Wofür ist der denn gut ?

  • Achso echt? und dem Harald seins geht dann nicht ab und zu aus wenn alles kratzt? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Da kommen vorne 4 LED ins Cockpit:
    1.) Schmusi 2.) Rammelsbächer 3.) Leder 4.) Latino


    da kann dann am Treff jeder deine Neigungen ablesen
    Deswegen ja auch Neigungssensor


    8o


    (und jetzt. wo ich merke... ist ja in "Technik" wirds erst richtig passend.....) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • klar im Vorteil sind auch die, die ihre Gebrauchsanleitung lesen. Die SC54 ist mit einem Neigungssensor ausgestattet, um im Unfallfall sich auszuschalten.

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Achso echt? und dem Harald seins geht dann nicht ab und zu aus wenn alles kratzt? :rolleyes:


    HARALD - Genau das, das war auch mein erster Gedanke, wahrscheinlich hat er's deaktiviert :D:D


    Ist ja auch nur für Weicheier, Warmduscher und Rentner, soll auch verhindern dass man mangels Tempo in der Kurve umfällt . . . .



    >>> klar im Vorteil sind auch die, die ihre Gebrauchsanleitung lesen. Die SC54 ist mit einem Neigungssensor ausgestattet, um im Unfallfall sich auszuschalten. <<<


    Lesen könnte ich zwar noch zu Not, aber meine Bedienungsanleitung hab ich noch nie angeschaut. Die ist noch Originalverpackt unter der Sitzbank. Vielleicht einmal im Winter wenn mir besonders langweilig ist 8)


    tolle Features, was man nicht alles zum Fahren braucht ... als nächstes dann noch ESP, ASR und AATC ???

    2 Mal editiert, zuletzt von tomichel ()

  • Häääääääääää ,Ihr wusstet das alle nicht ????????? ?( ?( ?( ?(


    Wie macht ihr denn immer eure Moppeds aus ????????? :D :D :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle Wirsch ()

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Achso echt? und dem Harald seins geht dann nicht ab und zu aus wenn alles kratzt? :rolleyes:

    Nö..es kratz, weil es ausgeht.... :D--- endlich wissen wir, wie er das macht :tongue:

    Grüße aus der Pfalz

  • Irgendwie verwirrt mich in der Annonce der Hinweis "kaum gebraucht" :rolleyes:


    Kann ja alles heissen ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!