Hallo Ihr da draußen!!!

  • wollte mich mal vorstellen, habe mir heute eine SC54 mit rotem Rahmen zugelegt.
    Sieht echt geil aus,und ist fast wie neu.
    Habe schon einige Zeit hier mitgelesen,und bin jetzt für die Saison gerüstet.
    Komme aus Hessen und habe nach 27Jähriger Mopped Erfahrung und zuletzt nach vielen Jahren 2 Zylinder , meist Ital. Marken,weil ich kein Bock mehr auf langweilige 4 Zyl. hatte.
    Die CB 1300 in Rot /Weiß ist seit langem die einzigste Japanerin die mir auch opt. gefällt.
    Ich glaub gehen tut die auch ganz gut.


    Danke für die Begrüßung!


    ciao...urmel=) :) ;)


    P.S. Wenn ich das mit dem Bilder einstellen kapiere, werde ich das mal nutzen.http://www.pic-upload.de/view-1415142/ebay-024.jpg.html[/IMG]http://www.pic-upload.de/view-1415176/ebay-026.jpg.html[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von urmel ()

  • Hy,herzlich willkomen nach Hessen.
    Denke wir sehen uns mal beim Sttammtisch.
    Bilder einstellen ist garnicht so schwer.
    Hochladen mit picupload, BBcodefür Forum kopieren und hier über das Icon Bild einfügen einkopieren.
    Viel Spass weiterhin
    Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Hallo Urmel, bin von Duc auf die Dicke umgestiegen und habe nichts vermißt. Findest nette Leúte hier im Forum. Viel Spaß mit dem Mopped.


    Grüße aus dem Westen
    Gerd

  • Tach Urmel


    Dann hoff ich für dich dass das Wetter bald mitspielt und du die Pommes mal ausreiten kannst! Viel Spass damit und herzlich wilkommen im Forum


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @Bodo, wie weglassen?
    Kann ich das einfach so in den Text hier einkopieren ?
    Ich mach das immer so wie eingangs erwähnt. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Herzlich Willkommen hier, sehr schöne Far... (schreibe ich lieber nicht aus sonst haben wir gleich wieder eine Diskussion) viel Spass mit Ihr und mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich glaub gehen tut die auch ganz gut.


    Die geht sogar sehr gut und die Arme werden höchsten lang, aber nicht krumm


    Welcome
    Friedrich

  • Der war gut :tongue: :tongue:



    Danke an alle für die nette Begrüßung!!


    urmel



    P.S an HOS-RA, du hast das copyreight nicht beachtet, soll ich dich jetzt verklagen ?( X( ;)


    Meine Bilder gehören mir :D :D :D ,und die Blumen auch =)

    Einmal editiert, zuletzt von urmel ()

  • Bin zwar von der Black/Gold Fraktion, aber "Ruut/Wiies", wie man in Colonia so sagt, sieht sie auch Goil aus. Ne CB kann eben nichts entstellen. Wundert mich nur, das "Euer" Koch so etwas Schönes in Hessen erlaubt :-))


    Jruuuuuuß von der Waterkant
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von LeBreton ()

  • Moin Moin,8)


    von mir dann auch mal ein Willkommen in dieser Runde - viel Spaß mit deiner Dicken :D

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Hallo


    @ Urmel


    Ich habe da mal eine Frage .
    Dein Avatarbildchen kommt mir Bekannt vor !!!!
    Bist du auch mal Triumph gefahren und kommst aus Kesselstadt ?


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Hallo Keoma,


    beides richtig! 100 Punkte. :D Aber wer bist Du ? ?(


    Hast du nicht V Max gefahren, oder bin ich auf dem falschen Damfper? :rolleyes:


    Gib mal noch ein Tip !

  • Hallo


    Aber holla das sind ebenfalls 100 Punkte!
    Mir sind die Möbel im Hintergrund aufgefallen das war der entscheidende hinweis.
    Und wir haben uns noch vor kurzen beim Einkaufen gegrüßt!
    Hättest ja mal was sagen können das du dich endlich für die richtige Marke entschieden hast.
    Ich schicke dir eine PN.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Hey Urmel,


    willkommen in diesem herrlichen Forum auf diesem herrlichen Mopped.


    Musst wohl das ganze Jahr über lieb gewesen sein, wenn die CB das Christkind gebracht hat...


    Bei mir war es ähnlich - ich habe den Deal am Heiligen Drei Königstag besiegelt, allerdings vor zwei Jahre und ich habe es bis heute nicht bereut.



    Schönen Gruß aus dem Siegerland!


    BigRidR

    BigRidR - Antonio

  • Hi BigRidR,



    sei gegrüßt ! :)


    Hat zwar nicht mit Weinachten zu tun, wollte das Teil schon immer mal fahren,


    aber weil kein Händler in der Nähe eine ausgeliehen hat, hab ich sie halt gekauft, aber von Privat, so bin ich nunmal, wer nicht will der hat schon.


    Aber das mache ich mit den meisten Moppeds so die ich gerne fahren will.
    Hab halt sehr häufig gewechselt,weil ich so viele Interesant finde.


    Mal sehen wie lange die Dicke bleibt!


    Gestern erste kurze Fahrt,leider Noch Salz X(, bin dann wieder Heim und hab geputzt. ;(


    Leider zu kurz um etwas vernünftiges Auszusagen.


    Hoffe bald ausgiebig testen zu können.


    ciao....urmel