Zurück vom 10. ISFT 2009

  • Hallo,


    bin zwar schon etwas länger da, kann mich aber erst jetzt melden.


    Eine großes Dankeschön an die Schwaben-Connection. War ein super tolles Treffen. Klasse Organisation, hat alles wunderbar geklappt. habt Ihr echt toll hingekriegt.


    Auch nochmal Danke an unseren Guide Manne. Hast Du super gemacht. War eine tolle Tour und wir waren richtig gut unterwegs. Mit Dir jederzeit wieder.


    Grüße an alle, mit denen ich am WE Gelegenheit mich zu unterhalten. Mal wieder interessante und nette Leute neu kennen gelernt. Das ist es halt, was unser Forum ausmacht.


    Einen lieben Gruß an die "Caveman"-Freunde (Insider). Hoffe Ihr habt die Brennerei gefunden und seid trotzdem gut nach Hause gekommen.


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • leider keine Bilder aus Mannheim,
    dann wieder nach der Ankunft

    und noch eins

    was ist denn das für ein Trümmer ??? :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ausfahrt mit Dirk bzw Verschnaufpause


    Warten auf die Stärkung

    Und: gerade noch rechtzeitig im trockenen zuhause angekommen

    mehr hab ich leider nicht.
    Nochmals einen Fetten Dank für eure Mühe,
    es hat sich definitiv gelohnt.
    Waren übrigens gerade so über 1000KM alles in allem für mich. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    3 Mal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Wir sind auch wieder Zuhause (Einige Km im Regen)


    War wieder richtig tolles Treffen mit Dank an das Schwaben Team.
    Tolle Lokation, SUPER Landschaft und SUPER Tour inkl. Schloss Lichtenstein (Mit Großen Dank an Astrid (motorradmeckermaus)).


    Marion und Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

    • Offizieller Beitrag

    Wir melden uns auch zurück.


    Klasse Treffen!
    Klasse Leute!
    Klasse Gegend!
    Klasse Organisation!
    Klasse Unterkunft!


    Ein (meiner Meinung nach) würdiges 10. ISFT!


    Danke an alle, die es ermöglicht haben, speziell an Gerd55.


    Ich wäre ja für ein Schwabentreffen, so jedes Jahr ca. Juli/August. ;)


    Also für uns hat sich jeder Kilometer An- und Abreise gelohnt!

  • Servus
    war ein sehr schönes Treffen,bis auf die Tatsache daß uns zwei BMW daherbrennt hen.Entehrt durch zwei BMW und das auch noch auf heimatlichem Boden,aber das schlimmste war daß eine davon aus Luxemburg war.Aber bis zum nächsten ISFT wird aufgerüstet und dann wird zurückgeschlagen.


    Mfg ein frustrierter Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

  • Bin wieder zurück.
    Nach einer Tour nach Ludwigsburg, Böblingen, Bad Wildbad, Ettlingen, Kraichgau, Heidelberg, Mannheim bin ich zurück in Hessen.Leider nicht trocken geblieben, aber es war genial. Werde jetzt gleich mal ein Bilder reinstellen.
    An die Schwaben: Super, Danke für das geniale Treffen, die Schönen Touren und den riesigen Spaß an diesem Wochenende.
    Für mich war es das erste Mal auf einem Treffen, und sicher nicht das Letzte Mal. Die Truppe hier ist einfach genial. Danke.



    Bilder Folgen noch.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Sodele, dann mal hier unsere Bilder:








    Fortsetzung folgt....

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Von mir auch noch ein paar Bildla.






    Schön zu hören, dass Ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid.
    Es hat mich sehr beeindruckt, so viele gut aufgelegte Leute kennen gelernt zu haben, Ihr seid wirklich eine SUPER TRUPPE.


    Bis bald
    Helay
    dr Guzzi-Fuzzi ;)

  • ...










    ...

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • wo sind die Gruppenbilder ??

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ...











    so dat wars...


    Gruß
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus
    war ein sehr schönes Treffen,bis auf die Tatsache daß uns zwei BMW daherbrennt hen.Entehrt durch zwei BMW und das auch noch auf heimatlichem Boden.


    Mfg ein frustrierter Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)


    Vielleicht lags ja am Boden-
    äh Geläuf-
    äh Steckenverlauf-
    ich hab da so ne Vermutung.


    :D

  • Hy
    Treffen war Klasse,habt Ihr gut Organisiert.
    Ausfahrt war total Super, danke an Manne.


    Wir sind auch gut angekommen. Die Rückfahrt ging so , 3X den Arsch richtig Nass bekommen.


    Achso, Ihr habt ja Super Strecken bei Euch, das wünsche ich mir bei uns auch mal.
    Tschau

    CB 1000

  • So, ich will mich auch zurück melden.


    kurz nach der Ankunft war's naß


    auf dem Nachhauseweg ebenso


    ... und dazwischen war's klasse, aber sowas von ... !!! =)


    Vielen herzlichen Dank an alle, die das ISFT organisiert und mitgemacht haben, besonders an Jens und Tina mit ihrer freundlichen Einladung, um den Start in's ISFT sehr entspannt beginnen zu können.
    Dank auch an Gerd55 - irgendwie fahr ich jetzt lockerer um die schnellen Ecken ... :D Hat mir sehr großen Spaß gemacht - diese Lehrstunde. War fast wie Synchronschwimmen auf Asphalt ... ;)


    Phantastische Grüße, Rolf

  • Hier die paar Bilder


    Deutsches Haus nach der Ankunft am Freitag:


    Rast am Bussen "Blümchentour" war übrigens Super:



    Wieder Im Deutschen Haus:


    After Party:


    War einfach nur Genial.
    es gibt halt sau gute Ecken in Deutschland, oder im Ländle, gell.
    Nochmals DANKE für das super Treffen.

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von HOS-RA ()

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus
    war ein sehr schönes Treffen,bis auf die Tatsache daß uns zwei BMW daherbrennt hen.Entehrt durch zwei BMW und das auch noch auf heimatlichem Boden,aber das schlimmste war daß eine davon aus Luxemburg war.Aber bis zum nächsten ISFT wird aufgerüstet und dann wird zurückgeschlagen.


    Mfg ein frustrierter Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)


    BERND, versuch mal damit als Basis: http://www.motorradonline.de/b…er/mende/mende.253204.htm ;)

  • Hallo Alle,
    auch wir sind 19:30 nach ca 1400-1500Km zu Hause in Sachsen-Anhalt eingetroffen,wir haben uns noch die schöne B19 vom Andy zeigen lassen das war ein klasse Abschluß als Heimfahrt.


    Ein Dank an das Organisatorneteam war eine klasse Unterkunft Zimmer und Bewirtung waren spitze,klasse Touren danke an die Tourguides,


    Es war schön Euch alle wieder zu sehen.


    Fotos folgen!

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Sodele, bin auch wieder daheim :D :D :D


    Zunächst einmal eine riesiges fettes DANKE für:


    - Euer erscheinen und die Bereitschaft, dass ihr teilweise sehr lange Anfahrtswege auf Euch genommen habt, um uns hier zu besuchen


    - super extrem klasse 3 Tage, die leider viel viel viel zu schnell vergangen sind


    - ach, ich könnte noch so viel aufzählen... :)


    Auch "Danke" an meine Truppe, die ich am Samstag guiden durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich scheis.... aufgeregt war am Morgen, war es doch meine erste Tour, bei welcher ich meine Premiere als Guide absolvieren durfte =).


    Tja, ansonsten war es einfach nur super und ich habe mal wieder festgestellt, dass sich Obstler, Tequilla, Hefe- und Brunnenbier in keinster Weise vertragen :rolleyes: 8) :D :D :D


    Nun auch von mir ein paar Impressionen:


    Alle beisammen:






    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • n´abend Mädelz...


    Bin zurück :D, Danke an die Schwaben für die Orga, spitze!


    Bilder hab ich keine.........nur Kopfkino :D

  • UND JETZT MEIN ABSOLUTES FAVORITEN-BILD






    Unsere Silke



    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag


    Zitat von Andy: " Ich bin auch nicht ganz uneigennützig die B19 gefahren. War für mich auch ein schöner, aber auch wehmütiger Abschied vom Schwabenland " Zitat Ende


    Hallo Leute,


    wie ich sehe hattet ihr ne Menge Spaß. Danke für die vielen Bilder auf denen ich die ein oder anderen bekannten Gesichter sehen konnte. Wenigstens das....ich hätte so gerne mal wieder mit Dir Rüdiger (dePälzer) ne Runde geplaudert, aber auch gedreht ;) oder mit dem Dirk die Tour mitgefahren. Andy ist ja so begeistert und er meinte, da hätte ich garantiert auch viel Spaß bei gehabt. Und das soll was heißen. Wo ich doch ziemlich ungern hinterher fahre. Aber Dein Fahrstil sei so schön rund und eben genau richtig.
    Naja und Dich Bernd und ihr anderen Schwaben hätte ich natürlich auch gerne wieder gesehen. Die Harry-Bande ebenso.....und natürlich mal Live Dich uhjeen und den Möppi. Wäre sicher lustig geworden.


    Ich gehe mal davon aus, daß ihr alle im nächsten Jahr im Harz vertreten seid, JAAA, auch ihr Schwaben könntet mal ne kleine Tour auf Euch nehmen :evil:
    Nochmal lasse ich kein Treffen ausfallen.


    Immer her mit den Bildern und wenn´s geht mit etwas mehrsilbigen Texten über das Erlebte :rolleyes:


    Viele Grüße Sandra

  • Danke an die komplette Schwaben-Gang für die tolle Veranstaltung - hat Spaß gemacht !


    Herzliche Grüße,
    Marco

    ;)Ein Leben ohne die Dicke ist zwar möglich, aber sinnlos8)

  • ... über die hier war unser Bernd "not amused" :D :D









    Das war´s von mir ;) Bembel muss jetzt "Dei Dei" machen :P


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Auf welchem Treffen seid ihr denn gewesen ??? ?(


    Heute Morgen.... extra für 06:00 Uhr den Wecker gestellt... dass ich mich auch ja von den Leuten verabschieden kann....
    Naja... nochmal kurz eingenickt... aber (gefühlt) um 06:30h zum Parkplatz runtergerannt, um mich zu verabschieden.
    Und was sehen meine müden Augen ??? 8o 8o 8o



    Ich hab ja schon gemerkt, dass ihr mich alle meidet... aber das war dann wirklich hart ! Und meine Uhr scheint auch kaputt zu sein... 11:30h zeigte das blöde Ding :evil:


    :D :D :D


    (... ich konnte mich halt nich loseisen und hab noch ein Käffchen mit den Schwaben genommen... bei 200 km Heimreise konnte ich mir das ja bequem erlauben. So einsam ist also Gruibingen, nachdem wir wieder weg sind)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bilder...Bilder...Bilder.... und eins schöner wie das andere......


    Ein DICKES FETTES Danke an die Schwabengang !


    Jungs (und Mädel natürlich !) - da habt ihr was auf die Beine gestellt, das hat von vorne bis hinten einfach nur perfekt gepasst.
    Die Unterkunft....die Touren...das Futter....die Guides... das Wetter....


    Hat mir (und meinem festen Mädel) riesigen Spass gemacht.
    Wer da noch irgendwas auszusetzen hat... der soll sich ne BMW kaufen :D :D :D


    DANKESCHÖN EUCH SCHWABEN FÜR DAS SUPERTOLLE ISFT !!!!!



    Zitat

    Original von Friedrich
    ...und das ich das "Damenprogramm" am Samstag gestalten durfte 8) hat natürlich dem Ganzen die Krone für mich aufgesetzt :D


    Und dem Friedrich noch ein dickes Extra-Dankeschön vom festen Mädel für das hervorragende Damenprogramm !
    Dass du die Damenprogramm-Verwöhnmichundfahrmichrum-Messlatte damit für mich fast unerreichbar hoch gelegt hast, ist dir aber schon klar, oder ??
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Und noch einmal "Alle beisammen" im Großformat:



    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Bembel
    Und noch einmal "Alle beisammen" im Großformat:



    Gruß
    Bembel


    eierkopf! Nix alle, oder bin ich da drauf! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • War ja auch CB Treffen....


    :D :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)