Stechen um´s BdM Januar

    • Offizieller Beitrag

    Stechen um´s BdM-Januar 2010 ""so wartet meine CB auf den nächsten Sommer"" 0

    1. KUS-TG9.... Farblose Jahreszeit mit Hoffnungsschimmer (0) 0%
    2. Mc Hardy.... Winterzeit heißt bei uns CB1300 = Sprungschanze für unsere Schneekatze! (0) 0%

    nachdem die Umfrage zum BdM-Januar mit einem Unentschieden zu Ende gegangen ist,
    gibts jetzt ein Stechen um das BdM-Januar zwischen den beiden Bildern mit den meisten Stimmen....
    >>>hier<<< sind die Bilder zu finden die zur Auswahl stehen..... ;)

    • Offizieller Beitrag

    da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass es beim Stechen "verschärfte" Bedingungen gibt.... 8o
    die Umfrage geht nur 2 Tage, nicht die sonst üblichen 3 Tage bei BdM-Abstimmungen......
    also ob es dieses mal einen Sieger gibt wissen wir am 07.01. kurz nach 19:00 Uhr..... ;)

  • Ich glaube wir brauchen ein zweites Stechen :tongue:


    Oder gibt es noch Leute die ihre Stimme nicht abgegeben haben.

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von HOS-RA ()

  • Bleiben noch 40min.
    Da sollte sich doch noch einer finden, der zwischen zwei rot/weißen abstimmen kann.


    Wie geht es dann eigentlich weiter, wenn kein Sieger bestimmt werden kann?

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hey..


    schon wieder beide gleich. Obwohl man sollte das Thema noch mal durchlesen:


    SO WARTET MEINE CB AUF DEN NÄCHSTEN SOMMER


    Wo steht eure CB ? Ist sie teilzerlegt, mit öligen Lappen abgedeckt, steht sie mitten im Schlafzimmer oder muss gar die 3er Couch über den Winter in die Garage ?? Hat die Frau nix dagegen, dass sie in der Küche steht ?


    Da kann es nur einen Sieger geben ;)


    Arno

    • Offizieller Beitrag

    schaun mer mal......
    vielleicht gibts ja doch noch einen Sieger.....
    aber lange ist nicht mehr Zeit....
    also alle die noch keine Stimme abgegeben haben,
    jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt eure Stimme noch los zu werden..... ;)

  • . . . . wenn nicht anders, dann macht doch eine Collage daraus :D


    Keine Angst es gibt immer eine Lösung - und es gibt auch immer einen , der damit nicht leben kann ;)


    Glückwunsch an beide und auch an alle anderen, die hier mal einen guten Wettbewerb gestaltet haben.

  • Bingo

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Also um 19.00 stand ein Sieger fest, jetzt wieder nicht.
    Bin für ein geteiltes BdM 2x15 Tage

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    um 19:00 Uhr konnte doch noch gar kein Sieger fest gestanden sein, da die Umfrage noch nicht beendet war,
    da hat es nur einen gegeben der eine Stimme vorsprung hatte.....
    die Umfrage ging schließlich bis 19:09 Uhr....
    jetzt haben wir einen Endstand.... wieder Unentschieden..... 8o


    also ich Gratuliere mal beiden zu den Bildern.....


    wie geht´s weiter?
    noch ein Stechen?
    eine Umfrage wie jetzt vorgegangen werden sollte?
    oder Diktatur?


    mal sehen,
    etwas Geduld noch, dann wird es hier bekannt gegeben, was nun mit dem BdM geschieht..... ;)

  • Erwin du machst das schon, :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag


    Administrative Diktatur!


    Was sonst?


    Jeder bekommt 12 Tage, der Kuseler beginnt ab morgen und beide Gewinner denken sich zusammen das neue Thema aus.

  • Alles klar, bin Einverstanden und lasse Mc Hardy den Vortritt, du darfst das neue Thema vorschlagen. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ok ich bin dafür das ein Motorrad auf dem Bild sein muß. Mc Hardy bestimmt den Hintergrund :P

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Carsten
    Jeder bekommt 12 Tage, der Kuseler beginnt ab morgen und beide Gewinner denken sich zusammen das neue Thema aus.


    Ich geh doch davon aus, dass die BDMs täglich gewechselt werden.

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Täglich?
    Wie wärs mit stündlich oder alle 5 Minuten-
    entweder gibts die Software her-
    oder sollen halt die Modis den Knopf drücken.
    Die sitzen dochn eh den ganzen Tag davor und checken alles.
    Also-nit so faul sein.
    :D
    Clevere stoppen die Abstimmung wenn einer führt-aber neeeee!
    :tongue:

  • Hallo an alle und danke für die Blumen,
    mußte leider um halb sieben zum Familienessen in die Pizzeria.
    Konnte mit meinem Händy eben die 37:37 lesen. Unglaublich.


    Gratuliere KUS-TG9. Bin jetzt wieder online.


    Könnte mir als Thema vorstellen ein spektakuläres, öliges, oder lustiges Schrauberfoto von CB 1000/13000 zu machen. Wo sind die Kolbenschäden oder ähnliches. Kann leider nicht mit machen,
    meine fährt nur, geschraubt wird bei mir nur an Moppeds die es brauchen.
    Was meinst du KUS-TG9?


    Schöne Grüße vom Ölbrenner (Hartmut)

  • soll natürlich 1300 heißen.
    Hab vergessen zu erwähnen das der/die ölige Schrauber/in mit auf das Foto gehört.


    mc hardy

  • Ok dann eine zerlegte CB und der Schrauber mit den schmutzigen Fingern muß auch drauf sein.
    Wird ja schwierig weil da geht ja nix kaputt.
    Naja Reifenwechsel oder Bremsbelagwechsel ist doch sicher mal erforderlich.
    Aber bitte kein Bild bei dem die alten Bremssatttelschr.............
    wieder verwendet sind. 8o 8o
    Auch dir Hartmut herzlichen Glückwunsch.
    Und das mit dem Einstellen und wielange , wann usw machen die Zuständigen Leute schon. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Ok dann eine zerlegte CB und der Schrauber mit den schmutzigen Fingern muß auch drauf sein.


    Steilvorlage für Schweizer ... :D


    Aber davon abgesehen werd' ich meine Dicke sicherlich nicht für ein Foto artgerecht zerlegen. Die bleibt so unverbastelt, wie sie ist ... :evil:


    Macht Ihr mal, ich guck dann, welches Bild am besten rüberkommt. =)

  • Winterbasteleien zählen auch

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • wieso Steilvorlage für Schweizer ?
    Das verstehe ich jetzt nicht .


    gruss von einem Schweizer

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Da hat mal ein Schweizer eine Art Basteltagebuch von ner Motorreparatur gemacht. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von franz


    wieso Steilvorlage für Schweizer ?
    Das verstehe ich jetzt nicht .


    gruss von einem Schweizer


    Guckst Du: » klick


    Er dürfte genug Bilder haben. ;)

  • Warum macht Ihr nicht aus zweien ein Bild, zB. nebeneinander?


    Wenn das KUS-Bild passt, geht das Hardy-Bild noch daneben.


    Sozusagen 16:9 ;)


    Dann sind beide Gewinner den ganzen Monat vertreten..


    8)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Ihr zwei Sieger....


    Erstmal Glückwunsch zu euren Bildern. ;)


    Hab mir zwar soviel Mühe gegeben aber sollte wohl nicht sein :)


    WIE SIEHT ES DEN MIT NEUEN THEMA FÜR FEBRUAR AUS ???


    Arno :tongue:


    SC40 for ever

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mc hardy
    ......
    Könnte mir als Thema vorstellen ein spektakuläres, öliges, oder lustiges Schrauberfoto von CB 1000/1300 zu machen.
    Wo sind die Kolbenschäden oder ähnliches.
    ......


    Zitat

    Original von mc hardy
    ....Hab vergessen zu erwähnen das der/die ölige Schrauber/in mit auf das Foto gehört.....


    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Ok dann eine zerlegte CB und der Schrauber mit den schmutzigen Fingern muß auch drauf sein.
    Wird ja schwierig weil da geht ja nix kaputt.
    Naja Reifenwechsel oder Bremsbelagwechsel ist doch sicher mal erforderlich.....


    ich hab mal einen neuen Thread mit dem Neuen Thema eröffnet >>>klick<<<

  • Vielen Dank, du bist unbezahlbar =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wow-was für ein Thema


    1.Wie Thomas schon schreibt.
    Original von KUS-TG9
    Ok dann eine zerlegte CB und der Schrauber mit den schmutzigen Fingern muß auch drauf sein. Wird ja schwierig weil da geht ja nix kaputt. Naja Reifenwechsel oder Bremsbelagwechsel ist doch sicher mal erforderlich.....


    2.Keiner hat irgendwetwas zu Weihnachten geschenkt bekommen bzw. hat sich was geschenkt.
    [SIZE=7]Oder es wird verheimlicht-uihjuijui[/SIZE]


    Da kommt garantiert kein Bild zusammen.
    :evil:


    Hach-könnte ich bestimmen wärs Zb:


    Burnout im Schnee mit CB oder so.
    :D


    Ungefähr so-

    8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dieter
    Wow-was für ein Thema


    ......


    Da kommt garantiert kein Bild zusammen.
    :evil:


    also da wäre ich mir nicht sooo sicher.....
    es wird schon einige geben die auch mal an der Dicken rumschrauben..... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    es wird schon einige geben die auch mal an der Dicken rumschrauben.


    Vielleicht hat er ja noch was auf dem Rechner ... (?)