So ein Mist . . .

  • Ich wollte gestern meine Dicke doch noch in die "Bastellhalle" stellen, damit sie im Carport keinen Platz wegnimmt. Also mal losgezuckelt und 4 Kilometer
    quer durch die Stadt zur Halle gefahren. 4000 Meter wenig Schnee - alles in bester Ordnung.
    40 Meter vor der Halle, schon auf Privatgelände dann das Unglück. Vorderrad rutscht auf der festgefahrenen Schneedecke weg und ehe ich einmal gezwinkert habe, liege ich unter der Dicken. Den gebrochenen Blinker kann ich ja verschmerzen, aber den kleinen Riss in der Verkleidung - schei ....! ;(
    - Ich weiß Dummheit gehört bestraft. - :evil:


    . . . aber so muss ich nun darüber nachdenken, ob ich nicht doch Spiegelblinker oder Rizoma anbaue . . .

  • Mist aber auch.... ;(


    Wenn u Spiegelblinker für ne SA gefunden hast, lass mal was sehen. Ich habe bisher nix finden können was paßt.


    PS: Ich habe irgenwo mal eine Adresse gesehen von jemand, dar Kunststoffteile 'schweißen' kann für relativ faires Geld. Wenn man den Riß den überlackiert sieht man praktisch nix und es hällt. Falls Du an sowas interesse hast, kann ich den Link mal suchen.

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • hak es als Erfahrung ab ;)


    solche Situationen hat, glaub ich, jeder schon mal erlebt, wo man von vorneweg schon ahnt, das es nicht gut gehen kann - es aber trotzdem macht 8o


    die beste Chance Deiner Regierung einzureden, das Du neue Blinker brauchst...und original Honda ist so verdammt teuer :D ... und lieber paar "billige" Zubehörteile kaufst ;)


    wenn's nur ein kleiner Riss ist, den kannst Du mit Sachsenkleber fast unsichtbar beheben, hab mir das mal auf der Motorradmesse angesehen - ist genial, wie Du da zaubern kannst.

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • ...das ist wirklich bitter und tut weh. Aber ist bestimmt jedem irgendwann mal schon passiert.


    War bestimmt nicht einfach die Dicke im Schnee wieder aufzurichten.


    Jetzt aber noch mit einem kleinen Zwinkern was Positives: du hast die Voraussetzung geschaffen am BdM Februar teilzunehmen...(Böse, ich weiß....)

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Aufrichten ging gut - vor Wut auf mich selber X( hätte ich wohl auch einen Elefanten wieder auf die Beine gestellt. Ich habe den Schaden noch nicht so richtig begutachtet - wenn ich mehr weiß komme ich gerne auf Hilfe zurück. :)


    Mein gebrochenes Ego wird wohl nicht mit Kleber zu heilen sein.

  • Mensch Kay,
    im Schnee fallen Ski Fahrer, Snow Boarder und sonst wer noch auf die Schnauze.
    Da kannst Du ja stolz sein, der weltweit erste Schneeumfaller einer CB1300 zu sein ;) ;)
    Das war nun aber Spaß :) :)
    Ich hoffe wir fahren schneefrei in der Saison 2010?? !!


    Gruß nach Lüneburg
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • .....Mensch Kay,
    Und ich sach noch ,wechsel rechzeitig auf Winterreifen. ;)
    Ps.Hauptsache die Knochen sind heil.
    Und im Sommer wird gern feuchtes Gras (Campingplätze) als Rutschvorlage genommen.(Selbsttest)
    Wird schon..Gruß Jan

  • wegen dem Riss schau mal bei google mit "verkleidungsdoktor bochum" oder gleich unter Verkleidungsreparatur


    gerade bei exotischen Modellen wie meriner ist solch sache oftmals die einzige möglichkeit... ich habe schon zweimal sehr gute erfahrungen mit ihm gemacht... günstig, zuverlässig und haltbar

  • ich fühle mit dir, grausam wenn man unter der CB liegt aber der Schmerz wird nach einer Woche wieder langsam vergehen. Man kann nur hoffen das sonst nichts schwerwiegendes anderes kaputt ist. Hatte ich vor Jahren als mir eine Dose die Strasse geschnitten hat mit meiner Blade. Da hatte ich auch im unteren Bereich einen kleinen Riss in der Verkleidung ;( aber ich ließ es damals nicht kitten sondern es wurde ein neues Verkleidungsteil hingemacht auch wenn es teurer war.


    Gruß Armin S.

  • Bei ner VFR 800 hab ich mal die Löcher von den Verkleidungsblinkern schließen lassen und habe mir dann Spiegelblinker angebaut. Wer hats zu meiner Zufriedenheit gemacht?


    Plastec


    Nett, kompetent und nicht teuer!

  • . . . der Spaß kostet mich jetzt 170 € - nur das Verkleidungsteil reparieren und lackieren. Irgendwie fehlte bei Glasurit der Farbcode des Schwarz NH 341 K - kannte der Computer nicht - der kannte nur NH 341 P und das war weiß.


    So ein Mist!!!! :evil:

  • Ganz einfach.
    Entweder Du oder Dein Lacker können den Fertiglack ruck-zuck HIER bekommen....


    Überprüfe noch mal Deinen Farbcode. Ist doch schwarz, oder?
    Dann könnte es eine NH463 er sein....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Moin,


    nicht ärgern! Ist mir auch schon passiert, ist bei nackigen nur nicht so teuer!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    Einmal editiert, zuletzt von Scottie ()