Neues Mopped für 2011

  • Also schnittiger als die K1300GT sieht se ja mal aus auf den Skizzen! Vieleicht reichen sie ja bald ne S und ne R nach! Immerhin soll in knapp 2 Jahren eine nackte 6 zylinder auf den Markt kommen, ich kann mir nicht vorstellen dass BMW sich den Markt so einfac habluchsen lässt ;)


    mal kucken, käme mir entgegen ;) :D Aber Vieleicht sieht die K1600GT ja so super aus dass ich gar keine S mehr möchte 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...es soll ja wohl 2 Versionen geben.........vielleicht ist die eine ja, etwas leichter, agiler und kompakter.........

  • könnte sein, weniger schnickschnack an bord! Die GTL scheint das fahrende Sofa zu werden! Sogar mit integriertem Navi!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • diese neue GT wäre überhaupt nicht mein Fall genauso wie die GS.
    Ich könnte mich nur mit einer anfreunden aus dem Hause BMW, K......R oder K......S. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Verdammt Marc!!!!! :evil: :evil: :evil:


    Hör´ uff, solche Links hier einzustellen! Ich habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen die Dicke noch ein Weilchen zu fahren und jetzt kommst Du mir hier wieder mit der 1600er GT 8o :rolleyes:


    Au weia......... ;) ;) ;) Wenn ich schon die LED-Corona-Ringe sehe... =) =) =) =)


    Shit..... Wann erscheint die???


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"


  • Du jungspunt, fahr doch mal ne weile ne 250ger und lerne Moppedfahren ehe du mit Männermoppeds rumspekulierst :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach hör´ doch uff. Ich bin schon mit´m Moped unterwegs gewesen, da hast Du noch nicht einmal gewusst wie man "Männermoped" schreibt geschweige denn gewusst, was ein Mann überhaupt ist :P :P :P :P :P


    Komm´ Du erstmal in mein Alter 8)!


    *Muaaahaaaaahhhhaaa* :D :D :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Das Kurvenlicht ist schon klasse. Mal eine BMW-Innovation mit Nutzen. Kommt hoffentlich iregendwann dann auch mal ich Motorräder die mir gefallen.

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Mit BMW habe ich so meine Probleme.
    Ich denke immer: Häßlicher als die aktuellen Motorräder kriegen die Designer (?) selbst bei BMW die neuen Modelle nicht hin........und......falsch, es geht noch häßlicher!
    Mr. Tupper wäre traurig um den vielen vergeudeten (häßlichen) Kunststoff an diesem Gerät, wie viele Dosen ließen sich daraus machen, wie viele Tupper Partys gestalten.
    Und warum BMW sich bei diesem Motorradmotor auf eine Legende beruft??????
    Die Kisten mögen sich ja gut fahren, aber ich kann sie mir nicht schön gucken!
    Und spätestens bei den Inspektionen gerät die Liebe manchen Bayern-Roß-Fahrers ins Wanken. Mal ganz abgesehen davon, sollte das krachlederne Radl mal außerplanmäßig Zicken machen.
    Einige meiner Bekannten können da wahre "Loblieder" (?) singen.
    Allerdings eher in Moll!


  • der Marc ist mit auch daran schuld das ich mir die Italienerin gekauft habe, da hat er auch schon den Link eingestellt. Er entwickelt sich langsam zum subversiven Element hier im Forum. :D :D


    Gruss
    Armin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Armin
    .....
    der Marc ist mit auch daran schuld das ich mir die Italienerin gekauft habe, da hat er auch schon den Link eingestellt. Er entwickelt sich langsam zum subversiven Element hier im Forum.....


    sieht so aus, als ob der Marc die User hier von der CB weg bringen will.... 8o8o:P

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    sieht so aus, als ob der Marc die User hier von der CB weg bringen will.... 8o8o:P


    Vielleicht mag er seinen Modi-Job nicht mehr weil wir immer so gemein zu ihm sind. :) :) :)

  • ...nein, er steht auf der Gehaltsliste von BMW........:tongue:

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...nein, er steht auf der Gehaltsliste von BMW........:tongue:


    BINGO!!!!!!!! Und bei flocati auch :D :D


    Im Gegensatz zu vielen hier im Forum bin ich heute noch mit der CB gefahren! :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Ihhhhhhhhhhh, wer kauft denn sowas HÄSSLICHES?!?!


    Da gefällt mir Deine neue auch wesentlich besser, Schatzi.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Ihhhhhhhhhhh, wer kauft denn sowas HÄSSLICHES?!?!



    jap genau das ist mir auch durch den kopf gegangen :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • wird endlich Zeit dass sich Honda mal eine neue pan european einfallen lässt und eine Varadero gleich drauf wäre auch nicht schlecht

  • Zitat

    Original von det


    Da gefällt mir Deine neue auch wesentlich besser, Schatzi.



    wie jetzt 8o gibt's da jetzt ein neues Ronny - Taxi ?


    neugierige Grüße

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Biker Babe ()

  • Mh Kathrin,


    das wollte ich hier eigentlich nicht breit treten - Herr det :evil:


    Aber, wo er schon mal gepetzt hat.. hab' mir als 2. Möppi eine BEEMWE gekauft, XCounttry - also kein Ronny-Taxi, sondern was Neues für den Dreck. Bin die im Jaunuar auf Malle beim Enduro-Training gefahren und war begeistert! Endlich mal 'ne Enduro, bzw. so etwas Ähnliches, wo ich mit den Füßen auf die Erde komme :D


    Sind eben von der ersten WE-Tour zurück gekommen :D :D


    VG
    Anke

  • Einspurauto! Aber so ein hässliches hab ich noch nie gesehen. Denn lieber wieder Goldschwein! Und Kurvenlicht hab ich an meinem Moped schon immer. :P :P :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • ah - zeig mal !


    Ähm - also Bild´le sind (bitteschön) gemeint ! :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Erst werd ich hier in Senkel gestellt und dann muß ich die Bilder einstellen :rolleyes:
    Mädchen halt 8)



    Übrigens Holger, wenn Du noch mal Baghi fahren willst, mußt Du Dich beeilen (Insider) 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wer Kurvenlicht mag muß eben ne Nackte nehmen. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Marc ich dachte du hast durch die K dazu gelernt :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Det : Hübsch (das Mopped´le isch g´-moint)


    Geht gut und schön leicht ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ha jo, Sam,
    für e Mädle grad recht :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________