Suche Händler in Nordbayern mit schwarz/weisser CB 1300 S

  • Hallo,


    nach der Vorstellung gleich die erste Frage:
    Weiß jemand von Euch ob im nordbayrischen Raum noch eine (neue) schwarz/weisse CB 1300 S bei einem Händler rumsteht und sehnsüchtig auf einen Käufer wartet?
    Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.


    Gruß Max

  • Hallo Max,


    frag´ doch ´mal bei Kaiser in Nbg./Fischbach nach. Die haben zwar aktuell keine im Showroom aber das muss ja nix heißen. Außerdem haben die gute Kontakte zu anderen HONDA-Händlern. Evtl. lässt sich da ja eine für Dich "verschieben"...


    Habe mit diesem Händler äußerst gute Erfahrungen gemacht. Gehört auch - glaub´ ich - zu den TOP 5 der Kundenzufriedenheits-Rangliste in Deutschland!
    (ich krieg´ übrigens nix für die "Werbung" .....)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Hallo Max,
    also ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit Honda Eismann in Forchheim/Bamberg gemacht oder Honda Kreiselmeyer in Feuchtwangen, Honda Dippold in Untersiemau/Richtung Coburg. Ich würde da einfach mal anrufen, ob die noch Lagerfahrzeuge beziehen können. Ansonsten falls ich noch etwas zu Gehör bekomme werde ich mich melden.


    Gruß Armin S.

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Hinweise!


    [SIZE=7]aber eigentlich wollte ich mir die Rumtelefoniererei mit dieser Anfrage ja ersparen.........[/SIZE]:-))


    Nix für ungut!


    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von pizzablitz ()

  • Zitat

    Original von Armin S.
    der Hondahändler Parts & Fashion in 92355 Velburg bei Neumarkt hat eine mit EZL 04/09 mit 200km.


    Gruß Armin S.


    Oh, sehr gut!


    Danke!


    Gruß Max

  • wenn du diese kaufst, kannst du ja über diesen Händler was erzählen, empfehlenswert oder .........


    Gruß Armin S.

  • Und in Gelsenkirchen .. also sozusagen Nord-Westliches Bayern :D hab ich gestern eine beim Händler im Fenster gesehen.


    zum ersten mal !


    Also - Fakt ist ja:
    Es geht nix über schwarz - aber die Pommes Variante gefällt mir auch sehr gut - besonders wegen dem absolut einmaligen Rot.
    Da ist ja mal ein echtes Bluuuut-rot.


    OK - schwarz-weiss ... wer's mag.


    Das Moped, welches unterm Lack ist - das ist in jedem Fall prima !


    Viel Glück !

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • Hallo,


    nochmals vielen Dank für Eure Hinweise (auch per Mail).


    Ich habe in der Zwischenzeit bei ein paar Händlern rumtelefoniert und nach einer neuen CB1300 in schwarz/weiß gefragt. Über die diversen Antworten mag sich jeder selber ein Bild machen. Damit es keinen Ärger für das Forum gibt nenne ich keine Namen :-)).


    Händler 1: Bei HONDA kann ich die nicht mehr bestellen, ausverkauft. Schauen Sie doch mal selbst, ob nicht bei einem anderen Händler eine steht.
    Händler 2: Nö, hab' ich nicht.
    Händler 3: Im Frühjahr kommen wieder alle Farben rein, rot/weiß, schwarz, weiß und schwarz/weiß. Schau'n Sie doch da mal vorbei.
    Händler 4: Ich müßte prüfen, ob ich die noch bei HONDA bestellen kann, oder ob ich mit einem anderen Händler tauschen muß. (Anm.: Ein erster Lichtblick)
    Händler 5: Ja, hab' ich da.


    Der letzte hat auch noch einen vernünftigen Preis gemacht, sodaß ich zugeschlagen habe.


    Gruß Max

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch!


    Was die Händler betrifft, manche wollen halt unser Geld nicht.....

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von splitter07 ()


  • Hallo Max


    glückwunsch!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • GLÜCKWUNSCH auch von mir.... zu der besten Farbe die eine CB 1300 haben kann :)


    Gruß Robert

    Das kann man so machen, sieht dann aber scheiße aus ....

    • Offizieller Beitrag

    schön, dass Du noch eine bekommen hast....
    viel Spaß mit Deiner Dicken und immer schön obenauf bleiben..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner "Schwarz-weissen".


    Übrignes hab auch noch eine bekommen. Wird im März zugelassen.


    Grüße und immer gute Fahrt.


    Peter

  • Glückwunsch Max!


    Soviel zu der angeblichen "Floppfarbe" weiß/schwarz"!


    Und nächtses Jahr soll sie nicht mehr in dieser "Floppfarbe" zu bekommen sein.


    Zur Erklärung: "diese göttliche Farbkombi wurde hier kürzlich, vermutlich aus Versehen, als solche bezeichnet!"


    Wir werden also in Zukunft eine der wenigen sein, die mit dieser Farbkombi anzutreffen sind.


    Selbst die Australier lackieren ihre CB`s schon um ;)


    Gruß ULI

    Im Grunde meines Herzens wollte ich immer einen dicken VZWO!

  • Herzlichen Glückwunsch Max, ich habe sie live in Weiß /schwarz noch nicht gesehen (liegt warscheinlich an dem guten Verhältnis zu meinem Händler :evil: ). Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • schön das es doch geklappt hat mit der Wunschfarbe, den Händler bei dem du jetzt die CB gekauft hast kannst du uns ja wenigstens verraten. ;)


    Gruß Armin S.