Cb 1100!

  • Moin' Leute!


    Habe gerade was zur Tokyo Motor Show gesehen - äußerst interessant. Honda scheint nicht dauerhaft nur auf Leistung aus zu sein 8) !!! Die Luftkühlung kommt wieder :D - und zwar zunächst in Form einer CB 1100. Aber seht selbst...


    CB 1100.


    Ach ja, und die Dicke für 2010 folgt hier:


    Die Dicke 2010!


    Und was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro ()

  • Moin


    bin ich blind oder wird die CB1100 ohne ABS angeboten?? Das wäre ja No Go!!


    Aber schee isse! 8)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen



    Und dann noch ne schwarze Puffanlage! Geil!!


    wenn die aber wie bei der cb500 gammelt, dann lieber eine in chrom und doppelwandigen krümmer :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • Hallo,
    die ist schick.
    Aber ob sie den Weg nach D findet glaube ich nicht das ist für den deutschen Markt zu mutig !!!
    Zu wenig Reisetauglichweil wohin mit den Koffern :tongue: die Rasten für den Sozius zu hoch zu niedrig zu weit vorn zu weit hinten,eine zu kleine Scheibe ;) aber dann ist es eben keine CB1100 mehr.


    Bitte die CB1100F soll so kommen.


    Klar die CB1100R wäre auch mein Fall aber wird sie jemals kommen ?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!


  • Die SC54 gibt es in Japan auch noch mit und ohne ABS .

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!


  • :D Suche Heck CB1300 ab 2010 für kleines Geld :tongue: Hat wer was übrig, eventuell nach Umbau ??? ;)

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Zitat

    Original von liha


    wenn die aber wie bei der cb500 gammelt, dann lieber eine in chrom und doppelwandigen krümmer :rolleyes:


    Macht doch nix! Bei Marc haben alle Auspuffe den gleichen grauen festgebackenen Dreckmantel. 8o Da fällt die ursprüngliche Farbe nicht mehr ins Gewicht. :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ uko


    Das ist Patina!!! :D :D :D


    Die hast Du hier noch nicht vorgestellt. Bisher warst Du immer alleine auf dem Mopped. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,


    die CB 1100 ist mir zu Retro! Aber die CB 1100 R habe ich schon auf einer Messe gesehen und habe nur gedacht: Whow, haben :D ! Ein richtig geiles Mopped ! Abwarten ob Deutschland mit ihr bedacht wird und wenn ja, wer weiß, man hat ja noch etwas Platz und man könnte ........... :D !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Wieviele Jahre macht Honda uns jetzt den Mund wässerig mit der cb1100r oder Evo6 usw? Und was kommt davon? Nix! :evil: Stattdessen werden vorhandene Moppeds verhunzt (siehe CB1300 2010)Die Entscheidungsriege bei Honda braucht wohl dringend eine Verjüngungskur. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von humbe
    die CB1300 / 2010 ist nicht verhunzt X( !!!


    Schwarzer Rahmen, schwarze Felgen und Pommes :) !!! was willste mehr =) :D =) :D ???


    Hab ich schon!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von humbe
    die CB1300 / 2010 ist nicht verhunzt X( !!!


    Schwarzer Rahmen, schwarze Felgen und Pommes :) !!! was willste mehr =) :D =) :D ???


    na watt schon, roter Rahmen,.... :D


    Gruss Uli

    • Offizieller Beitrag

    ging´s hier nicht mal um die CB1100 ???
    das Thema C1300 2010 wird >>>hier<<< behandelt :evil:



    ich finde die CB1100 sieht schon klasse aus,
    bin mal gespannt ob die es bis Deutschland schafft....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von humbe
    die CB1300 / 2010 ist nicht verhunzt X( !!!


    Schwarzer Rahmen, schwarze Felgen und Pommes :) !!! was willste mehr =) :D =) :D ???


    Schwarzer Motor, schwarzer konischer breiter Lenker und Holme, haste noch vergessen.
    Die Heckhörnchen werden diskret abgeschraubt.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ging´s hier nicht mal um die CB1100 ???
    das Thema C1300 2010 wird >>>hier<<< behandelt :evil:



    ich finde die CB1100 sieht schon klasse aus,
    bin mal gespannt ob die es bis Deutschland schafft....


    Zu spät gesehen/gelesen Erwin.
    Sehe , lese ich 1300 ist es so, bei mir.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ging´s hier nicht mal um die CB1100 ???
    das Thema C1300 2010 wird >>>hier<<< behandelt :evil:



    ich finde die CB1100 sieht schon klasse aus,
    bin mal gespannt ob die es bis Deutschland schafft....


    Zu spät gesehen/gelesen Erwin.
    Sehe , lese ich 1300 ist es so, bei mir.


    Cb 1100 F und R
    Letztere ist die Solo Maschine ?

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • also viel Unterschied zum 09 Modell außer die Farben ist da nicht und die Festhaltegriffe für Sozius, na ja, wems gefällt. Aber scheinbar hat das 09 Modell in schwarz-weiss keinen so recht vom Hocker gehauen auch scheinbar bei den Verkaufszahlen dieser Farbe. Schwarz kommt als zweitfarbe gut, aber das wieder alles schwarz ist, keine Akzente mit goldenen oder silbernen Felgen oder anderen farblichen Kleinigkeiten, manchmal versteht man die Farbphilosophie der Japaner wer will. Die CB 1100 ist nett anzusehen, mal sehen wieviel PS sie hat. Weiß jemand wann zu welchen Monat die Neuvorstellungen für Europa sind.


    Gruß
    Armin S.

  • Ich finds klasse, dass es die Schwarze wieder gibt. Dieses ganze goldene Geraffel hat mir nie richtig gefallen.
    Na ja, und schwarz-weiss mit goldenen Felgen geht ja garnicht.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.


  • http://img99.imageshack.us/i/9hondacb100tyocustomld.jpg/[/IMG]


    Warscheinlich nur ABS am Hinterrad! :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hier noch einmal ein Link zu einer deutschen Pressemittteilung.


    CB 1100


    Bis denn dann


    Stefan

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo24 ()


  • Du bist blind! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,


    in der MO ( Oktoberausgabe ) stand : CB 1100 R soll nicht in Deutschland auf den Markt kommen, da zu geringe Verkaufsstückzahlen erwartet werden ?( ! Aber warten wir mal ab, ist doch ein supergeiles Motorrad :D ! Müsste sich meiner Meinung nach verkaufen wie geschnitten Brot !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Scottie
    Moin,


    ... Müsste sich meiner Meinung nach verkaufen wie geschnitten Brot !


    Gruß
    Thomas


    Ganz genau! Es hängt nur davon ab wie dick die Scheiben sind ;) 3 Scheiben von einem Laib Brot wäre wohl nicht so toll :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Scottie
    Moin,


    in der MO ( Oktoberausgabe ) stand : CB 1100 R soll nicht in Deutschland auf den Markt kommen, da zu geringe Verkaufsstückzahlen erwartet werden ?( ! Aber warten wir mal ab, ist doch ein supergeiles Motorrad :D ! Müsste sich meiner Meinung nach verkaufen wie geschnitten Brot !


    Gruß
    Thomas


    Das Ding sieht umwerfend gut aus, aber eben leider nur für alte Säcke. Die neuen Moppeds von Honda schauen allesamt super aus, aber leider ist die Haushaltskasse nicht voll genug...;(

  • Moin,


    meine Kasse sieht auch nicht besser aus und die CB will Ich auch noch ein paar Jährchen fahren :D! Sollte die R doch auf den Markt kommen, würde ich sie auch nicht neu kaufen. Gebraucht 1,2 oder 3 Jahre alt das käme für mich schon in Frage. In der Ruhe liegt die Kraft :D!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Bei der roten CB 1100 mit dem Höckerchen und der "Guzzi Le Mans 1"- mäßigen Schale ist mir beim ersten Anblick die Spucke weggeblieben ! M-Lenker drauf , Jethelm und Sonnenbrille .......................... 8)
    Her damit , wird sofort gekauft!!!!!!!!!!!


    TOIVO

  • Ich hoffe das die cb 1100R überhaupt gebaut wird.
    Oder steht das schon fest?
    Wenn sie nur im Ausland gebaut wird, bekommt man sie doch bestimmt als grauImport oder?

    Grüße aus Geldern
    Petz

  • Moin,


    dann laßt uns man noch ein bißchen von der CB 1000 R träumen :D und die Entscheidung der Hondabosse abwarten!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Ganz genau! Es hängt nur davon ab wie dick die Scheiben sind ;) 3 Scheiben von einem Laib Brot wäre wohl nicht so toll :D


    Für Dich ist das doch sowieso nix! Keine Verkleidung, nicht genug Power und Bremsen die funktionieren! Was willst Du denn damit? 8o :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!