CB1300 mit Seitenwagen !


  • angeber! X(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von UKO
    Vielleicht braucht der Fred hier ne Art Schlußwort :D
    8) 8o =)


    Das hat wohl noch nicht so ganz geklappt. Allerdings wurde der Fred feminin abgekippt 8o
    Da halt ich mich raus - die liest alles mit 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Wenn ich keine Frau hätte, dann hätte ich ne neue beim gespannbauer, aber ne SA, schwarz weiss! Nackt ist nur ohne stützrad souverän


    :D


    ... aber KEIN Haus, KEINE KAWA, KEINEN Audi..... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Dieter
    Wenn ich keine Frau hätte könnt ich mir alle meine Hobbys gar nimmer leisten-
    ja-das ist der Unterschied-
    aus dem Alter wo es umgekehrt ist bin ich raus.
    :D


    Damit bist Du nicht allein, nur sehr vielen fällt es furchtbar schwer das zur Kenntnis zu nehmen und noch viel schwerer das anzuerkennen.

  • Zitat

    Original von Carsten


    Das ist keine Frage des Alters (und- ich sags nur ungern), sondern eine Frage der Frauenwahl. 8o ;) :D


    Meine ist, was den 20.03. und den 01.04. angeht, aufgeregter als ich.


    Hmmmm ... ??
    01.04. versteh ich ja noch, aber was is'n am 20.03. ... ?(


    Kann auch per PN sein ... :D


    Rolf

  • Zitat

    Original von JOE
    20.03.: groß, schwarz, hohl ...


    ;)


    kommt Roland Koch auf die Insel???


    back to the Fred....wenn Gespann, dann so:



    oder so


  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...wirklich schöne Bilder mit den Seitenwagen, ich hab vollstes Verständnis für die Liebhaber solcher Mopped´s mit Seitenwagen... :D =) ;


    Da ich "ohne" bin, auch keinen möchte, fahre ich lieber, hoffentlich bald, mit meiner "Moppedbraut", sie natürlich auf dem Rücksitz, wieder durch die schöne Landschaft
    Thüringen´s... :P



    Bild zeigt: Zwischenstopp in Meißen, unsere Tour durch die Sächsische Schweiz 2008


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • also - die dicke cb mit ihrem extrem drehmomentstarken motor gibt sicher ein traum-seitenwagengespann ab (ich fahre ja auch gespann, aber "nur" ural).


    schade daß die umbauten so schweineteuer sind ... sonst würde ich mir neben einer solo-cb auch noch eine gespann-cb zulegen, evtl. mit einem umbau von side-bike!


    viele grüße
    rolf


    p.s. bild von meinem gespann (da noch mit 650er motor, mittlerweile hat sie einen 750er):


    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Squirrel ()

  • @ Rolf


    die sieht ja aus, wie gestern aus dem Laden geholt =).....und es schreibt sich das Jahr Anno 1960


    verdammt schön in Schuss gehalten bzw mit verteufelt viel Einsatz und Herzblut restauriert *ich zieh den Hut*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Rolf. Da hast du ein echtes Schmuckstück. Prima Lackierung und schöne praktische Details. Wir haben hier in der Gegend jemand der sich seit Jahren mit "Russenboxer" beschäftigt und Teile und Wartung anbietet. Er hat auch einen Lloyd Arabella Vierzylindermotor ins Gespann eingebaut. Sehr gut gemacht. Falls du Kontakt aufnehmen willst:
    Mail: Data Tec-Kreuztal@t-online.de oder www.russenboxer-siegerland.de
    Vielleicht sehen wir uns ja mal, on the road. Gruß, Didi

  • Jan,
    Du holst hier eine Uralt-Thread her, bei dem es um Gespanne geht und stellst ein Bild einer Solo-CB mit der Bemerkung "Test" ein.


    Sach mal hast Du Dich jetzt bis zum Eierwein vorgetrunken ?( 8o :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das kommt bestimmt von dem Mädchengesöff was der neuerdings zu sich nimmt. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Kettenjan


    UKO hol du Dir auch mal wat von dem Zeuch,da kricht dein Bart wieder Farbe.
    Jan ;)


    Die Zeiten in denen ich Kopfschmerzgetränke - und dann auch noch selbstgemixte - zu mir genommen habe, sind lange vorbei. =)[SIZE=7]Dakommstduauchnochhinjungschnösel[/SIZE] :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag


    Laß das das mal lieber mit dem Mixalkzeug... ;)

  • Ich glaub der Thread hier macht mich schon besoffen ...
    jetzt isser weg, der Eintrag vom Kettenjan 8o


    Ich muß doch mehr zitieren hier ;)
    Also ehrlich ... ich bin nüchtern :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das ist zitieren:

    Zitat

    Original von uhjeen
    nüchtern und zittern? ich mach mir sorgen ;) :P


    Du Analfabettlägriger Luxländer Du ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • pahhh! :P


    Das zittern kuck ich mir beim nächsten Treffen an und dann trinke mer anen :P :D


    Marc


    PS: Anal verbitt ich mir dann doch! :evil: :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Kommt drauf an wie rum Du im Bett liegst :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • EML Sport - cool für kleine Moppeds....


    Eine Bekannte hat das Teil an einer GL 1000.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Das ist nicht der Sportseitenwagen. Das ist der Mini mit Sportbootscheibe. Hatte ich so an meinem Güllepumpengespann. ;)[SIZE=7]Mannistdaslangeher[/SIZE]

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Das ist nicht der Sportseitenwagen. Das ist der Mini mit Sportbootscheibe. Hatte ich so an meinem Güllepumpengespann. ;)[SIZE=7]Mannistdaslangeher[/SIZE]


    Richtig, es ist der MINI von EML und, richtig erkannt, bei der XBR wurde er mit der Sport-Scheibe ausgeliefert.
    Mein Seitenwagen ist übrigens gebremst. Eine kleine Grimeca Zange ist gekoppelt mit der Vorderradbremse. Der Kolben im Bremsgriff ist groß genug und es sind komplett Stahlflex Leitungen- sowie auf dem Weg unter dem Boot- starre Bremsleitungen verlegt. Zur Bremszange an der SW Schwinge dann wieder Stahlflex. Da EML eine dritte Gabelbrücke mit Bohrungen für Lenkerklemmung vorsieht, konnte ich hier auch von den unbequemen Lenkerstummeln auf einen Fehling Rohrlenker mit Lenkerklemmschellen umbauen.


    Es gibt aber noch einen Anbieter für ein CB 1300 Gespann, leider fällt mir der Name nicht ein. Schwenker-Seitenwagen gibt es für die CB 1300 meines Wissens nach noch nicht, allerdings beispielsweise für die CBF 1000.

  • Die CB baut wohl jeder Gespannbauer um. Die hat einen klassischen Rohrrahmen, da ist ein Umbau kein Problem sofern mann das nötige Kleingeld hat.
    Bei dem hier habe ich 2004 mal angefragt. Ich hätte dort bauen lassen. Der Nugget-Seitenwagen hat mir gut gefallen und der Heino arbeitet sehr sauber. Leider sind dann private Dinge passiert, die meinen finanziellen Spielraum stark eingeschränkt haben. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()