ZitatOriginal von KUS-TG9
Die Regierung kann mich mal
nicht mürrisch sein Thomas, kriegst dann auch einen Monat Haftpflicht zurückerstattet,
das tröstet über die nächste kleine Familienpizza hinweg.
Die Regierung kann mich mal
nicht mürrisch sein Thomas, kriegst dann auch einen Monat Haftpflicht zurückerstattet,
das tröstet über die nächste kleine Familienpizza hinweg.
Egal- das Lederzeugs ist frisch gefettet, die CB umgezogen und wohl auf!
Die ganze Bude riecht nach Lederfett, für Mittwoch Urlaub beantragt und der Wetterbericht ist manipuliert- der Erste kann kommen!
2
ich bin nicht mürrisch...
1
Thomas..... nur noch gut 23 Stunden.
Also ich würd heute abend vorsichtshalber mal den Helm, Jacke, Handschuhe und so mit ins Bett nehmen und den Wecker auf 23:57 stellen.....
der Thomas ist schon ein armer Hund, fast alle dürfen schon fahren nur er noch nicht und dann wird er hier auch noch damit aufgezogen.....
schöne Kollegen hast Du hier im Forum Thomas.......
aber ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, also weiter so Jungs
vielleicht holt sich der Thomas dann auch mal ein Ganzjahreskennzeichen, [size=6]oder ein´s von 03-10[/size]
Ist doch toll so ein Saisonkennzeichen, kommt man nicht auf blöde Ideen, wie Moppedfahren.
Dafür hat man Zeit für wirklich sinnvolles: Snowboard pflegen, Steckrüben umschichten, Kataloge blättern, Forum lesen
und da kann wirklich nix passieren
18,5 STD
Und wieso aufziehen?
Stell dir mal vor der Countdown is abgelaufen und Thomas-(und andere) kriegens nicht mit.
Das wär gemein.
15 Stunden
Nur noch 10 Tage !!!!!
Und ich wette das der arme KUS TG9 morgen nicht fährt, weil er Bilder von der Oma machen muss, seinen Sohn zum Training bringen muss oder der Müll noch nicht draußen ist !!!!!!!!!!
Ich bin schon am 7. März das erste mal gefahren, ohne Saisonkenzeichen, ging leider nicht früher
Also Thomas KUS TG9, wenn Du nicht am ersten April ( spätestens 4. oder 5. April ) ausführlich berichtest über die erste Ausfahrt, dann lasse mich in Zukunft mit dem Saisonkennzeichen ( für und wider ) in Ruhe!!!
Hab keine Oma mehr, Training ist heute und Müll war gestern
Also morgen fahren, spätestens am Wochenende ????????
Wochenende ist Stammtisch, da wird definitiv gefahren
Das wollte ich hören Thomas, das wollte ich hören Thomas, nichts und garnichts anderes, Thomas.
Aber nicht das Du nun am Wochenende den OPA knipsen musst oder der Jung wiedermal ein Turnier hat oder Opel gerettet wird,.......
Egal was ist, Mopped ist angesagt,.
ZitatOriginal von Carsten
Egal- das Lederzeugs ist frisch gefettet, die CB umgezogen und wohl auf!
Die ganze Bude riecht nach Lederfett, für Mittwoch Urlaub beantragt und der Wetterbericht ist manipuliert- der Erste kann kommen!
...jaaaa genau so...8) Hallööchen...mit 2-öchen,
...Carsten hat vollkommen Recht, ich habe auch gleich Urlaub bei meiner Frau beantragt (haben ein Restaurant) und es wurde
genehmigt... :D:D:D !
...mein "CBF Kumpel" und ich fahren Morgen eeeendlich aus in die neue Saison. Ich kann kaum noch schlafen...
...also allen Moppedfahrern in dieser Welt, eine schöne und unfallfreie Saison 2009...:)
Mfg Karsten (addu1)
noch 5 Stunden und 37 min....:D
Gib mir mal deine Telefon Nummer-
ich ruf dich dann um 0.00 Uhr an-
da bin ich eh am Telefon-
den Thomas wecken.
Ps:Er weis noch nix davon-psssssscht.
Brüll....
...ja ich will dann mal in die Garage..., mal antönen...:D
P.S. 5.33 Std.....
ZitatOriginal von addu1
...ja ich will dann mal in die Garage..., mal antönen...:D
P.S. 5.33 Std.....
Pass auf, daß Du nicht in Deinen Brunnen fährst....
...nee, der hatt´n großen Rand und steht im Biergarten... grins;)
ich weiß...
woher...???
so damit die ganzen die est ab april fahren dürfen, ich war heute schon ne schöne runde drehen.... war eine schöne tour bei dem wetter... und der Joe hat sich auch gefreuht das ich ihn mal besucht habe.... leider wollte/konnte er nicht mit....
also wenn wenn ihr alle so nett seit wie der Joe, dann freu ich mich schon auf die OSW und die anderen treffen....
Aaaaallllsssoooo, Mopped funzt. Direkt angesprungen.
Kleines Warmup. Sackgasse vor und zurück. Luftdruck geprüft und wieder in die Garage.
Startklar
Fährste nachher-nach Mitternacht gleich los?
Ausserdem-ich weis wo du wohnst-wo ist da ne Sackgasse?
Richtung Neubaugebiet
Ja-klar-
und bis dahin haste sie geschoben.
Und-wieviel Kilometer biste heut Nacht gefahren?
Ich hab gehört, der Krankenwagen hätte ihn zuhause geholt...
Frau hat ihn heute morgen im Bett gefunden - mit Kombi, Stiefeln, Handschuhe an, Helm auf... muss wohl eingeschlafen sein gegen 23:30h..... und jetzt ist er total dehydriert....
Die Sanitäter halten es auch für möglich, dass er zuviel CO2 abgekriegt hat
(von diesem rot-weissen Motorrad, dass seit 19:00h vorm gekippten Schlafzimmerfenster im Standgas lief)
Komm grade vom Krankenhaus zurück
das Grinsen geht nimmer weg
Thomas, leih dir ne Kawa, dann geht das Grinsen wieder ganz schnell weg, wie ich jetzt auch
Komm grade vom Krankenhaus zurück
So hats bei Michael Jackson auch angefangen.....
Bis Sonntag... alter Grinser !
Hmm?
Heute über 300 km gefahren-aber Grinsen?
Hammer gegrinst?
Eigentlich nit-war ja normal.
Einfach nur Spass gehabt.
Heute morgen
Wecker klingelt der Tg springt ausem Bett
8,4 ° Celsius.
Da mußte dann das Mopped dran glauben,
hat lange genug faul rumgestanden.
Und auffe Arbeit fragen alle was los wär, ich wär so gut gelaunt.