Was ist denn als nächste Probefahrt vorgesehen?

  • Moin


    bei mir ist momentan akutes belauern der VFR und der Multistrada angesagt, beide kommen im März zu uns!


    Die Multistrada macht mich irgendwie wuschich!!!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mach kein Geck! Ich hab freitag noch beim Ducati händler angefragt wann se endlich kommt!


    Und die K13R? Geht der Trend doch zum nicht Trennt? :D


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • nix da - die K bleibt :)


    (hab ja nen neuen Blinkerschalter und noch einige Sätze Reifen im Keller)



    Muss halt meine Chefin dazu bewegen draußen zu parken.
    Und dann ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Schweig - nicht jeder wohnt in so nem großen Land, wo die Garagen Hallen sind :P :P


    :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • hehehhe


    Bodo, du nicht alleine, aber du weist ja wie frauen sind, für schuhe und handtaschen ist überal platz, aber wenn ein mann mal mehr als ein Mopped braucht, dann hängt der Haussegen schief ... :( ;(


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Aber dabei muss ich sagen:


    Meine frau hat gemeint: Nee, nicht noch ein moped, Wenn, dann kommt eins weg! Da ist spielraum!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin marc, du hast voll recht, genau die Diskussion läuft bei mir at home.
    Im März fahre ich die neue VFR und danach mal wieder(ich weis gar nicht, zum wievielten Male) die K1300S.
    Meine anfängliche Freude auf die VFR ist ziemlich stark verflogen, ich werde wohl am Ende der kommenden Saison bei einer K landen, die VFR muss ich trotzdem mal fahren.

  • Zitat

    Original von sam
    Schweig - nicht jeder wohnt in so nem großen Land, wo die Garagen Hallen sind :P :P


    :D


    Richtig,
    kann ja nicht jeder in Hessen wohnen :D :D :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Die Multistrada macht mich irgendwie wuschich!!!


    marc


    Jepp Marc, geht mir genauso =)!



    sam:


    Da geh mer doch auf jeden Fall heut´ Abend hin, oder ;).


    Glotzen, Bilder schiessen und dem Luxi ein wenig sein Mäulchen wässrig machen :P =)


    Multi-stradige Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Na, warten wir mal bis Heute abend 20 Uhr :D. Dann such ich mal nach nem Yam'se Händler in der Gegend.


    PS: Auf der HONDA-KArte steht VFR-Probefahrt 13.02. ???? Der Verkäufer hatte doch März gesagt ... :evil: ... am 13.02. war hier Sauwetter, da wär ich eh nicht mit Slebstbeteiligung gefahren. 13.03. ist auch ein Samstag. Da geh ich einfach mal hin un tue was mir nicht schwer fällt :D. Ich stelle mich Dumm :tongue:

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Da geh ich einfach mal hin un tue was mir nicht schwer fällt :D. Ich stelle mich Dumm :tongue:


    ....ja wenn Du das Zeug dazu hast, dann mach mal :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von uhjeen


    He he he! 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Na, und ich freue mich schon auf die Probefahrt mit meiner bereits gekauften und noch 300km entfernt stehenden Maschine. (in 2005 hatte ich zuletzt auf einer CB1300S gesessen).


    Dirk

  • Zitat

    Original von BigGee
    Ich glaube Freitag muss ich nach Köln, weil.....Guckstdu 8) 8)


    Der arme Luxi.... :D :D :D :D


    Tja, Marc. Musst halt noch ein wenig "darben" :P :P :P :P

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Servus


    Sam du willst dir doch nicht wirklich dieses Italienische Glumb kaufen.Die ist doch häßlich wie die Nacht.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)


  • Macher mer - hab nen halben Tag Urlaub genommen !


    (und hinterher a paar Weizen, gell ;) ;) )

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Moin,


    ich finde die Moto Morini supergut 8)! Habe auf einer Messe mal eine Sitzprobe gemacht, die paßte mir wie angegossen :D. Leider ist das Händlernetz etwas dünn :rolleyes:. Werde dieses Jahr mal versuchen eine Probefahrt zu machen :D. Der V2 geht bestimmt gut 8) =)!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin!!
    Ich werde demnächst mal die ZZR 1400 probefahren.


    Aber erstmal brauche ich "gutes Wetter"!!


    Gruß aus Hamm,
    Guido

  • Hallo


    Ich bin am Montag bei Ducati Frankfurt da ist die neue Multistrada zu bewundern.
    Bin schon gespannt wie sie in Original ausschaut.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Mir fällt ausser meiner CB ehrlichgesagt kein Motorrad ein, das ich unbedingt haben und probefahren wollte.
    Aber wenn ich eine Probefahrt machen würde, dann eine Royal Enfield Bullet 500 und eine Aprilia Mana 850. Beide sind m. E. irgendwie besonders. Ob ich sowas kaufen würde, steht aber auf einem ganz anderen Blatt ;)

    Viele Grüße - Stefan

  • Also die Royal Enfield Bullet 500 würde ich auch mal gerne Fahren, so als Zweitmopped wäre die sicher nicht schlecht.



    http://www.pic-upload.de/view-…llet-classic-6_2.jpg.html[/IMG]


    Das hat was, auch wenn sie nur wenig PS hat, und nur einen Zylinder, aber irgendwie finde ich sie schön.
    In Indien bekommt man die für 1700-1800€, hier in Deutschland kostet sie ca. 5-6000€. Fahren würde ich sie gerne mal.


    Grüßle


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Ich werde mal eine Probefahrt mit nem CLK machen. Mein Mondeo ist jetzt
    17 Jahre alt und hat 300.000 km runter, ohne Probleme.
    Die CB1300 muss noch 10 Jahre halten. :D

    Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum :D

  • Probefahrt... hmmmm, die Multistrada steht ganz oben auf der Liste, obwohl ich für das Teil fast etwas zu "kurz" bin... mal sehen....


    Letzten Herbst bin ich die Harley XR1200 gefahren, das Teil macht echt Spass, so viel Spass, dass ich beinahe die mattschwarze XR1200X gekauft hätte...
    ...aber noch mehr Spass macht eine Teilnahme an den Harley Ladies-Days, wo erfahrene Ladies, sowie auch Fahranfängerinnen, alle diese mehr oder weniger handlichen Bikes vollumfänglich testen können... :D :D


    Gruss,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Moin


    es geht doch gar nicht darum wer was als nächstes kaufen möchte, aber das kribbeln beim ankucken, das isses! Ist wie zuhause, ankucken ist ok, anfassen is nicht, sonst gibts haue von Mutti ;)


    aber interessant zu lesen in welche Richtung es geht!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...Super Tenere 1200 ....


    ...Multistrada.....


    :D


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Wo kommt den jetzt auf einmal Yamaha her????


    Super Tenere steht eindeutig auffem Programm!!!


    :)


    Also 2010 ist in Moppedjahr, das steht fest!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Stimmt. Die werde ich mir mal ein Wochenende mitgeben lassen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Sodele, gerade eben heimgekommen. Nett war´s :). Anbei ein paar Bilder...


    Mr. Albright himself... Noch etwas ungläubig ob der Dinge, die gleich auf ihn treffen :P




    Erstmal die Eckdaten:




    ... die da wären:




    Dann endlich geht´s los. Die Spannung steigt...




    dadaaaaaaaaaaaa...


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"