10. Internationales SuperFoursTreffen 2009

  • @ "blauer" Bembel ( von schwarz auf blau , so schnell kanns gehn )


    Also als aller ERSTES : I bin koin Schwoob ! I bin en Badenser , Badner , Gelbfüßler, SC Freiburg Fan, Schäufele und Broootkartoffle Esser, gelb/rot/gelb Fahnenträger verstanden ! Ich habe nur mein Domizil im Schwabenländle ( so wie ein Missionar in Afrika :P :D :D :D )


    Das Du als Beamter natürlich nur wenig von freier Marktwirtschaft und Mitarbeitermotivation verstehst ist schon ok ! Aber das grenzt ja schon an Shanghaiing was Ihr " blauen " hier betreibt !! :D :D :D :D


    Aber keine Angst , ich mach schon auch ohne Navi mit ! Hab mein Navi im Kopf !! ?(


    29.ter klappt nicht ! 15 .ter wäre ok gewesen da ich da eh mit XJR Mario auf der Messe in Stuttgart bin! Schade ! Würde Euch Nasen schon gerne mal wieder sehen !!!

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • ja freu =) 8) bitte Platte und B19 mit einplanen...


    ich bin ehrlich, es waren doch sehr schöne 19 Jahre - Kurvenfahrten


    Gruß in die Schwabenrunde =)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ahso ist das mit dem Lochen, dann können wir uns wenigstens mal ansehen wie schön das bergauf gewesen wäre. :rolleyes: X(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Ich würde aber nicht mit den goldenen Deckeln erscheinen H.-P., sonst sind die nämlich weg



    Hey Bembelche,


    du weißt doch:


    "Finger wech, sonst Finger ab" :evil: :evil: :evil:


    Da die Anzahl dieser Deckelsätze hier in Deutschland sehr sehr Übersichtlich sind, kann ich das dann gut Nachvollziehen.......... 8)
    Und glaub mir, ich weiss auch wo Waiblingen ist....... ;) ;) =)


    Schöne Grüße
    von dem der mit den Goldenen Deckeln kommt..........
    und


    auch wieder wegfährt....... :P ;)

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

    • Offizieller Beitrag

    Suuuper, wir freuen uns. :D Obwohl wir gerne mitorganisiert hätten. ;(
    Einen Tag darf ich auch mal fahren und Andy übernimmt die Kleine.
    Stelle mich gerne als Tourguide zur Verfügung. Mal sehen ob ich die Strecken noch kenne.
    Bin gespannt wo es stattfindet und welche Tour ihr plant.


    Grüße und gutes Gelingen wünscht Euch Sandra

  • Zitat

    Original von Sandra
    Einen Tag darf ich auch mal fahren und Andy übernimmt die Kleine.


    ich glaube, wir bekommen auch ne Kinderbetreuungsecke eingerichtet.
    gabs schon ... 8)
    Andy darf dann mal SC40-Eisenschwein fahren ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Sandra
    Suuuper, wir freuen uns. :D Obwohl wir gerne mitorganisiert hätten. ;(
    Einen Tag darf ich auch mal fahren und Andy übernimmt die Kleine.
    Stelle mich gerne als Tourguide zur Verfügung. Mal sehen ob ich die Strecken noch kenne.
    Bin gespannt wo es stattfindet und welche Tour ihr plant.


    Grüße und gutes Gelingen wünscht Euch Sandra


    Schnelle Truppe geführt von Sandra:


    1) uhjeen
    2) dj_obelix
    3)
    4)



    :D :D :D


    gruss


    marc


    PS: Erwin, ich war mal so frei :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Im Schwabenland bin ich dabei, vor allem weil Sandra führt. Das sch... Heck kenn ich ja schon - gell Sandra.


    Schnelle Truppe geführt von Sandra:


    1) uhjeen
    2) dj_obelix
    3) DePälzer
    4)


    Grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Klar Marc,


    freue mich auch drauf.


    Versuche sogar nächstes Jahr auf Dein legendäres LUXi-Treffen zu kommen.


    Grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • der pälzer...



    ist ja schon ein paar tage her, gelle! da hatte ich deine dicke am heck noch gerade gerettet. ich kann mich noch gut an deine aschfahle gesichtsfarbe erinnern.


    gruss aus w

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Erst eimal ein fettes Dankeschön an die blauen Mitstreiter, die sich bereit erklärt haben, in 2009 das 10. ISFT auszurichten- Hut ab!


    Sicher etwas südlich, dafür aber in der besten Gegend für unser gemeinsames Hobby und einer der schönsten landschaftlichen Gegenden hier in D.


    Ich denke, da wird sich selbst die längste Anreise lohnen!


    Und wie ich diesen "schwäbischen Haufen" so kenne, können wir uns auf ein feines Treffen freuen.


    Auf ins Schwabenland 2009!

  • Ich möchte auch gerne dabei sein, freue mich schon drauf viele CB fahrer/in kennzulernen. Nur schade da es noch 7 monate dauert

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()



  • Öhm Einspruch Euer Ehren...


    Sandra ist bekennende Mama, daher denke ich für ein flotte Runde soweit so gut - ok


    aber für Euch Blumenpflücker wäre Harald, Sam, Bernd etc. besser geeignet


    uff, hoffentlich krieg ich jetzt keinen Ärger mit Ihr ?( :rolleyes:

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    8o UUUuuuuhjeeeeeeen - nimm´ das bitte raus :evil: was sollen die Leute von mir denken ?(
    Davon abgesehen sind wir noch nie miteinander gefahren. Daher kannst Du nicht wissen, daß es noch etliche schnellere gibt als ich. Von Dir hab ich da auch so Sachen gehört ?( :rolleyes:


    Davon abgesehen, fahre ich meinen Stil wie es mir Spaß macht, ob das nun manche als schnell einschätzen oder als langsam ist mir ziemlich schnuppe.


    Bisher hat es meistens bei den Ausfahrten, vor allem mit den Schwaben gepasst. Haben sie zumindest gesagt. Auch damals mit den Firebladern obwohl ich mit CB dabei war.


    Ich hab mich als Tourguide angeboten, weil ich ein schlechter Hinterherfahrer bin.
    Bringt mir einfach mehr Spaß, wenn ich nicht auf den Vordermann achten muß sondern mich ganz auf die Streckenführung konzentrieren kann. UND, die Hinterherfahrer, vor allem die Letzten müssen immer wieder mal schneller fahren als der Erste, gell sam :evil: ;)


    @ Pälzer - :D ist das ne Freude mal wieder von Dir zu lesen. Wär schön Dich wieder zu sehen und sogar ne Runde zu drehen. Du kannst es ja bestätigen das der uhjeen übertreibt und wir eine entspannte und sichere Tour miteinander gefahren sind, stimmt´s ?( ;)


    @ Joe - Danke =) für das Angebot. Das wär ja schön endlich mal wieder mit Andy fahren zu können....so nach dann knapp 2 Jahren 8o Wir haben schon überlegt, ob wir Lara´s Schwestern engagieren zum Babysitting



    Wie Speedy schon schreibt... es sind noch zu viele Monate bis dahin.


    Grüße Sandra

  • Wenn das so wichtig is, ich möchte auch in die schnelle truppe ;), nix is schlimmer als langsam moped fahren :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Zitat

    Original von Sandra
    Stelle mich gerne als Tourguide zur Verfügung. Mal sehen ob ich die Strecken noch kenne.
    Sandra


    Super , des macher mer !
    Die erste Gruppe hat sich ja schon gebildet


    Ich kann mich da an eine Ausfahrt, ich glaube des war im April 06 errinneren :evil: :evil:

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Wie geil ist das denn? Schwäbische Schlümpfe! Ich schmeiß mich wech! Das passt wie Ar... auf Eimer. :P :P :D :D :D


    Übernächste Woche darf ich mal wieder nach Schwindelfingen und Karlsruhe. Und wenn es auch nicht so scheint - ich freue mich drauf! =)


    Und natürlich auch auf´s ISFT.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Hey..


    Super .... :D :D :D


    Termin im Kalender eingetragen und mal sehen ob es klappt.


    Anreise wird zwar länger, aber machts nicht :)
    Für SC40 Fan ist kein Weg zu weit.


    Adresse und weiteres erfährt man bestimmt noch.



    euer Nobleman ( Arno )

    Einmal editiert, zuletzt von Nobleman ()


  • ja Erwin genau so machen wir das :)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.