Und das ist ja wohl die absolute Härte .....

  • ..... die Benelli TNT:




    [Editiert durch ballhead ein Samstag, Dezember 4, 2004 @ 22:45]

  • Stimmt!


    Die Schwarz-Rote sieht irre geil aus!!!!
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • ja, sieht echt lekker aus...aber ob unsere figur auf dem ding auch filigran genug is will ich mal bezweifel...ich betone unsere :)
    aba...hier ist ein superfoursforum...alle anderen fahrzeuge sind doch keine echte "konkurenz", oder?
    ;)

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi Konni,


    da hast du wohl recht. denke mal wenn wir mit dem teil irgendwo auftauchen dann sind wir die lachnummer schlechthin.


    gruss jochen

    [Editiert durch Jochen ein Sonntag, Dezember 5, 2004 @ 16:56]

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    ja, sieht echt lekker aus...aber ob unsere figur auf dem ding auch filigran genug is will ich mal bezweifel...ich betone unsere :)



    Also i denke mal das i da locker drauf passen würde... u mein Kombi würd ja auch klasse dazu passen... Jetzt brauch i nur noch ein paar Sponsoren... ;)
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Meine Herren, das ist ja mal ein feines Teil!


    Steht mir bestimmt auch nicht schlecht ;) [/size]

  • Na liebe Ziege,
    da hab ich ja überhaupt keine Zweifel ...
    Das beste an dem Ding: Es gibt sie tatsächlich zu kaufen und ist kein Show-Bike geblieben. Na ja, zu kaufen wenigstens für die, die genug Euronen übrig haben... :(
    Ich finde das Ding sieht geil aus. Toll das sich ein Hersteller traut...
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Ist schon wirklich ein heißes Teil die Benelli-aber wenn ne Honda will kann auch SIE ganz"schön anders"sein-siehe weiter oben und unten...

    Mfg Leon

    [Editiert durch Leon ein Montag, Dezember 6, 2004 @ 00:35]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Mmm, ich find sie zu eckig, dann schon lieber eine


    Z 1000 Kawa, wenn schon keine "richtige" Nackte! :rolleyes:
    Italienischmachtmirsowiesoangstgrüße
    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • Hallo Designer-Fans´...
    die Italiener können schon gut mit dem Zeichenstift umgehn.. und Nudeln kochen... und ... ach ja...
    aber die CB is doch auch ne Augenweide...
    und mal bei den Neuigkeiten zu bleiben... die MT 01 is auch geil.. sag ich immer wieder...


    ;););)
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Marco
    ...
    und mal bei den Neuigkeiten zu bleiben... die MT 01 is auch geil.. sag ich immer wieder...


    ;););)
    Marco


    [/B]


    Hi Marco!


    Bahnt sich da ein Wechsel an??? Gibts denn für die MT-01 auch schon ne Sissibar??? *grins* Schönen Gruß an deine Perle!


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Sorry,


    könnt ich mich net für begeistern.Sieht aus wie ne geschretterte Vollverkleidete nach einen Schnellbrutalumbau alla Streetfighter :(
    Wenn,dann schön gemacht wie die Z1000,ansonsten klassisch Retro musses sein.
    Gruss
    franx
    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]

  • Hi Franx,


    ich oute mich mal mit - bin Deiner Meinung.


    ich konnte auch schon der Brutale nix abgewinnen und bin auch immer mal ob der Lobpreisungen über beide Mopeds etwas erstaunt. Teuer is noch lange net schön. Mit der MT01 gehts mir ähnlich. Ist mir irgendwie zu spacig das Gerät. Aber so sind sie eben, die unterschiedlichen Geschmäcker. Mein Ding sind sie jedenfalls beide nicht. Oder wir sind ob unseres Geschmacks eben halt nur von gestern. Aber was solls ich steh gern dazu (lach).


    Gruß n.e.Carsten
    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin Spacefreaks,
    irgendwie kann ich mich nicht dem Gefühö erwehren, das die Moppedindustrie gerne in diese Richtung will! Mal was neues und schon teuer. Schaut Euch mal die Neuerscheinungen für 2005 an! Inzwischen haben alle neuen was von einem Mondfahrzeug. Was bin ich froh, daß ich noch meine "klassische" CB fahre!
    Apollogrüße,


    Bolko


  • ....schau dir einfach nur auf dem 2ten bild die schwinge an und geniesse !!!
    explosionsgruetze
    druide
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • ey Leon....
    hast du die scheibe auf der xjr gesehen...
    ich mein ja nur...verblüffende ähnlichkeit!
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    hast du die scheibe auf der xjr gesehen...


    finde die sieht aus dieser perspektive ganz nett aus...
    trotzdem,
    nackischegrützjes,
    konni...derdieautobahnehgernmeidet

  • hi konni,
    ich denk, das ist die nr. 2...in blau für 149 eus!
    ich mein ja nur...
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

  • hi konni,
    ich denk, das ist die nr. 2...in blau für 149 eus!
    ich mein ja nur...
    mikka
    --------------------
    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • @ Ballhead,
    ich hatte mich mal auf eine xjr draufgesetzt. Das war nix für mich. Ich bin bestimmt nicht groß, aber trotzdem liegt mein Knie 3 mm vor den Kühlrippen am Vergaser an. Möchte nicht wissen, wieviel blaue Flecken sich die Leute schon auf dem Gerät geholt haben.


    Mit den Innenseiten von Knie scheuert man unwillkürlich an den Vergasern rum, da wird sich die Lederhaut bestimmt bedanken.
    Rolf


    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Zitat

    quote:Orginal von Rolf


    @ Ballhead,
    ich hatte mich mal auf eine xjr draufgesetzt. Das war nix für mich. Ich bin bestimmt nicht groß, aber trotzdem liegt mein Knie 3 mm vor den Kühlrippen am Vergaser an. Möchte nicht wissen, wieviel blaue Flecken sich die Leute schon auf dem Gerät geholt haben.


    Mit den Innenseiten von Knie scheuert man unwillkürlich an den Vergasern rum, da wird sich die Lederhaut bestimmt bedanken.
    Rolf


    Der Witz war gut wir tauschen ab und zu die maschinen und ich bin 1.90 und streife dabei nirgends,wie gross bist du eigentlich,und oben sitzen und fahren sind zwei paar Schuhe


    :D:D:D:):):) [/size]

  • @ Beckal
    ...kann ja sein, daß Du bei 1,9 m mit dem Knie am Tank anliegst.


    Da ich aber nur 1,7 m hoch bin, (Bein kürzer) sitze ich mit dem Knie seitlich unter dem Tank, direkt hinter den Kühlrippen vom Motor. Die CB1300 dagegen paßt perfekt auf bzw. unter meine Figur. Außerdem fand ich die Luftkühlung vom Motor nicht so prickelnd. Im Sommer geht´s mit der Öltemp. Richtung 150°C und im Winter wird´s Öl nicht richtig warm. Da lobe ich mir den Wassergekühlten (mit Wärmetauscher) Motor der CB1300. :)


    Der wird immer (egal, ob +35°C oder -5°C) seine optimale Betriebstemp. erreichen.
    R :D LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D