• Moin !
    Habe 40 Jahre Moped fahren benötigt um hier einen ruhigen Hafen zu finden.
    1968 ging´s los mit einer DKW Hummel. Dann folgten CB 450 - CB 750 - Kawa 750 LTD - ´ne Lütte Yamaha - Suzi GSX 1400 - BMW K1200RS - und dann gab´s eine CBR 1100 XX.....welche mich aber 16 Monate FS - Diät und viele Euronen kostete. Eingedenk des guten Rates des Oberstaatsanwalts, nicht mehr mit der Polizei zu "spielen", bin ich jetzt dem "guten Ruf" der Biker Szene gefolgt und habe mir eine CB 1300 SA gekauft. (Schwarz / Gold) Am 6. 1. 09 wird sie angemeldet.......und dann hoffe ich etwas ruhiger zu werden !!! Ach ja ....LeBreton.... rührt von meinem kleinen "Paradies" her. Die Bretagne. Wenn da jemand etwas drüber wissen möchte.....Mail Anfragen erwünscht.
    Jruuuuuß von der Waterkant
    LeBreton

  • Moin


    Die Bretonen sind das einzige völkchen in Europa wo nen whisky distilieren und nicht english reden ;)


    Aber sei's drum, bretagne hat was, wären die Gören nicht, dann wäre der hier bereits öfters dagewesen!


    Hab ich bereits was über keltische musik gesagt wo die da speilen? :D


    Nee, ok, ich soll mich ja nicht vorstellen, ich soll jemand wilkommen heissen!


    Ingo, sei wilkommen hier im Forum, es ist was richtig nettes und ich denke du wirs mit deinen vorlieben was die Bretagne anbelangt sicherlich hier rein passen!


    gruss und herzlich wilkommen


    marc!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Ingo.
    Na, endlich wieder einer von der Nordsee....
    Deine Ecke ist mir wohl bekannt, zumal doert auch einige "Mitstreiter" mit CB zu Hause sind. (Schau`mal HIER ). Diese Helden trifft man regelmäßig beim "Nordlichtstammtisch" und den Jahrestreffen - oder einfach mal so...


    Herzlich willkommen hier und bis bald mal persönlich!?


    Grüsse aus Ostfriesland
    Bodo

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Herzlich Willkommen Nachbar, da warst du für den Stammtisch am Sonntag wohl zu spät, naja bei nächsten, viel spass mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Ingo,


    ein herzliches "Bienvenue" auch von mir, der ich in Debstedt einen Teil meines Zivildienstes gemacht habe (Internat der Seeparkschule) und mit der CB auch schon in der Bretagne war.
    Und der Empfehlung von Bodo, sich mal in Natura zu begegnen, möchte ich mich auch anschließen.


    Viel Spaß hier,


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Tja die DoppelX - die läuft ja auch suuuuper. Ein Freund von mir hat da auch schon kräftig Punkte mit gesammelt. Aber lass dich nicht täuschen, auch unsere Dicken machen einen guten Lauf ;), das Problem liegt im rechten Handgelenk, aber wem sag ich das.


    Auf jeden Fall viel Spaß hier und schon mal einen guten Rutsch, natürlich ohne die Dicke


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Bienvenido,


    heißt Dich an dieser Stelle einer aus Andalusien willkommen - auch ein wunderschöner Landstrich.


    Viel Spaß mit der Dicken, auch innerhalb der Grenzen der Legalität.



    Schönen Gruß aus dem Siegerland


    Antonio

    BigRidR - Antonio

  • Hallo Nachbar,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Herzlich willkommen viel Glück mit der Schnittlauchfraktion für die Zukunft, und Guten Rutsch.
    cu in 2009
    Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bonjour LeBreton,


    herzlich willkommen im Forum natuerlich! Allerdings, wenn ich mir die Reihenfolge Deiner Liste vorheriger Moppeds anschaue und ploetzlich wird von "Vernunft" geredet :D.....auch mit der Dicken kann man seinen FS auf der Wache lassen!!


    Komm' gut ins Neue Jahr

  • Hallo und willkommen Ingo !


    Kann mich da RICK nur anschliessen. Wenn Du denkst es jetzt ruhiger anzugehen, dann warte mal ab ;) Die "dicke" macht jede Menge Spass.


    Vernünftig werden wir, wenn wir nicht mehr selbsständig aufs Bike kommen :)


    Guten Rutsch ins neue Jahr und viele spassige km in 2009 :)


    Gruß aus dem Pott,


    Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hi Ingo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "Dicken".
    Denke, man sieht sich auf einem der vielen Treffen.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Servus Ingo !!!


    Erstmal herzlich willkommen, sodann .....
    viel Spaß hier, gute Fahrt im 2009-er,
    ALLES GUTE im 2009-er ganz allgemein und >>>>>

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem schönen Hessen.


    Gruß Dirk :tongue: