch so ich muste auch warten und aus den zehn versprochenen sind über zwanzig Tage geworden ( ich hatte aber eher im Jahr bestellt) da kannst ja nicht mit nach Schwerin und nach Brilon auch nicht oder mit VFR ?? Sind überall noch Plätze frei.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Detlef,


    also ich lass dich auch mit deiner VFR auf den Platz ;)
    Da kommen dann die Tränen, wenn du so an die (voraussichtlich) 80 Dicke beisammen sehen wirst :P


    Bloß gut, dass du noch eine VFR hast, bist dann einer der wenigen, die ihre Maschine nicht nur von Nummernschild her identifizieren können *gackgack*


    (hmmm, ich hätte das hier alles im Konjunk-Tief schreiben sollen, bis du deine Lust auf das ausschweifende Leben in diesem erlauchten Kreis hier entdeckt haben solltest :rolleyes:)


    Also nicht unterkriegen lassen von der jibbeligen Warteschleife, du brauchst anschließend auch kein anderes Moped mehr :D


    Viel Spaß mit uns Irren hier (weil wir dieses Schwermnetall irre gerne und gut durch's Land bewegen, wenn sie nicht grad im Wohnzimmer oder neben dem Doppelbett stehen darf) und......


    ....Threads für die nächsten Treffen durchlesen, anmelden, hinfahren, mitmachen.
    Wir sehen doch eh alle gleich bescheuert aus, da musst DU dich doch wegen DEINES Grinsens nu wirklich nicht versteckt rumschämen wollen können müssen


    welcome to the nichtclub

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Und wieder hat der Virus zugeschlagen 8)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Mopped und dem besten Forum der Welt.


    Norddeutschegrütze
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Detlef ,


    willkommen auch von mir und Grüße in die niedersächsische Hauptstadt,


    und nu ein bissel Werbung für die Treffen ;)


    meld Dich doch in Schwerin und oder Brilon an , ( [SIZE=7]musst denn auch nicht alleine dorthin düsen ) :D[/SIZE]
    Gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

    2 Mal editiert, zuletzt von tomtom ()

  • Ja moinsen Detlef,


    auch von mir herzlich Willkommen in der "Dickenrunde".
    Viel Spaß im Forum und bei eventuellen Besuchen auf Ausfahrten,
    Treffen etc.


    Gruß


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlef,
    die Zeit geht vorbei, dafür kriegst du ja auch was gasnz Feines zur Belohnung :D,


    Ich denke man sieht sich mal, das ist der Kitt hier im Forum.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Hallo an Alle,


    das Warten hat ein ENDE :D habe meine Dicke Gestern, sprich am 05.06 bekommen, also sofort den Tag Urlaub genommen und mal zur Probe 500 Kilometer abgespult. Leider muß man am Anfang ja etwas zurückhaltend fahren, aber das was ich bis jetzt schon erleben konnte war schon echt klasse yellowsmile


    Die linke Hand zum Gruß an die Forenmitglieder (man sieht sich ...)


    Detlef

    - wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

  • Zitat

    Original von Carsten
    Super!


    Dann mal her mit den Bildern! ;)


    Hi Carsten,


    hier wie gewünscht 2 Fotos, aber Achtung, lowtec Handyfotos


    Die linke Hand zum Gruß, Detlef



    - wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

  • Moin Detlef.


    Auch von uns ein herzliches, friesisches Willkommen in diesem tollen Forum und alles Gute zu und mit Deiner Dicken.


    Schön, mal wieder ein gutes Motorrad in der richtigen Farbe =). Viel Spaß damit, den denn haben wir ja alle mit unseren motorisierten Zweirädern =).


    LG, Rolf und Maria.