• Hallo zusammen,
    heute schien bei uns die Sonne und da hab ich die Chance genutzt und bin bei kalten Temperaturen eine Runde gefahren.
    Wer von euch fährt die Saison durch?
    Gruß
    dbk

    Walk your talk!

  • hallo,



    fahre auch die ganze saison.....bin diese ganze woche zur arbeit gefahren mit dem bike.....wurde auch gut gewaschen :D

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)


  • UNd was träumst du nachts.... ;) ;)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Alles bestens mit der Schulter. Aber ich gehe ab Samstag wieder Skifahren...... :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ohje-
    pass bloss uff-
    und zieh nen Helm an-
    :tongue:


    PS:Bin auch Ganzjahresfahrer-also 2:2


    Habs dieses Jahr schon 3-4mal versucht-
    immer bei 4 Grad losgefahren-
    und bei 1 Grad wieder umgedreht-
    und die Strassen waren immer nass.


    Das taugt nix-
    X(



  • ja ne, schon klar :D


    3:2 8)

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()



  • 4 : 2


    :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Grisu
    Alles bestens mit der Schulter. Aber ich gehe ab Samstag wieder Skifahren...... :D


    na denn, viel Spaß beim Skifahren,
    und pass schön auf die Hubschrauberteile auf, nicht dass da wieder was kaputt geht ;)

  • Zitat

    Original von der-blaue-klaus
    Hallo zusammen,
    heute schien bei uns die Sonne und da hab ich die Chance genutzt und bin bei kalten Temperaturen eine Runde gefahren.
    Wer von euch fährt die Saison durch?
    Gruß
    dbk


    4°C nennst Du kalt? Also ich fühl mich erst so richtig wohl ab -10° :D
    Meinen Kälterekord von -17°C konnte ich dieses Jahr nur bestätigen, will den aber noch toppen. Allerdings nicht mit der Dicken. Das mit dem Salz ist nicht zu unterschätzen, da gibt`s schnell braune Stellen. Dafür nehme ich die BMW auf 3 Rädern.


    nixfürungut
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ... nicht jeder, der unter diesen Bedingungen Motorrad fährt, schreibt das jedes mal in's Forum ... :P


    Rolf

  • Es ging im Wesentlichen auch nicht darum, mit den 4 Grad Celsius zu prahlen, sondern eher um Die Frage, wer von euch keine Saisonpause macht.
    Ich liebe Foren!

    Walk your talk!

  • hallo,



    ich fahr dann mal bei -1° in die werkstatt,da meine dicke im moment auch dicke säuft :D (8,1 l/100) trotz langsam fahren,was ich mir nicht erklären kann.


    kalte grüsse aus luxiland ;)

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Meine Dicke ist auch das ganze Jahr angemeldet.
    Letzten Winter bin ich 3.000km gefahren, aber in diesem Winter bin ich noch nicht einmal 1km gefahren, hatt einfach keine Zeit.
    Ende Februar auf alle Fälle wieder.


    Gruß
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hy Rene´, und du bist sicher daß der marc nicht manchmal mit deiner zur Arbeit fährt? (und dabei evtl. den Kilometerzähler abklemmt, damit du nix merkst?) :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Rolf
    ... nicht jeder, der unter diesen Bedingungen Motorrad fährt, schreibt das jedes mal in's Forum ... :P


    Rolf


    Das Forum lebt davon Dinge auch mal doppelt zu schreiben. Siehe Farbenthreads, Öle usw.
    Ich mit meinen 90 Beiträgen muß mich noch etwas anstrengen bis ich an Deine ran komme. Waren Deine Beiträge nie doppelt ?(
    Gruß an die Winterfahrer
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • hehehehe,



    ja da bin ich mir ganz sicher,weil ich selber damit zur arbeit fahre,und ich kann mich nicht erinneren dass ich da gefahren werde :D



    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Zitat

    Original von der-blaue-klaus
    Ich wusste es: Die aus dem Luxusland sind schon harte Kerle!

    Mit 2qm Scheibe und Sitzheizung kann das jeder :D

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50

    Mit 2qm Scheibe und Sitzheizung kann das jeder :D



    nix da alles original sogar der puff.... :D

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Zitat

    Original von det


    Ich mit meinen 90 Beiträgen muß mich noch etwas anstrengen bis ich an Deine ran komme. Waren Deine Beiträge nie doppelt ?(


    Det, mach Dir kein' Kopp. Ich üb' ja auch schon ein paar Jahre.
    Ob ich meine Beiträge doppelt schreibe ? Glaub ich eher nicht. :rolleyes:
    Die Themen vielleicht schon eher. Da kommt im laufe der Jahre ja nicht wirklich was Neues auf. Irgendwie hatten wir das alles schon mal.
    Eigentlich könnte ich auch viel mehr Beiträge schreiben, aber manchmal verkneif ich's mir, weil - so, nur schriftlich, ohne nonverbale Kommunikation und Betonung - (zu) schnell was in den falschen Hals kommt. :evil:


    Streßfreie Grüße, Rolf


  • Hallo Rene, mach dir keinen Kopf meine Dicke nimmt sich auch zwischen 7 und 8 L.Total normal. Liegt an der Frischluftzufuhr ;)


    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag

    7 - 8 Liter ist auch bei meiner die Normalität ;)
    ich denke da spielt vielleicht auch der Luftwiederstand des jeweiligen Fahrers eine gewisse Rolle :D
    wenn ich unter 7 Liter kommen will, muss ich schon sehr sehr gemächlich fahren :rolleyes:
    vor 2 Jahren habe ich bei der Anrerise zum Luxitreffen nach 200km mit 140 auf der BAB im Vergleich zu Bodo um 1 Liter auf 100 km mehr verbrauch gehabt. 8o

  • luftwiederstand? :D so sagt man jetzt dazu? 8o :rolleyes: :D

    mfg
    torsten

  • Torsten das hast du sehr gut UMSCHRIEBEN :D


    Meine verbraucht je nachdem wie ich am Kabel zieh zwischen 5 und 10 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hmm, naja


    so gesehen liegt ihr in der gleichen luftwiderstandsklasse :D


    Aber trotzdem, 8 liter ist schon ein bisserl heftig!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    7 - 8 Liter ist auch bei meiner die Normalität ;)
    ich denke da spielt vielleicht auch der Luftwiederstand des jeweiligen Fahrers eine gewisse Rolle :D
    wenn ich unter 7 Liter kommen will, muss ich schon sehr sehr gemächlich fahren :rolleyes:
    vor 2 Jahren habe ich bei der Anrerise zum Luxitreffen nach 200km mit 140 auf der BAB im Vergleich zu Bodo um 1 Liter auf 100 km mehr verbrauch gehabt. 8o


    1.) Gewicht


    2.) SA! Logisch verbraucht die weniger als die Nackte....


    3.) Mapping? Obwohl: K&N, offen, Leo...


    Normal bei mir: 6-6,5l / 100Km.
    Man kann aber auch mehr verbrauchen... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • mapping......es wurde ein update gemacht.....für den rest ist alles original


    rené


    ps:@bodo...ich fahr die angezogene und mein bruder di nakkiche ;)

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    ....


    3.) Mapping? Obwohl: K&N, offen, Leo...


    Normal bei mir: 6-6,5l / 100Km.
    Man kann aber auch mehr verbrauchen... :D


    Männermapping = Männerverbrauch 8o ;)


    Es lebe die 03/04! :D

  • Hmmm - wenn die Sa unter gleichen Bedingungen mehr verbraucht als die Nackige, sollte etwas nicht stimmen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)