Verkleidung mit Doppelscheinwerfer

  • Hallo,


    sowas (sehr) ähnliches gibt es auch von Gimbel - Hab' leider kein Bild zur Hand.


    Gruß TT

  • Hallo,
    Gimbel sieht aber in Natura potthässlich aus.


    Das hier hat was von der CB1100R Studie.
    Mir gefällt der eine Frontfender.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Jop


    sieht verdächtig nach der Studie aus! Mir gefällts! Jetzt noch die die Vollverkleidung wie der Schrauber Rolf sie hat, ne andere Farbe und kein Mensch kann mehr sagen welches Mopped einem da unter die Augen geraten ist!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Das hier hat was von der CB1100R Studie.


    Hab gerade in einer australischen Zeitschrift gelesen, dass Honda immer noch von einer SERIEN CB1100R redet.
    Angeblich mit einem sehr aehnlichen Triebwerk wie die Honda CB1000F???


    Mal abwarten.

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • Mir ist da gerade ine Idee gekommen.


    Ein Bekannter von mir hat eine Firma die Sachen aus Glasfaser herstellt wie z.B. Spielgeraete, Boote und die Spoiler auf dem Dach von LKW's.


    Es duerfte doch eigentlich keine PRoblem sein, entweder die original Verkleidung zu modifizieren oder ein neues "Mittelteil" zu basteln.


    Ich haette naemlich gerne 2 Scheinwerfer, aber keine Zusatzscheinwerfer wie ein paar hier im Forum.


    Ich frag den am Samstag mal. Der kann ja geren mit meiner Verkleidung rumbasteln.

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • das mit den verkleidungen basteln ist garnicht so schwer.... machen viele costumer.... das einzigste was dann immer das problem sein könnte, ist das mit der zulassung.... bin gerade mit meinem Tattoowierer am planen wegen einen heckunterverkleidung.... die orginale ist mir etwas zu sehr "zerklüftet"....

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • auch nicht schlecht (CB 1300 R):



    davon gab es nur 100 Stck., die in Japan verkauft wurden.


    Beste Grüße,


    Ritter Burchart

    ich freu mich schon wieder ...

  • Also ich finde, dass die Honda Designer einen sehr guten Job mit unserer Liebsten gemacht haben. Bezüglich Verkleidung hat meiner Meinung noch kein Zubehör-Hersteller das Original übertroffen.
    Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... =)

  • ... die 1300R hat was ... würde sie anders in der lackierung wählen, aber gefällt mir gut ...

  • Zitat

    Original von ymacc
    ... die 1300R hat was ... würde sie anders in der lackierung wählen, aber gefällt mir gut ...


    klar, der Rahmen muss Rot :D :D :D


    Gruss Uli