21. ISFT - Die Quasselecke

  • Hallo an alle interessierten Teilnehmer am 21. Internationalen SuperFour Treffen im schönen Harz.


    Hier ist die Plattform für alle Fragen, Anregungen und "Chipstüten-Gesabbel":saint: zum Thema ISFT.


    Viele Grüße Sandra

  • 38 Anmeldungen innerhalb von 24 Stunden.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Alles richtig gemacht Sandra:thumbup:

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Alles schon mal dagewesen ...


    ... ISFT 2004 in Wellen hatte es nach kleinem Intermezzo hier im Forum und anschließender offizieller Einladung eine relativ große Abordnung von 10-15 X11-Kollegen nicht nehmen lassen im hessischen Ederbergland mal nach den Superfour-Kollegen zu schauen. "Chef" der Truppe war seinerzeit "Alex".





    "Kinners", was die Zeit vergeht, das ist 15 Jahre her und ich hatte damals "nur" die SC30 die ja bekanntlich inzwischen ein bissel Gesellschaft bekommen hat ;)


    Bei den Bildern mag ich mich nicht mit fremden Federn schmücken - es sei ausdrücklich erwähnt, dass die anno 2004 von Ed, einem unserer lieben holländischen Superfour-Kollegen, gemacht wurden. Jaja, die holländischen Kollegen - es war immer eine kleine Gruppe dabei ... Schade, dass sich das in den letzten Jahren verloren hat.


    TSF-Sentimental-Erinnerungsgrüße von Carsten

  • Danke Carsten für den Rückblick.

    Wir waren leider erst ab 2006 dabei. Die Treffen sind ebenfalls unvergessen.

    Die Zeit lässt sich leider nicht zurück drehen.

    Es war einfach, aber richtig herzlich im Spreewald, als unser Joe und Holger noch selbst die Fettbemmen geschmiert haben und sie für frisch gezapftes Bier gesorgt haben :thumbsup:

    Beim Lagerfeuer war es lustig und entspannt bis tief in die Nacht.

    Wer es noch nicht kennt, HIER stöbere ich immer wieder gern.

  • Uiuiui, da werde ich auch gleich sentimental. Ich war 2005 auf meinem ersten ISFT auch in Wellen. War einfach genial. Als wir von der Ausfahrt zurückkamen standen da etwa zwanzig X11 sortiert nach Farbe. War echt beeindruckend.

  • Hey cool Sandra, danke für den Hinweis auf die Verlinkung :thumbup:

    Wollte ich eigentlich machen, habe sie aber dann nicht gefunden. Prima, dass sie noch da ist. 8)


    Ja, an den Spreewald erinnere ich mich auch noch sehr gerne. Ewig lange An-/Abreise, so ähnlich wie heute für unseren René vom Bodensee, aber es war trotzdem klasse. Mir hat bisher jedes Treffen gefallen, jedes hatte seinen eigenen Charme und ich mache mir keine Gedanken dass sich das mal ändert :)


    TSFG Carsten

  • Nach der Galerie habe ich auch eine Weile gesucht und sie mir extra gespeichert.

    Das stimmt, jedes Treffen hat was. Irgendwie lustig, wenn man die Fotos so durch schaut und sieht, wieviele hier zusammen ‚älter‘ werden und die Treffen einen immer wieder zusammen bringen. (Auch wenn mal ein paar Jahre Pause dazwischen lagen):)


    Es wäre echt schön, wenn die ElevenTruppe vorbei schauen würde. So nach 17 Jahren.....8|

    wäre es mal wieder Zeit.:thumbsup:

  • Die Bänke am Lagerfeuer 2006 waren aber zu wackelig:thumbsup::thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Danke für den Link Sandra.

    Habe mir die Bilder von meinem 1 Treffen damals 2006 in der Waldschänke angeschaut. Unvergesslich der Freitag abend, der schwere Samstag Morgen und und und. Man schwelgt in schönen Erinnerungen und stellt fest einige der "ALTEN" sind nicht mehr unter uns z.B. Mombi. Der Zahn der Zeit oder des Lebens nagt auch am Forum.

  • Hallo Sandra, kannst Du den Link nicht direkt in die Galerie packen?

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Danke für den Link Sandra.

    Habe mir die Bilder von meinem 1 Treffen damals 2006 in der Waldschänke angeschaut. Unvergesslich der Freitag abend, der schwere Samstag Morgen und und und. Man schwelgt in schönen Erinnerungen und stellt fest einige der "ALTEN" sind nicht mehr unter uns z.B. Mombi. Der Zahn der Zeit oder des Lebens nagt auch am Forum.

    Mit den Jahren weiß man die gemeinsame Zeit meist mehr zu schätzen. Deshalb freue ich mich auch auf jedes Treffen, bei dem ich dabei sein kann. ;)


    @ Michael - leider ist in der jetzigen Galerie nur das Einstellen von Fotos möglich.


    Also einfach den Link für sich speichern.

  • Danke für den Tipp Sandra.

    Habe den Link nun in meiner Favoritenleiste:thumbsup::thumbsup:

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.