• Nach einem sehr schönen Wochenende bei der Mettenschicht, würde ich dann auch ein bisschen mitmachen wollen.
    Mein Name ist Sabine und meist sitze ich nur hinten beim splitter07 auf der Rücksitzbank. Das kann sich ja noch ändern.
    In der Hoffnung das ich die weibliche Fraktion etwas verstärken kann..., die Bine.

    …hell dunkel,hell dunkel…MONTAG???

  • Na dann herzlich willkommen und viel Spass weiterhin.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Bine
    ... und meist sitze ich nur hinten beim splitter07 auf der Rücksitzbank. Das kann sich ja noch ändern.


    Und dann sitzt splitter07 hinten? Viel Spaß und Erfolg beim "Vorarbeiten" ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine,
    schön, daß Du Dich auch hier Registiriert hast und die weibliche Fraktion etwas verstärkst 8)
    ich denke wir werden uns kommende Saison sicherlich noch bei dem einen oder anderen Treffen bzw. Stammtischen sehen. ;)
    Viel Spaß hier im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee hier mit zu machen,
    sieh mal zu, dass du den "Lappen" kriegst, macht richtig Laune auch mal selbst zu lenken,


    Grüße aus den nass-kalten Köln
    Friedrich

  • Zitat

    ... in der Hoffnung das ich die weibliche Fraktion etwas verstärken kann...


    du hebst die frauenquote auf gefühlte 3,4851% :D


    ... schön, dass du dich angemeldet hast - willkommen im (nicht)club

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Hab ja keine Ahnung vom Konditoreihandwerk,
    aber so rein nach dem Avatar kommt mir in den Sinn:
    das müsste (s)eine Splittertorte sein ;)


    Deinen Recken kenn ich ja nun bereits bewußt vom letzten Indian Summer:
    immer wenn's im Türrahmen dunkel wurde, stand er drin *lacht*.


    welcome to the club, Sabine :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Bine,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sehen uns sicher nächstes Jahr. Ist immer wieder schön, auf Stammtischen neue nette Leute kennenzulernen. Und die Frauenfront bei den "Ossisten" wird weiter gestärkt. :) :) :)

  • Hallo Bine


    dann auch mal nen gruss aus dem tiefen Westen! Wenn das so weiter geht mit der Frauenquote kriegen wir doch noch unsere Kochecke :D


    gruss aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Bine


    Ein herzliches Willkommen. Jetzt könnt ihr ja einen Dessauer Stammtisch gründen. ;) ;)
    Gruss Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hallo Sabine, Herzlich Willkommen hier viel Spass mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zerrfuß auch von mir! :D

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Ich sag dann auch mal Willkommen aus dem Pott. So als Sozia ist des Leben auch schön :) fahre zwar selber aber ab und an reizt es mich dann doch einfach nur zu sitzen und nen halben Herzeninfakt zu bekommen :)


    Gruß Heike und auch vom HollyE

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hi Sabine. Herzliche Willkommensgrüße hier im Forum aus der Eifel. Denke, wir sehen uns spätestens bei der Ostseewelle.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier!


    Und im nächsten Jahr den Führerschein machen 8)und selber fahren.
    Dein Splitter wird es Dir danken. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Bine !!
    Willkommen und
    vielleicht verirrt ihr euch mal in den sonnigen SÜDEN ÖSTERREICHS;
    dann besteht MELDEPFLICHT !!

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • Für die reichlichen Willkommensgrüße sag ich, Danke!!!


    Mit dem Führerschein wird es wohl noch ein bisschen dauern, im Moment reichen mir die kleinen und großen Herzinfakte noch aus!
    Der Stammtisch der Dessauer gedeiht.


    Zitat

    Wenn das so weiter geht mit der Frauenquote kriegen wir doch noch unsere Kochecke


    Das würde manchen bilden und formen! Das Resultat kannst Du Dir am splitter07 ansehen.
    Vor Jahren war da noch Licht im Türrahmen. An wem das liegt? :D
    Splittertorten....

    …hell dunkel,hell dunkel…MONTAG???

    • Offizieller Beitrag

    ;) auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Bald kommt der Tag der guten Vorsätze. Das wär doch mal ein richtig sinnvoller, den man auch noch gerne umsetzt.
    Moppeds haben wir ja =) Würde zu gerne mit Dir ne Runde drehen und die Männer kümmern sich um den kleinen Sonnenschein. :D


    Grüße Sandra

  • Hallo Bine.


    Gruß aus :,, Zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel.''


    Viel Spass hier im Forum, wünsche ich Dir.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.