Wieder aufgetaucht.

  • Beste Grüße an alle Bekannten hier im Forum.

    Ich war zwar immer Mitglied im Forum aber längere Zeit nicht mehr aktiv. Ich möchte nun, nicht ohne Gruß an euch, wieder mit Kurven-schrägen Beiträgen mitmischen.

    Wir kennen uns durch gemeinsame Tage bei Luxi-Treffen, Mosel-Treffen, Stammtisch Ruhrpott und verschiedenen Tagesfahrten.

    Natürlich hab ich noch meine SC54, ich bin doch net bekloppt. :thumbsup:

    Ich wünsche allen weiter maximalen Spaß im Forum, auf der Straße, in der Garage und bei gemeinsamen Fahrten.


    Gruß, Dietmar

  • Hallo Didi,


    schön dass du wieder dabei bist, freut mich,


    herzliche Grüße auch an Jule (?),


    allzeit gute Fahrt

    Grüße aus Köln

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • Hi Didi,
    schön dass Du wieder aktiv sein willst bzw. schade dass Du ´ne Zeit lang abgetaucht warst.

    Dein Wiedereinstieg gleich mit einem Beitrag für´s Bild des Monats : Klasse !!
    Der Zeitpunkt ist natürlich etwas unglücklich angesichts des Saisonendes, aber beispielsweise
    ein Besuch beim Stammtisch Köln könnte ja die Zeit bis zum Frühjahr 2o2o etwas "verkürzen"
    Dir und Jule alles Gute, ich freue mich auf ein Wiedersehen !
    Gruss: Jörg

  • Hallo Jörg - und alle Beteiligten.


    Ich bin überrascht wie stark die positive Reaktion auf meine Nachricht ist und bin sehr erfreut. Stellvertretend möchte ich mich hier bei allen bedanken und schreibe das hier in der Antwort an dich. Du betreibst oft den Aufwand mit ausreichenden Worten einen Eindruck oder eine Meinung zu beschreiben, und das mit viel Erfolg. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen.


    Nach einer längeren Bauphase an unserem alten Haus habe ich nun wieder Zeit und Lust den Kontakt zu pflegen. Wir haben nun zwei Hunde und Jule ist aktiv im Hundeverein. Ihr Mopped steht in der Garage und verlernt das Fahren. Also ob wir in Zukunft zu zweit auftauchen werden ist noch unklar. Bei mir ist das einfacher und ich werden schauen wie es bei mir passt.

    Also hoffen wir mal auf gute Zeiten und dass es eine Zeit lang noch Benzin zu kaufen gibt. ;)

  • Fein Didi, das Du wieder an Bord bist.


    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ging mir das die Tage mal durch den Kopf: wo und warum ist eigentlich Didi abgeblieben? Ich glaube das letzte Mal war bei einem Moseltreffen wo wir uns beim Mc Doof u. a. gemeinsam mit Stefan 67 zur gemeinsamen Weiterfahrt getroffen hatten. Jedensfalls hat's jetzt bei Deinem Bild mit der SC gleich wieder "klick" gemacht :)


    Zwei Hunde (PON) haben wir inzwischen auch und da schaut es ähnlich aus wie bei euch (der einzige Unterschied ist das lediglich ich die Erlaubnis zum Führen eines Kraftrades habe ;))


    Vielleicht mal in der nächsten Saison bis zu einem Treffen (wir haben bisher das ISFT im Harz und unsere Stammtisch-Ausfahrt im September eingeplant).


    TSFG Carsten

  • Hallo Carsten.

    Dein Gedächtnis ist on top. Nach Mc Doof bei Montabaur sind wir mit der Fähre über den Rhein und Richtung Mosel.

    Ich versuche nächste Saison bei 1-3 Terminen teilzunehmen und vielleicht sehen wir uns schon dabei. (den ersten Kontakt hatten wir ca. 2009 beim Treffen Nähe Vogelsberg, íncl. Zelten und Lagerfeuer. Ach so, Bier war auch dabei). ;)


    LG,

    Dietmar

  • .................Natürlich hab ich noch meine SC54, ich bin doch net bekloppt. :thumbsup:

    Der eine sagt so, der andere so... ;)


    Jedenfalls gut zu wissen, dass es dich noch gibt (wie bekloppt ist ja hier sowieso egal... wenn nicht sogar je mehr je besser)

    See you at the Mosel !

  • Ja, so war das - Gedächtnis wie'n Elefant hätt' mein Pa gesacht :)

    Und der Asendorfer Peter und Nicole (Tweety) waren auch mit dabei. Ich find' grad nur die Bilder nich :(


    Das Treffen im VB war seinerzeit vom 6.-8.6.2008 in Grebenhain-Hartmannshain im Oldtimer-Cafe. Ich hab' grad nochma' auf mein gut abgehangenes und auch heute immer noch gern getragenes T-Shirt geguckt. Da steht das drauf :)War ein schönes Treffen und soweit ich weiß so ziemlich das letzte wo so viele SC 30 nochmal zusammengekommen sind.


    37211396xz.jpg


    Meine Erinnerung reicht sogar noch soweit zurück dass ich noch weiß, dass Du Dich als damaliger Superfour-Frischling spontan dazu bereit erklärt hattest eine Gruppe zu guiden. Linus excellenter Vorbereitung mit farbigen Kartenausdrucken und morgendlicher Einweisung beim Frühstück sei Dank, dass das soweit prima geklappt hatte. Da hatte damals noch alles seine Ordnung :thumbsup:

    Leider konnten wir seinerzeit nicht zusammenfahren da ich selbst eine Gruppe zu guiden hatte.



    Ja, da waren wir noch jung und es wurd' gezeltet ;)


    Würde mich freuen Dich mal wieder irgendwo bei einem Treffen zu sehen :thumbup:

    Bis dahin - TSF-Historygrüße aus dem fernen Wald von Carsten

  • Carsten, so schlägst du das Buch der Erinnerungen auf. Stimmt, ich kam als Superfour-Frischling zum Treffen. Zuvor habe ich die Honda Hawk 650 GT gefahren. Auch ein SuperMopped, welches nicht so bekannt ist. Aber bevor ich abtrete wollte ich etwas mehr Schmalz an der Kette haben. Die SC30 war leider rot, also nicht so optimal. Den Tank habe ich dann teilweise schwarz lackiert und ein kleineres Vorderrad eingebaut. Nachdem ich bei einem Ruhrpott-Stammtisch mal eine SC 54 fahren konnte war schon klar geworden, dass ich bald wechseln würde.

    So könnte mann jetzt gemeinsam bei einem Bierchen sitzen und locker 2-3 Stündchen weiter schwätzen. Schau mer mal. Alles Gute.

    (Besten Dank - jetzt weiß ich auch wieder die beiden Namen - Peter und Nicole)

    Gruß, Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von CBDidi () aus folgendem Grund: Korrektur: Natürlich habe ich auch ein kleineres Hinterrad eingebaut, also von 18 auf 17 Zoll.

  • Carsten, so schlägst du das Buch der Erinnerungen auf. ...

    ... So könnte mann jetzt gemeinsam bei einem Bierchen sitzen und locker 2-3 Stündchen weiter schwätzen....

    Das sollten wir hinbekommen - das mit dem Bierchen :thumbup:;)

    Dir auch alles Gute und vielleicht in der nächsten Saison bei einem Treffen oder einfach so mal in der Mitte treffen :thumbup:


    Bis dahin - TSFG Carsten

  • Motorradfahren ist wie ein unheilbarer Virus.

    Holt einem immer wieder ein.

    Auch wenn man manchmal nicht dran denkt oder warum auch immer keine Zeit dazu hat.

    Welcome back

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Dietmar,


    schön mal wieder von Dir zu hören.

    Kann mich gut daran erinnern das wir vor ca. 3-4 Jahren gemeinsam in einer

    Gruppe an der Mosel gefahren sind und es war so heiß das wir kurz vor

    Leiwen fast verdurstet sind.


    Ich denke wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt bei einem Treffen.


    Gruß aus Köln

    Dirk

  • Hallo Dirk,

    genau, wir waren in der kleinen Gruppe zu viert mit Guy. Guy musste zu Beginn mal kurz nach Hause und dort gab es erst mal einen Drink. Dann sind wir die schöne Strecke bis Esch ... gefahren. War ein schöner Tag.

    Über das Thema Durst müssen wir gerne noch mal sprechen - er kann einen Mann ja sogar umbringen. 8o


    Gruß aus dem Siegerland

    Dietmar