Was kommt denn da um die Ecke ?

  • Zitat

    Original von BigGee
    Jetzt bin ich aber in die Bohnen ?( Wer hat denn jetzt ein Foto bekommen? Bodo (wahrscheinlich hat er in den Kurven zu viel Boden verloren...) oder Michael ? :P :P


    und der Uwe wusste natüüürlich das da ne Blitze stand :evil: :P :D :D


    Denn hatter das auch angezeigt! :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Keiner hat ein Foto bekommen :D


    Ihr wisst ja wie ich zu den Blitzern stehe, das ist Abzocke weil der Landkreis den Blitzer anhand einer Unfallstatistik nicht erklären kann, das schafft der dümmste Anwalt :D



    Und jetzt weiter mit


    Was kommt denn da um die Ecke

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von BigGee
    Jetzt bin ich aber in die Bohnen ?( Wer hat denn jetzt ein Foto bekommen? Bodo (wahrscheinlich hat er in den Kurven zu viel Boden verloren...) oder Michael ? :P :P


    und der Uwe wusste natüüürlich das da ne Blitze stand :evil: :P :D :D


    Lümmel, Du! Der einzige, der an Boden verloren hat, war der mit den meisten PS!!! :D 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Lümmel, Du! Der einzige, der an Boden verloren hat, war der mit den meisten PS!!! :D 8o


    Ich hatte hinten immer alles unter Kontrolle :) ;) ;)
    Konnte ja nur die Hälfte meiner PS nutzen bei soviel Bremsen vor mir :D :D :D :D
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    ......wie noch `n Blitzer??????????


    ;)


    Gib Du mal Dein Trinkgeld korrekt an bei die Verwaltung! Tolle Stadt habt ihr da. Ist ja fast wie bei uns auffe Arbeit. ;) :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Bodo, dein nächstes Moped?? ;)
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Horex recht gut verkauft wird aber warten wir es ab. Obwohl vielleicht überlegen sich welche die eine BMW kaufen wollen, sich eine Horex zuzulegen. Preislich ist es ja ähnlich. :P :D

  • Nö, nie nicht...


    Das ist nur etwas für leute, die damit posen wollen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Quatsch! Es ist etwas für die Leute die sie schön/interessant finden und es sich leisten wollen/können.


    Für mich ist es ohne nen Kompresser nix, und wenn ich den Preis jetzt schon sehe will ich gar nicht wissen wieviel sie mit kosten würde ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • das ist so ähnlich wie bei den teureren Harleys, die oft von Anwälten, Ärzten.........gefahren werden. Denen tun ein paar Euro mehr nicht weh für ein paar mal im Jahr ein wenig zu cruisen. Gibt ja auch noch andere Beispiele, Peter Maffay, dieser Tatort Kommissar Thiel (wurde letztes Jahr auf den Harleydays in HH gesehen).
    Aber der Preis ist von der Horex schon heftig für ein eigentlich normales Moped vom Aussehen her und ich denke das die reicheren dann doch eher zu einer Harley greifen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Nö, nie nicht...


    Das ist nur etwas für leute, die damit posen wollen.


    [quote]Original von uhjeen
    Quatsch! Es ist etwas für die Leute die sie schön/interessant finden und es sich leisten wollen/können. [quote]


    Ist doch das Gleiche - Du verstehst immer noch kein Deutsch... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Roman
    ... Neid und Intoleranz hilft aber auch nicht ...


    Komicherweise bin ich mal mit Roman einer Meinung!


    Warum ist es eigentlich immer so daß wenn ich persöhnlich mir etwas nicht leisten will oder kann, dann ist es zum posen oder schlecht?


    Mich würde es freuen wenn mein Nachbar morgen mit nem Ferrari rumkutschieren würde. Ich persöhnlich wollte so ein Ding nicht haben aber wenn es ihm Spass macht, dann soll er. Erst wenn er jeden Morgen hupen und die Kiste mit max Drehzahl aus der Garege holen würde wäre meine Freude verflogen.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Keine Sorge Marc, das macht der nicht lange dann ist Ruhe...........Motorschaden :D :D


  • Du hast viel zu breite Füße für die Pedalerie eines Ferrari! :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    @ Uwe,
    die kann man doch zuschneiden, dem Marc seine Füße..... :P :D :D


    Ich glaub ich komm doch zum Luxitreffen. Aber nur, wenn ich beim Zuschneiden helfen darf! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @roman
    wenn mir jemand seine Horex zeigen würde wäre ich ihm nicht neidisch, weil ich ihr nichts besonderes abgewinnen kann. Ist was anderes wenn jemand ein anderes teures Moped hat und es gefällt einem. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Zitat

    Original von UKO


    Ich glaub ich komm doch zum Luxitreffen......


    Jibbiehh...!

  • Zitat

    Original von UKO
    Aber nur, wenn ich beim Zuschneiden helfen darf! :D


    Nix Jippie...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • The Verarsche continues....
    Sind die Fördergelder denn nun endlich mal komplett verballert ?


    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wahrscheinlich noch nicht. Sonst hätten sie wohl gleich zu gemacht. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    bei einem Suzuki-Händler in Leipzig war heute Horex-Präsentation.


    Ich muss leider sagen von einigen Detaillösungen und Linienführung sowie Anbauomponenten bin ich echt enttäuscht.


    Das Heck ist mir zu tief.
    Die Lenkerschalter sehen aus wie von einem China-Roller,Spiegel wie schlechte Zubehörteile.
    Blinker passen nicht zum Gesamtkonzept.
    Der Auspuff sieht noch sehr nach Prototyp aus.
    Die Steuerkopfmutter/schraube und die Halteschrauben für das Kombi auf der Gabelbrücke wie aus dem Baumarktregal.





    Wenn das der Stand der Dinge ist,dann naja!


    Übrigens der Motor war noch ohne Innenleben wie damals bei MZ und da haben auch alle gelacht.


    Was mir gefallen hat sind die PVM-Räder,Einarmschwinge und die Vorderradaufhängung.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Der Motor sieht aus wie von Playmobil.
    Die Linien stimmen irgendwie nicht.
    Ich hab das Teil auf der Messe in Dortmund gesehen.
    Es wäre so ziemlich das letzte Motorrad das ich mir kaufen würde.


    Und bevor die entsprechenden Kommentare kommen: Es hat nichts mit Neid zu tun. Wenn ich sie unbedingt wollte, es würde sicher nicht aus finanziellen Gründen scheitern.
    Das Ding ist für mich das viele Geld einfach nicht wert.
    Für mich ist Horex (eigentlich sehr bedauerlich weil- schade um jede Marke die den Markt mit neuen Ideen belebt, etwas auf die Beine stellt, aber scheitert) vermutlich schneller Geschichte als manche denken.

  • Finde ich ganz schick, bin aber auch ein Retrodesignfreund. Für mich kommt's preislich erstmal nicht in Frage.
    Und wenn, müsste das Ding in meinen Augen auch sein Geld wert sein. Sprich halbwegs konkurrenzfähig vom Speed und ne gut show abliefern.


    Ich glaube schon das Premium wirtschaftlich laufen könnte, wenn man die Wünsche des Publikums trifft. Muss was hermachen und gut funktionieren, denn darf's auch nen Euro mehr kosten.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Das sind ja ganz normale Zubehörblinker , hab ich auch an meiner Bonnie . Gute Qualität , edles Alu und schönes Design . Aber sollte man als Hersteller nicht was eigenes auf die Beine stellen , besonders wenn das Teil nachher mal für viel Geld über den Tresen soll ??


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Alter 8o 8o 8o


    Was ein hässliches Kackfass !!!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ....mir gefällt sie.......ich würde sie aber nur mit Kompressormotor kaufen, so wie sie hoffentlich später noch kommt.......

  • Bevor man sich mit den Feinheiten aufhält kann man auch sagen: Das Ding sieht einfach scheiße aus.


    Da hätten Sie halt einen Designer 'ran lassen sollen und keinen Design-Lehrer.

  • Zitat

    Original von Roman
    glücklicherweise treffen außergewöhniche Konzepte angeblich nicht den Geschmack der grauen 08/15-Masse und haben einen entsprechenden Preis.


    Glücklicherweise gibts am Markt genügend geilere Heizeisen,für jeden Geldbeutel!
    Da isses dann auch völlig egal,ob sich ein paar "elitäre" Spinner das Ding zulegen,weils angeblich so exclusiv ist!


    Playmobil ist genau die passende Bezeichnung!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyx ()

  • Zum Glück gibts auch viele die meinen das etwas ganz besonders ist nur weils doppelt so viel kostet ! Davon lebt unsere Wirtschaft !! :P

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Kann sich einer vorstellen, dass - jetzt unabhängig von der Technik - einer das Teil sieht und sich denkt: Boah, das Ding muss ich haben! - so wie man sich das bei einer Panigale vorstellen kann?


    Nein? Dann wird's ein Reinfall.


    Aber zuerst kommen die Sprüche mit "polarisieren" von denen, die die Gurke schönreden müssen. Und dann kommt das "Vorteilsleasing" und die Preisausschreiben.


    Haken dran.

  • panigale??


    so nen sch...dreck brauch ich definitiv nicht! Technich wohl up to date, aber wer brauch sowas für die strasse??

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • die Horex hat was von Eiche rustikal und mit der Paginale ;)kann man schön vor der Eisdiele imponieren.
    gruss Guy


  • Nö, aber die Denke - goilhabichnochnichtundkohlehabichauchgenugalsogekauft

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Roman
    wie hoch das Interesse an der Horex ist zeigt die Anzahl der Aufrufe und Beiträge dieses Threats.


    ..... und warum sie manchen nicht gefällt ist zwischen den Zeilen leicht zu lesen.
    (bei ebay oder mobile stehen noch keine im Angebot)


    Naja, zumindest bei meinem Statement konntest Du- mit wenig Aufwand an Aufmerksamkeit, und in- und nicht zwischen den Zeilen lesen, dass Du mit Deinem ebay- oder mobile Spruch deutlich daneben liegst.