Flüssigkeitswechsel steht an

  • Nur für die Schraube braucht er 2 Wochen :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Kein Kettenkit, werde demnächst noch den Bremsflüssigkeitswechsel durchführen,
    wollt nur mal nachfragen ob es hier auch Meschen gibt die sich ab und zu in die Rhön verirren.:D


    Gruss Carsten

  • Wenn Du dreihundert km fahren willst, kanst Du ja bei mir vorbeikommen (FD - WOB, einfache Entfernung, keine km-Pauschale, versteht sich) :D :D :D :D


    Kannst dann auf der Rückfahrt gleich testen, ob irgend was falsch gemacht wurde...

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas S. ()

  • 300 Km ist ja für die CB gleich um die Ecke, aber mit Würstchen und Getränke??? Ich hab nämlich noch keine Koffer und die von der BMW passen nicht dran, naja aber Danke;) .


    Gruss
    Carsten


  • Marc, ich finde Du übertrreibst masslos, gleich mit Rehaklinik und so. Schreibst ja selber woher Du Dein Wissen hast, wurde Dir auch nicht in die Wiege gelegt.




    Bei den alten Honda's war alles noch schön im Handbüchlein das dem Bike beiliegt beschrieben, was zu tun ist. Um das wie musste man sich auch selbst kümmern.
    Damals haben wir uns mit einem Bier und dem Mopped zusammengetan und Rundumservice gemacht und einen netten Abend gehabt.
    Das "Handbuch" was der CB beiliegt, hat zwar auch einen Wartungsplan abgedruckt, aber ansonsten taugt's höchstens als Putzpapier für die öligen Finger. Alles was interessant sein könnte fehlt.
    Bisher habe ich auch no nirgends eine Reperaturanleitung oder sowas in einem Buchhandel entdeckt, was wohl an der zu geringen Verbreitung des Moppeds liegt. Nein - ich mach selbst nix, wird alles beim Freundlichen in Auftrag gegeben 8)

  • Zitat

    Original von tomichel
    .........
    Damals haben wir uns mit einem Bier und dem Mopped zusammengetan und Rundumservice gemacht und einen netten Abend gehabt.
    ........


    Ok, das mit dem netten Abend nehm ich Dir ab.


    Aber Rundumservice mit Mopped? Hm, hatte er damals auch schon Schwierigkeiten mit den Schrauben? Vermutlich ja, wenns nur 1 Bier war ;) :D


    *jetztsowasvonwegist*

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Mathematik - 6.Klasse:


    Schrauber #1 braucht für eine Ritzelschraube 2 Minuten und 1 Bier


    Wieviel Bier braucht Schrauber #2, der für die Ritzelschraube 3 Tage, 8 Stunden und 21 Minuten braucht ?


    :D :D :D :D



    (Scheiss teuer...so´n Ritzelwechsel, wenn dann noch die Nachbarn nach und nach dazukommen...)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag


    @ Möppi,
    mich wundert´s nicht, dass Du so lange gebraucht hast um die Ritzelschraube auf zu kriegen, bei dem Bierkonsum 8o
    [size=6]Du kleine Alkofix[/size] :P :D :D

  • Ich bin mir sicher, er hat es gewissenhaft gemacht! [SIZE=7]Mit dem wissen dass er viel bier für die lange Zeit abkriegt ;) ;)[/SIZE]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Aber (und das kannst du mir glauben !) es ist wirklich ein saugutes Gefühl, bei jedem Ritzelwechsel 18.000 Quadratmeter Regenwald zu retten !


    ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Nee... trinke wirklich kein Bier.(Ernstmodus !)
    Mal eins aufm Luxitreffen (ist ja aber eigentlich garkein richtiges Bier, wenn mans genau nimmt) und ab und an mal ein Weizen im Sommer...


    Ehrlitzsch !


    Ich kauf das Zeug wirklich nur, um
    a.) meine Nachbarn und
    b.) den Regenwald
    zu retten


    naja...und manchmal halt auch noch c.) zum Muttern lösen....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Nee, das schaff ich sicher nicht.
    Aber ich würd zumindest soviel schaffen, dass es mir egal wäre, ob die sch...Schraube jetzt aufgeht oder nicht


    ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Nee, das schaff ich sicher nicht.
    Aber ich würd zumindest soviel schaffen, dass es mir egal wäre, ob die sch...Schraube jetzt aufgeht oder nicht


    ;) :D


    .... oder du nicht mehr weist was eine Schraube ist ... ;)

    Grüße aus Bayern
    Peter

  • Schraube ???? ?( .... hicks......


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()